mr.freeze Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 wuah na dann vü spaß in schanghaifisch! @tank: hmm na sorry hab erst ab 14 uhr zeit.. naja ein anderes mal halt @flex1234: oja aber ich nehm ma recht oft afoch frei und scheiß drauf, weils erstens eh scheiß egal is solang die leistungen stimmen unds mich zweitens afoch viiel zu sehr ankotzt um dort jeden tag hinzgehn da wirsd jo deppat bdei dem gsindel was bei mir teilweise in der schule rumeiert :-/ Zitieren
Flex Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 ser inderreßßand iech gäh nehmliech auch niechd ser ofd in ti schuhlä!!!! abär mäiehne leisdungän sdiemen auch!!! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 vor allem die in deutsch nehm i an LOL :D Zitieren
Biker753 Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 wegen dem gsindl!!: wir wurden zusammenberufen(klassensprecher was ich leider bin)wegen einer besprechung wo diskutiert wird!!na no na! weil einige schüler bei uns einen muslimen gebetsraum haben wollen damits dort beten können!!ich mein wo sama wir in unserer klasse wollen einfach nur an schrank und die ganzen muslime wollen an gebetsraum!! Zitieren
Flex Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von mr.freeze vor allem die in deutsch nehm i an LOL :D na sicher ich hab 3 fremdsprachen!! Detsch, Englisch und Russisch!! Zitieren
Flex Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von Biker753 wegen dem gsindl!!: wir wurden zusammenberufen(klassensprecher was ich leider bin)wegen einer besprechung wo diskutiert wird!!na no na! weil einige schüler bei uns einen muslimen gebetsraum haben wollen damits dort beten können!!ich mein wo sama wir in unserer klasse wollen einfach nur an schrank und die ganzen muslime wollen an gebetsraum!! dann musst aber auch einen othodoxen, einen jüdischen, einen evangelischen, einen katholischen,..... gebetsraum anschaffen wollen (weil sonst fühlt sich ja wieder einer ausgegrenzt!!!) so weit bis es keine klassen mehr gibt!!! aber als enstgemeintes gegenargument sollte man bei sowas einfach sgen das es sonst keine gebetsräime in der schule gibt.... Zitieren
Konfusius Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 bei uns wollt der exschulsprecher an tschikautomaten im raucherhof durchsetzen. einige lehrer waren eh ziemlich dafür... Zitieren
tank Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 ungeheuerliche berichte sind das ja von euch!!in meiner schulzeit haben wir uns aufgeregt wen a klass von der sonderschule zu uns kuman is!!!aber das ist ja nichts gegen einen eigenen gebetsraum für...... aber@Mr.freeze: 1400 im Kahlenbergerdorf wäre für mich auch ok!!wennst willst dann schick ich dir meine nummerin an pm. Zitieren
mr.freeze Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 passt ich ruf dann an falls ich doch noch hinschau! cya! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 so, eine neue Komposition: (schaut find ich gar ned so schlecht aus! ) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von mr.freeze jop saufeine serie! aber auch nur weil du drauf bist! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 wuahahahahah ja man beachte meine stylishe haltung wärend (seinem) sprung LOL na aber die elut min ht habn wieder bewiesen was es heist zu rocken, echt saugstört! aber geil Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von mr.freeze wuahahahahah ja man beachte meine stylishe haltung wärend (seinem) sprung LOL na aber die elut min ht habn wieder bewiesen was es heist zu rocken, echt saugstört! aber geil ja, ich fand auch äußerst beachtlich was der Philipp zusammengebracht hat. Eigentlich war er überhaupt das erste Mal in seinem Leben wo droppen! Das blede am Bildchen ist nur, dass genau vom 3.Einzelbild der Schatten vom Fahrer fehlt, weil der nur zu einem kleinen Teil im Bild war! Zitieren
gigabike Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 hab mich jetzt doch registriert, was is den mit den videos/bildern? hätt scho gern irgendwas vom großen drop... zumindest ein paar captures vom guten video... wäre super, danke, giga Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 also wennst mir deine e-mail addy gibst, schick ich dir die Videos von dir! Foto hab ich nur dieses eine (ist aber leider scheiß Quali...). Videos hab ich 3.... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 da ist das Bild (komprimiert): Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 das eine Video ist recht gut (wobei du glaub ich schönere Sprünge geliefert hast!). Hier ein Screenshot: Zitieren
gigabike Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 danke! mein e-mail: gigabike@gmx.net es gibt eh immer ein nächstes mal, also können wir dann eh noch reichlich fotos/videos machen... bis dann, giga Zitieren
gigabike Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 bitte, bitte, bitte videos/fotos... bin schon ganz zittrig in den fingern :f: danke, giga Zitieren
Flex Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von gigabike bitte, bitte, bitte videos/fotos... bin schon ganz zittrig in den fingern :f: danke, giga soweit ich weiß ist der fullspeedahead(meinst eh ihn wegen fotos, videos.) bis mittwoch in shanghai(soweit ich es richtig verstanden hab!!!) also wirst du von ihm wahrscheinlich erst dann videos und fotos bekommen! felix Zitieren
Flex Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von Loco Matthias bei einem fehlgeschlagenem StepUp.... http://www.gravityriders.net/album/albums/041120loewy/07.jpg More to come.... was genau ist ein step up???? von wie hoch fliegt er da runter?? felix Zitieren
Flex Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von Loco Er wollte den Drop RAUF fahren.... :devil: meinst du das ernst??? das ist ja fast senkrecht!!!!!(oder schaut das am bild nur so aus??) wenn ja da müsste man ja ur schnell sein!! felix Zitieren
Flex Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von Loco a) Ja, das meine ich ernst..... b) ja, das ist senkrecht c) "Anlauf" nimmt man am Gegenhang... Er hat es schlussendlich auch geschafft..... da mr.freeze ist irgendwie(hab ich auch schon auf den fotos erkannt) a bissal extrem.. ( da wird sich zeigen ob das diavolo was aushaltet!!!) felix Zitieren
mr.freeze Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 hahaha das diavolo hat heut mehrere abstürze von 4metern ghabt (teilweise stürze teilweise unabsichtlich runterghaut...) und hat NIX, des is ur fein ps: ja man muss schnell sein deswegn die des gefühl auch so gstört wennst vor die hast a 90grad kante und mit dem mörder tempo ergibt des a lustige oder besser "ECHT WITZIGE , gell loco :p" gschicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.