Nebeljäger Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von wuwo exclusiv is a sonnenblumenkernbrot vom billa a nur schmeckt des vom hofer gleich guat. sonnenblumenkernbrot vom billa... unter einem exclusiven Brot versteh i was anderes... ähnlich könnts mit de Radln sein....individuelle Exclusivität..... Zitieren
wuwo Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 jo i woas eh dass monche gern an zwieback essn!! mahlzeit. aber das ist ein anderer sfred. Zitieren
Matthias Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von schodder 1500,-- kost der rahmen nur, des is jo eh uuur billig...im gegensatz zum time!! Na ja, die Time fangen ja auch schon zw. 1500-2000 € an, also a net so vü mehr! Zitieren
NoWin Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Time ist auch geil - dem Deppner seins (ein wenig getunt) hat rund 6 Kilo Kuota ist dzt. scheinbar sehr trendy, mir gefällts nicht so sehr, aber GsD sind Geschmäcker verschieden - allerdings gibts auch schon genügend Prides Zitieren
Matthias Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von NoWin Kuota ist dzt. scheinbar sehr trendy Wird ja auch ordentlich beworben überall. Steckt schon ein gewaltiges Marketing dahinter! Zitieren
zzr2 Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Es gibt schon eindeutig zu viel Kuotas..... [/b] Darum fahre ich ein Cannondale. Zitieren
Spätstarter Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Hallo! Toller Rahmen! Übrigens ab dieser Saison auch in anderen Farben erhältlich, nur dann teurer :-(. Und zu viele Kuotas gibt es ganz sicher nicht, ich muss noch drauf sparen, aber dann ......freu freu..... eher zu viele Cannondales :-) Ausserdem ist das P/L Verhältnis doch toll, oder? MfG, Spätstarter Zitieren
Matthias Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von Spätstarter Hallo! Toller Rahmen! Übrigens ab dieser Saison auch in anderen Farben erhältlich, nur dann teurer :-(. Und zu viele Kuotas gibt es ganz sicher nicht, ich muss noch drauf sparen, aber dann ......freu freu..... eher zu viele Cannondales :-) Ausserdem ist das P/L Verhältnis doch toll, oder? MfG, Spätstarter Vor allem gibt es kaum lacktiert noch auf Österreichs Straßen. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 14. November 2004 Autor Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von Spätstarter Hallo! Toller Rahmen! Übrigens ab dieser Saison auch in anderen Farben erhältlich, nur dann teurer :-(. Und zu viele Kuotas gibt es ganz sicher nicht, ich muss noch drauf sparen, aber dann ......freu freu..... eher zu viele Cannondales :-) Ausserdem ist das P/L Verhältnis doch toll, oder? MfG, Spätstarter würde auch sagen das das Verhältnis Kuota-Cannondale wohl eindeutig ist....zumindest auf Vorarlberger Strassen. Ausserdem würde ein vergleichbarer Rahmen bei Kanonental wohl unter 2000 € kaum zu kriegen sein... bei uns in V kann man die Kuotas noch an 2 Händen abzählen....noch?!? Punkto Farbe: die spinnen...200€ für die Lackierung Zitieren
Matthias Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von Berni Punkto Farbe: die spinnen...200€ für die Lackierung Und wohl einem Mehrgewicht von einigen Gramm.... Tztztz, mehr zahlen, für einen schwereren Häf'n..... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von judma Wird ja auch ordentlich beworben überall. Steckt schon ein gewaltiges Marketing dahinter! stimmt - nachdem wir bei SAVA KRANJ nächstes saison auch mit kuota-kharma und kredo`s angreifen werden.. @berni sehr gute wahl - seit ich mein kharma hab taugt mir das trainieren auch wieder mehr hpo Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 14. November 2004 Autor Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von hp obwaller @berni sehr gute wahl - seit ich mein kharma hab taugt mir das trainieren auch wieder mehr hpo Danke!! Genau des wollt i hören.... Morgen beginnt die Saison 2005!! Zitieren
Alf Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von Berni eben angekommen: :love: der neue Kuota Kharma meiner Frau.... wird wohl ein Wochenende in der Werkstatt werden.... Gratulation zu deiner Entscheidung - vor allem.....da bei der Auswahl vorher alle "echte italienische Heilige" angebetet wurden :devil: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von Alf Gratulation zu deiner Entscheidung - vor allem.....da bei der Auswahl vorher alle "echte italienische Heilige" angebetet wurden :devil: tja,...anbeten kummt billiger als kaufen btw: echt tolle Homepage hast Du da z'sammgstellt Alf!!! Besonders die Fotos vom erten Schnee am Hocheck Zitieren
hadl Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Falls jemand von euch Anfragen bezüglich Preise usw. von Kuota hat, kann er sich gerne bei mir melden. Bin offizieller Kuota Händler. Ich kann euch nur sagen das die färbigen in der kommenden Saison super ausschauen. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Net bös sein, aber: Genau auf das stehn ma da im BB net besonders..... Zitieren
NoWin Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Genau, als BB-Händler darfst ein wenig Werbung machen, so aber net - außerdem sind die Preise von Kuota auch online Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von NoWin außerdem sind die Preise von Kuota auch online ....die offiziellen halt..... vieleicht macht er für Bikeboarder bessere Preise?? mir tät's eh nyx mehr nutzen-->i hob mein scho.. aber den anderen potenten Kuotakäufern??!! Zitieren
NoWin Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Ergänzung: Nachdem sich der User "hadl" als BB-Händler enttarnt hat, sind seine Angebote selbstverständlich willkommen Zitieren
Matthias Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von NoWin Ergänzung: Nachdem sich der User "hadl" als BB-Händler enttarnt hat, sind seine Angebote selbstverständlich willkommen Dürfen also BB-Händler im Board Werbung machen? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von judma Dürfen also BB-Händler im Board Werbung machen? Naja, wenn er sich auf die Signatur beschränkt, dann schon.....gemäß den BB-Regeln. Wie es auch Mankra macht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.