Nebeljäger Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 eben angekommen: :love: der neue Kuota Kharma meiner Frau.... wird wohl ein Wochenende in der Werkstatt werden.... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 nu oans: i gfrei mi scho auf meines(wird so in 4 Wochen kommen....quasi als Christkindl) Zitieren
blizzard Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Flaschenhalter is schon montiert, dann kann ja eigentlich nicht mehr viel fehlen!!! Schöner Rahmen!! Zitieren
slapmag Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Muss scho sagn, deine Frau hat Geschmack :-D mfG P.S.: Was bekommst du für eins vom Christkindl??? Zitieren
wuwo Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 schöne geriffelte terrassendielen!! Zitieren
nocode Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 oida, an kuata rahmen und a terasse aus bankirai... do is da wohlstond ausgebrochn Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von slapmag Muss scho sagn, deine Frau hat Geschmack :-D mfG sonst hätts mi wohl net g'heirat... Original geschrieben von slapmag P.S.: Was bekommst du für eins vom Christkindl??? auch ein Kharma, zu mehr reichts nimma... Original geschrieben von nocode oida, an kuata rahmen und a terasse aus bankirai... do is da wohlstond ausgebrochn wann i den Bankirai Boden net kauft hätt, wärs wohl ein Kredo worden bist Du vom Fach?? die Holzart kennen net viel... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Formschönes Fahrzeug, eh ka Thema. Ich dachte aber, Du willst Deiner Frau einen Italiener zukommen lassen? Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 unter de "reinrassigen" Italiener, hab i leider keinen preis-leistungsmäßig gleichwärtigen Rahmen gfunden... i wollt einfach einen comfortablen Carbonrahmen.... ausserdem hat sie die "Beste aller Ehefrauen", quasi auf den ersten Blick in den Kharma verliebt und i ah... :love: gfalln tät ma so ah Fondriest, DeRosa etc. natürlich schon... Zitieren
wuwo Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von Berni unter de "reinrassigen" Italiener, hab i leider keinen preis-leistungsmäßig gleichwärtigen Rahmen gfunden... i wollt einfach einen comfortablen Carbonrahmen.... ausserdem hat sie die "Beste aller Ehefrauen", quasi auf den ersten Blick in den Kharma verliebt und i ah... :love: gfalln tät ma so ah Fondriest, DeRosa etc. natürlich schon... dada: http://ciocc.it/concept.htm Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von wuwo dada: http://ciocc.it/concept.htm net schlecht!!!! leider a bisserl viel Slope ..... was kosten die Dinger??? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Mein nächster Rahmen wird entweder ein Time oder ein C4 (made in Italy, http://www.c4carbon.com), die haben schon wieder was im Busch, wie ich kürzlich hörte..... Es gibt schon eindeutig zu viel Kuotas..... Zitieren
wuwo Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 die sind nicht so teuer. aber die genauen preise kann ich dir auch nicht sagen. sorry. Zitieren
wuwo Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Mein nächster Rahmen wird entweder ein Time oder ein C4 (made in Italy, http://www.c4carbon.com), die haben schon wieder was im Busch, wie ich kürzlich hörte..... Es gibt schon eindeutig zu viel Kuotas..... taifl. wo gibsn de c4 zu kafn? Zitieren
schodder Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 jo schaut guat aus, aber de kosten wahrscheinlich so vü wie unser "pferd" ausen ebay Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von wuwo taifl. wo gibsn de c4 zu kafn? In "Bella Italia". Das hat den Vorteil, daß net an jedem Eck ein baugleicher Hobel steht. Zitieren
wuwo Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 jo da rohmen kostet 1500 euschn. tutti kompletto mit DA04 und shi 7800er lrs. 4100 euronen. do kaf i ma in tschechien 3 radl mit da gleichn ausstottung. und a dosn epo zitrone dazu. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von schodder jo schaut guat aus, aber de kosten wahrscheinlich so vü wie unser "pferd" ausen ebay Qualität kostet.....is doch überall so, oder? Time-Rahmen sind auch keine Okkasion. Gibt ja auch von der Qualität her kaum besseres Gerät. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von wuwo jo da rohmen kostet 1500 euschn. tutti kompletto mit DA04 und shi 7800er lrs. 4100 euronen. do kaf i ma in tschechien 3 radl mit da gleichn ausstottung. und a dosn epo zitrone dazu. Find i lustig: Kauf i ma a Ausstattung, oder ein komplettes Qualitätsprodukt? Dura Ace und Record werden ja heutezutag auf jeden Ackergaul gschrauft. Das ist keine Kunst. Zitieren
martind Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Es gibt schon eindeutig zu viel Kuotas..... da muss ich dir leider zustimmen. wie ich meins im frühjahr gekauft hab hätt ich nicht gedacht das die marke so boomt. warad a denti oder fondriest viell. doch die bessere wahl gewesen. komm mir schon vor als würd ich einen dunkelblauen golf tdi fahren. aber aussehen tuns trotzdem super Zitieren
wuwo Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Find i lustig: Kauf i ma a Ausstattung, oder ein komplettes Qualitätsprodukt? Dura Ace und Record werden ja heutezutag auf jeden Ackergaul gschrauft. Das ist keine Kunst. ?????? qualität hat man damit genauso!!! nur nicht in carbon sondern in alu. und keine widerrede, denn ich weiß ganz genau von was ich spreche. Zitieren
schodder Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 1500,-- kost der rahmen nur, des is jo eh uuur billig...im gegensatz zum time!! genau, der wuwo wass wovon er redt, so schauts aus!!! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von wuwo und keine widerrede, denn ich weiß ganz genau von was ich spreche. Ich auch...... Nyx gegen die Radln aus Tschechien, die sind eh OK. Aber stell einmal einen hochwertigen Italiener oder den Time-Rahmen daneben......da spielt u.a. Exklusivität auch a Rolle..... Zitieren
wuwo Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 exclusiv is a sonnenblumenkernbrot vom billa a nur schmeckt des vom hofer gleich guat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.