Zum Inhalt springen
Perger PERI Naarntalzeitfahren

Perger PERI Naarntalzeitfahren

20.07.15 10:39 4.804Fotos: Günther IbyEin kurzer Nachbericht vom Mühlviertler EZF inkl. Sportmediapics.com Fotostrecke: "Teilnehmer Best-of"20.07.15 10:39 5063

Perger PERI Naarntalzeitfahren

20.07.15 10:39 5063 Günther IbyEin kurzer Nachbericht vom Mühlviertler EZF inkl. Sportmediapics.com Fotostrecke: "Teilnehmer Best-of"20.07.15 10:39 5063

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bravo, bravo, bravo...

gibts irgendwo das Streckenprofil zu sehen? wenn gleich mal 7% Anstieg zu meistern sind so einen Schnitt zu fahren, respekt! Top gemacht!!! :klatsch:

 

Hier das Profil

https://www.strava.com/activities/348724634

 

Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass es nach dem Start im Schnitt nur 5% waren und die max. >7% kamen kurz vor der Wende. Habe nur die Max-Werte vom Garmin angesehen, da meine Strava Aufgezeichnung abgekackt ist und mir kam die Steigung nach dem Start bei 40 km/h drauf hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Profil

https://www.strava.com/activities/348724634

 

Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass es nach dem Start im Schnitt nur 5% waren und die max. >7% kamen kurz vor der Wende. Habe nur die Max-Werte vom Garmin angesehen, da meine Strava Aufgezeichnung abgekackt ist und mir kam die Steigung nach dem Start bei 40 km/h drauf hatte.

 

naja aba dennoch ganz ordentlich für das Profil... geht ja doch recht zäh die ganze Zeit über bergauf bis zur Wende... was würdest du bei "idealen" Bedingungen (kein/kaum Wind, ca. 20 Grad und eben) zamenbringen? Wahnsinn... 45,3 Schnitt - Top Leistung... Gratuliere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aba dennoch ganz ordentlich für das Profil... geht ja doch recht zäh die ganze Zeit über bergauf bis zur Wende... was würdest du bei "idealen" Bedingungen (kein/kaum Wind, ca. 20 Grad und eben) zamenbringen? Wahnsinn... 45,3 Schnitt - Top Leistung... Gratuliere!

 

Danke - der Wind kam allerdings aus der richtigen Richtung - gut für die Speed bergauf und auch für die Kühlung. Ich denke bei Gegenwind nach dem Start, wären die Zeiten massiv langsamer geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...