fullspeedahead Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Warum net? Also i, weil Lil letzte Woche Geburtstag hatte und ich gemeinsam mit ihr diesen zwischen Bett und Klo speibender und scheißender Weise verbracht hab Oida, zaaaach! :s: Aber wenigstens vergehen diese nervigen viralen Infekte einigermaßen schnell. Ich fühl mich heut erst wieder gesund, war jetzt ca. 2 Wochen grippig - bei der BB-Party wär ich ja auch bald eingeschlafen... Herzlich Willkommen in der Heimat, Fuxl! :bounce: Zitieren
schneemann Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 .....bei der BB-Party wär ich ja auch bald eingeschlafen... Das falsche gegessen? Zitieren
gerry Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Das falsche gegessen? Und seine Patschhanderl kann er auch wieder ohne "Unterstützung" benutzen... Zitieren
Joga Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Wer is eigentlich alles auf der Parddy vom Fuxl am Samstag? Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 jeder der hinfindet is eingeladen! *gG* beginn 2000 oder 2100 oder wann auch immer! *gg* bin sowieso ab 2005 blunzenfett! *gg* ........ ja das is mein großes ziel für samstag! blunzenfett sein!*gG* und falls ihr mich fett genug abfüllen könnts, könnts passieren das ich mcih doch ncoh zu ner premiere überreden lasse! *gG* ansosnten wir das ganze in meine b-movie oder c-movie sammlung abgestellt und wird hoffentlich nie wieder das tageslicht erblicken! Zitieren
Joga Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 und falls ihr mich fett genug abfüllen könnts, könnts passieren das ich mcih doch ncoh zu ner premiere überreden lasse! *gG* Bist deppat. I komm NUR wegen dem Video... Und wegen dem Alk... Naja, und irgendeiner der weniger Gründe ist, weil du Geburtstag hast Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 zzzz! wennst nur wegen dem video kommst......zzzzz! selber schuld! da könntest dann ein pech haben....wenn ich an schlechten tag hab!....zzzz *gG* Zitieren
Joga Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 I glaub da muss i dann meine Mitarbeiterzüchtigungswurscht ausm Büro mitnehmen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 I glaub da muss i dann meine Mitarbeiterzüchtigungswurscht ausm Büro mitnehmen. deits es jetzt ned nur fotografieren, sondern sogar shcon konservieren?????? iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit!!!!!!!!!!!!!!!!!!! euer büro wiedert mich an! *gg* pardy, wie immer am 1dez, dort wos immer is am 1dez......inklusive deiner "speziellen" freundin*gG* mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Das Teil ist ca. 35 - 40 cm lang... Ist ein ziemlich fettes Kabel... Ein Musterstück... Und am Ende ist ein Kabelschuh drauf. Und wenn einer Faxn macht, gibts damit eins über die Rübe. Deshalb Mitarbeiterzüchtigungswurscht. Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 wenn du wüschtel redest muss ich immer an sowas denken *gG* http://www.excelman.net/images/scheisse.jpg Zitieren
Joga Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 I war jetzt echt kurz davor, dir die echten (!) Schnappschüsse zu zeigen... Skurilitäten par excellence aus unsrem Firmenklo Zitieren
gerry Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 wenn du wüschtel redest muss ich immer an sowas denken *gG* Njam njam... Fuxl was hast den in China zum essen bekommen Viel Spaß bei deiner Party und drink einen für mich mit, hab leider dieses Wochenende Bereitschaftsdienst... Zitieren
gerry Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 die normale druckstufe der 888 wirkt nur auf den letzten paar cm. also kann damit schön die progression einstellen. mfg Fuxl Hab nur ne kurze Frage zur 888: Dh. im Stand kann man die Druckstufe nicht einstellen bzw. merkt man keinen Unterschied ? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Im Stand merkst da nix. Beim fahren auch net viel. Ich zumindest net. Merkt man/ich hauptsächlich beim springen. Wenns laut knallt dann hast die Dämpfung zu niedrig gehabt. :devil: Zitieren
gerry Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Super danke, und ich dachte schon die Druckstufe ist defekt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 korrekt. ausser du federst sie am stand bis zum anschlag durch. am besten ganz aufmachen die druckstufe, und wenns beim fahren dann ins durchschalgen anfängt, klickweise zudrehen. Zitieren
punkti Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 hmmmm....... na mal schaun! wenn meine freundin wieder da ist... Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 spezialpost: weils ja jetzt eh schon mehr als raus is, kann man das versteckte post hier auch "ent-verstecken" *gg* tatataaaaa http://www.iinvaders.net/user/fuxl/pics/01010875.JPG Zitieren
Joga Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Ratet mal, was da passiert ist http://iinvaders.net/user/joga/pics/DSCN7834_1024x768.JPG http://iinvaders.net/user/joga/pics/DSCN7841_1024x768.JPG Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Hast du mit einem Elch geknutscht? Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 ich glaub eher mit einem fuchs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.