Zum Inhalt springen

Kona Shred oder doch Specialized P2


100fat_free
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Biker753

ich würd des p2 nehmen!!allerdings würd ich die dirtjumper rausnehmen und eine andere leichtere gabel reingeben!!und bei den reifen würd ich maxxis highroller in 2.3er größe nehmen!!

 

 

naja zum Streeten würd ich keine High Roller nehmen, und die DJ würd ich auch drinlassen!!!

Fürs HT-FRen, würd ichs auch so mache, aber er will ja hauptsächlich Streeten!!!

 

 

 

 

 

Mfg KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.2 und shred sind eigentlich von der ausstattung sehr sehr ähnlich!!nimm das wo dir der rahmen mehr zusagt

statt der dirtjam würd ich bei beiden eine mz drop off oder wedge etc. oder eine manitou stance?? oder firefly etc. oder eine rock shox psylo(??)

 

beim p.2 hast halt eine kettenführung beim shred nicht!!

 

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...