Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na die sind ja wirklich bombig!! *gg* :p:D

sowieso :p

also, vom gerry krieg ich für die vermittlung ein bier... von dir natürlich auch, weil du ja sonst am ende auf der karte sitzen geblieben wärst und... jo, eh :U:

Geschrieben
sowieso :p

also, vom gerry krieg ich für die vermittlung ein bier... von dir natürlich auch, weil du ja sonst am ende auf der karte sitzen geblieben wärst und... jo, eh :U:

Wenn ich mir von dir eine "Tschig" schnorren kann gerne :D

Achja und Danke auch Pauli :wink:

@ betti, Ohh oui scheriiii, isch werde kommen zu disch... :D

Geschrieben

Bin ab heute stolzer Besitzer einer MZ 888 RC Bj.05 :jump:

Werde sobald als möglich das Teil in mein Elan bauen.

Nachdem bei uns noch kein Schnee liegt könnt ich auch gleich eine Testrunde starten. Mei i g'frei mi... Les Gets 08 ich komme :D

Geschrieben

@ Siggi: Nimmst sie also net?

@ Gerald: Wenn ers net nimmt und du flache Brücken brauchst... könnt dir welche mit integriertem Mz-Vorbau verkaufen... bzw du gibst mir deine gekröpften und zahlst a bissl was für die flachen auf...

Geschrieben
Hättest meine auch haben können. Fast wie neu. Keine Kratzer, nix.....:rofl:

Jogi hat glaub ich ein paar flache passende Brücken zu verkaufen.

Zu Spät, warum sagst'n nix ? ;)

Ehrlich gesagt will ich mal die "alte" Brücke probieren. Wird glaub ich besser zu meinem Bike passen da der Lenkwinkel eher steil ist.

Geschrieben
@ Gerald: Wenn ers net nimmt und du flache Brücken brauchst... könnt dir welche mit integriertem Mz-Vorbau verkaufen... bzw du gibst mir deine gekröpften und zahlst a bissl was für die flachen auf...

Derzeit kein Bedarf :wink:

Geschrieben
Zu Spät, warum sagst'n nix ? ;)

Ehrlich gesagt will ich mal die "alte" Brücke probieren. Wird glaub ich besser zu meinem Bike passen da der Lenkwinkel eher steil ist.

Wennst as siehst weißt wieso.

Jetzt hast glaub ich a Jr.T mit 170 drinnen oder? Die alten T8 bauen schon sehr hoch.

Geschrieben
Wennst as siehst weißt wieso.

Jetzt hast glaub ich a Jr.T mit 170 drinnen oder? Die alten T8 bauen schon sehr hoch.

Jep, Ist um ca. 1,5 cm höher (somit wird der LW flacher) Mit integriertem Mz-Vorbau bleibt's im gesamten aber gleich hoch.

Weiters wurden damals auch 888 in den besser ausgestatteten Elanbikes verbaut.

Geschrieben
Achso, hast dir leicht eine mit 170mm gekauft? Was hast denn gezahlt?

Nein, ist ne 200mm 888RC. Bei meiner J.T hab ich nur die Einbaulänge soweit wie möglich "gestreckt".

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...