krull Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Hallo Wie ihr seht bin ich recht flexibel. Könnte morgen und übermorgen, vormittags sowie nachmittags, wobei mir vormittags lieber wäre. Dauer ~2,5 Std Wird eine cc-tour mit viel Matsch *g* - will meine neuen Winter/Gatschreifen standesgemäß einweihen! lg Oliver Zitieren
krull Geschrieben 14. November 2004 Autor Geschrieben 14. November 2004 uuuups i meinte "15. od. 16.11" und net "14 od. 15.11" Bitte an lieben Mod dass auszubessern Zitieren
Niiiki Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Ich wäre ansich interessiert, nur wann? Lg Zitieren
krull Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 sry dass ich mich erst jetzt melde! Wie siehts bei euch morgen VM aus?! Zitieren
OLLi Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Hmm - sollte es laut Wetterbericht von morgen für morgen am Nachmittag wirklich regnen, dann fahre ich am Vormittag. Nachmittagsprogramm wäre der Husarentempel gemeinsam mit einem Freund. Fährst Du die Parapluirunde? Unten ist es ja eh recht trocken - da könnte man eine Trailrunde machen und von der Bank oben auf der Heide den Weg (Trail) bis zur ersten Hütte fahren. Weiter oben und besonders auf den Forststrassen wird es dann die reinste Gatschtour :k: Es gibt da einen netten Weg in den Steinbruch Kaltenleutgeben - der ist recht trocken und schön steinig ... Zitieren
krull Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 F...F...Fooorststraße? Ppparapluiestrecke?! Wos is des?! :devil: Meine Intention war ja eher schlammigere Sachen zu fahren um meine neuen Treter zu testen... . Andererseits klingt Steinbruch auch gut, und den Weg kenn i a net... Also wos moch ma? Soll i einen neuen thread mit korrektem DAtum aufsetzen?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.