Joga Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Einen Fuchs und ein Kalb... oder Fuchs und Bär... weiß nimma so genau... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Wenn du einen Fuchs mit einem Kalb kreuzt kommt eh ein Elch raus. Zitieren
Joga Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Das kommt raus, wenn sich zwei gegen einen verbünden und der Spaß seine Grenzen hat und diese übersehen werden... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Muss ja eine wilde Orgie gewesen sein. Zitieren
gerry Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Muss ja eine wilde Orgie gewesen sein. So nach dem Moto. JAAAAHHHHH... schlag mich, kratz mich, beiss mich.... gib mir Tiernamen Zitieren
Joga Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 schlag mich Kommt schon hin... das war der Fuchs-Teil. I hab aber net drum gebettelt und habs net freiwillig gemacht... Aber wenn ein ca. 100 kg Mann auf dir sitzt und du dich nicht rühren kannst, hast wenig Chancen. Das war übrigens der Kalbs-Teil. Zitieren
jogul Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Geschrieben 3. Dezember 2007 Kommt schon hin... das war der Fuchs-Teil. I hab aber net drum gebettelt und habs net freiwillig gemacht... Aber wenn ein ca. 100 kg Mann auf dir sitzt und du dich nicht rühren kannst, hast wenig Chancen. Das war übrigens der Kalbs-Teil. der fuxl hat schon gewusst warum er dich poscht, du DVD fladerant Zitieren
gerry Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Und jetzt bitte mal die ganze Geschichte von vorne für alle die nicht anwesend waren. Wer hat wen gschossen weil was gefladert wurde? Zitieren
jogul Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Geschrieben 3. Dezember 2007 fuxl hat in seiner lettn jogas schulter zu doll geslappt und ich bin nicht auf ihm draufgesessen sondern in der löffelchenposition im bett vor ihm gelegen und hab ihn mittels akrobatischer verschränkungen fixiert und joga hat früh morgens als noch keiner wach war sämtliche iinvader DVDs entwendet, nämlich die originale von fuxl und zwei die er extra für mich gebrannt hat :s: Zitieren
Joga Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 und joga hat früh morgens als noch keiner wach war sämtliche iinvader DVDs entwendet, nämlich die originale von fuxl und zwei die er extra für mich gebrannt hat :s: Ich MUSSTE ja alle nehmen, weil ich doch nicht wusste, was auf welcher dvd drauf ist Hey, aber keine Sorge. Brenn mir nur die discs und die originalen kommen dann natürlich wieder zurück. Außerdem: Hättet ihr mich nich so doll gekloppt, hätt ich mich nicht rächen müssen Zitieren
jogul Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Geschrieben 3. Dezember 2007 Außerdem: Hättet ihr mich nich so doll gekloppt, hätt ich mich nicht rächen müssen IIICH hab dich ja nicht gekloppt wir beide sind quit Zitieren
gerry Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Alter auf der Party gings ganz schön rund Auf meine Bike-DVD welche der Fuxl noch hat, hat keiner gedacht dem Joga mitzugeben oder? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 fuxl hat in seiner lettn jogas schulter zu doll geslappt und ich bin nicht auf ihm draufgesessen sondern in der löffelchenposition im bett vor ihm gelegen und hab ihn mittels akrobatischer verschränkungen fixiert Wie sich das anhört. Zitieren
jogul Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Geschrieben 3. Dezember 2007 Wie sich das anhört. nun, das is im endeffekt egal wie sichs anhört, genau so wars Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 und die schläge haben noch nciht ausgereicht er hatte noch genug kraft um die dvds mitzunehmen...und zwar meine originale und in jogul seine kopien....... ......die kopie die ich für ihn gemacht hab liegt noch hier *gg* so ein verotzter sacklpicka! *gG* macht sich einfach in aller hergottsfrüh aus dem staub! auserdem hege ich ja den verdacht das das nicht alles von mir is. warschienlihc is er mit einer leicht angelaufenen schulter nahchause gekommen, die lili hats gesehen, und hat ihn dann grün und blau getroschen +gG* so ernst bei seite: hat mich gefreut das da warts alle miteinander! war a riesen hetz! die blaue schulter tut mir leid, ich weis zwar nimma warum ich dich geschagen habe, aber ich nehm mal an das du es verdient hattest *gg* ansosnten wars präventiv für die mitgenommen dvds *gg* mfg fuxl Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Also ich bin dafür dass wir dem Joga ein Denkmal bauen. Weil der Herr Fuxl hätt die DVD eh net herausgerückt. Zitieren
gerry Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Jetzt braucht er sie nur mehr Veröffentlichen, nachdem da Fuxl sich schon sooo lange Zeit lässt. Zitieren
jogul Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Geschrieben 3. Dezember 2007 OB veröffentlichen und WANN veröffentlichen sollte finde ich immernoch in den händen von demjenigen bleiben der für das video verantwortlich zeichnet. steht ja jedem frei Zitieren
Joga Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 @Roli: Hast du wirklich für mich welche gebrannt gehabt? Wenns recht ist, dann schick i dir einfach die originale (das ist ja die mit dem cover, oder) zurück und dann behalt ich Joguls Version und du gibst dem Jogul die, die für mich gedacht gewesen wären. Nein, hat damit nix zu tun. I habs ihr bis jetzt verheimlich I wüsst a net, wie ich ihr so was erklären sollte und wenn doch, ob sie mich noch mal zu euch fahren ließe Verdient hab ich so viel Haue bestimmt nicht. In echt jetzt! Aber dafür werd i sicher vom Krampus verschont, hab schon alles abgebüst. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 halleluja, des is ka Bemmerl! Da ich nicht dabei war, kann ich nicht mehr dazu sagen als: Joga, du bist echt ein harter Hund! Und dann am nächsten Tag noch die Freundlichkeit haben und den Jogul als ca. 100kg Mann zu bezeichnen :devil: Aber erzählts, wie wars sonst - bzw. wir wollen Videos sehen! Zitieren
Ester Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Das ist ja schräg ... arge Geschichte. Enthalte mich jeglichen Kommentars .... nur eines: Geht das nicht einfacher, eine DVD zu bekommen? Zitieren
Joga Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 No mal... Die dvd-Geschichte hat nix mit der andren Sache zu tun... Die Körperverletzungsaktions war Samstag, die dvd Sonntag... und wie gesagt, hab i die dvd nur mitgenommen, weil i befürchtet hatte, dass der Fuxl sie nicht dupliziert und mir (uns - ich habe es nur für uns getan!!!!!) zukommen lässt Er kriegt sie ja eh wieder zurück. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Jetzt tuts net so. Der Joga is aufs ärgste verprügelt worden und hat dann Fuxls gesamtes Hab und Gut mitgehen lassen. Skandal im Sperrbezirk..... Skandaaaaaal, Skandal um Joga. Zitieren
schneemann Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 a wilde geschichte. Dachte nicht dass sie solche Wunden hinterlässt. Zwei kleine Blutergüsse hab ich auch am Rücken. Aber das war wieder was anderes. Die volle Schlägerparty . Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Und außer Diebstahl und Schlägereien? :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.