Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von wuwo

exclusiv is a sonnenblumenkernbrot vom billa a nur schmeckt des vom hofer gleich guat.

sonnenblumenkernbrot vom billa... :rolleyes: unter einem exclusiven Brot versteh i was anderes...

ähnlich könnts mit de Radln sein....individuelle Exclusivität..... ;)

Geschrieben

Time ist auch geil - dem Deppner seins (ein wenig getunt) hat rund 6 Kilo :eek:

Kuota ist dzt. scheinbar sehr trendy, mir gefällts nicht so sehr, aber GsD sind Geschmäcker verschieden - allerdings gibts auch schon genügend Prides :rolleyes:

Geschrieben

Hallo!

Toller Rahmen! Übrigens ab dieser Saison auch in anderen Farben erhältlich, nur dann teurer :-(.

Und zu viele Kuotas gibt es ganz sicher nicht, ich muss noch drauf sparen, aber dann ......freu freu..... eher zu viele Cannondales :-)

Ausserdem ist das P/L Verhältnis doch toll, oder?

MfG, Spätstarter

Geschrieben
Original geschrieben von Spätstarter

Hallo!

Toller Rahmen! Übrigens ab dieser Saison auch in anderen Farben erhältlich, nur dann teurer :-(.

Und zu viele Kuotas gibt es ganz sicher nicht, ich muss noch drauf sparen, aber dann ......freu freu..... eher zu viele Cannondales :-)

MfG, Spätstarter

Vor allem gibt es kaum lacktiert noch auf Österreichs Straßen.;)
Geschrieben
Original geschrieben von Spätstarter

Hallo!

MfG, Spätstarter

würde auch sagen das das Verhältnis Kuota-Cannondale wohl eindeutig ist....zumindest auf Vorarlberger Strassen. Ausserdem würde ein vergleichbarer Rahmen bei Kanonental wohl unter 2000 € kaum zu kriegen sein...

bei uns in V kann man die Kuotas noch an 2 Händen abzählen....noch?!?

Punkto Farbe: die spinnen...200€ für die Lackierung :spinnst?:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Wird ja auch ordentlich beworben überall. Steckt schon ein gewaltiges Marketing dahinter! ;)

stimmt - nachdem wir bei SAVA KRANJ nächstes saison auch mit

kuota-kharma und kredo`s angreifen werden.. :D

@berni

sehr gute wahl - seit ich mein kharma hab taugt mir das trainieren auch wieder mehr :)

hpo

Geschrieben
Original geschrieben von Berni

eben angekommen: :love: :cool:

der neue Kuota Kharma meiner Frau....

wird wohl ein Wochenende in der Werkstatt werden....

Gratulation zu deiner Entscheidung :toll: - vor allem.....da bei der Auswahl vorher alle "echte italienische Heilige" angebetet wurden :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

Gratulation zu deiner Entscheidung :toll: - vor allem.....da bei der Auswahl vorher alle "echte italienische Heilige" angebetet wurden :devil:

tja,...anbeten kummt billiger als kaufen ;)

btw: echt tolle Homepage hast Du da z'sammgstellt Alf!!! Besonders die Fotos vom erten Schnee am Hocheck :cool:

Geschrieben
Falls jemand von euch Anfragen bezüglich Preise usw. von Kuota hat, kann er sich gerne bei mir melden. Bin offizieller Kuota Händler. Ich kann euch nur sagen das die färbigen in der kommenden Saison super ausschauen.
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

außerdem sind die Preise von Kuota auch online

....die offiziellen halt..... ;) vieleicht macht er für Bikeboarder bessere Preise??

mir tät's eh nyx mehr nutzen-->i hob mein scho.. aber den anderen potenten Kuotakäufern??!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...