Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schlag mich

Kommt schon hin... das war der Fuchs-Teil.

I hab aber net drum gebettelt und habs net freiwillig gemacht...

Aber wenn ein ca. 100 kg Mann auf dir sitzt und du dich nicht rühren kannst, hast wenig Chancen. Das war übrigens der Kalbs-Teil.

Geschrieben
Kommt schon hin... das war der Fuchs-Teil.

I hab aber net drum gebettelt und habs net freiwillig gemacht...

Aber wenn ein ca. 100 kg Mann auf dir sitzt und du dich nicht rühren kannst, hast wenig Chancen. Das war übrigens der Kalbs-Teil.

der fuxl hat schon gewusst warum er dich poscht, du DVD fladerant :p

Geschrieben
fuxl hat in seiner lettn jogas schulter zu doll geslappt :D und ich bin nicht auf ihm draufgesessen sondern in der löffelchenposition im bett vor ihm gelegen und hab ihn mittels akrobatischer verschränkungen fixiert :p und joga hat früh morgens als noch keiner wach war sämtliche iinvader DVDs entwendet, nämlich die originale von fuxl und zwei die er extra für mich gebrannt hat :s:
Geschrieben
und joga hat früh morgens als noch keiner wach war sämtliche iinvader DVDs entwendet, nämlich die originale von fuxl und zwei die er extra für mich gebrannt hat :s:

Ich MUSSTE ja alle nehmen, weil ich doch nicht wusste, was auf welcher dvd drauf ist :)

Hey, aber keine Sorge. Brenn mir nur die discs und die originalen kommen dann natürlich wieder zurück.

Außerdem: Hättet ihr mich nich so doll gekloppt, hätt ich mich nicht rächen müssen :)

Geschrieben

und die schläge haben noch nciht ausgereicht :o er hatte noch genug kraft um die dvds mitzunehmen...und zwar meine originale und in jogul seine kopien.......

......die kopie die ich für ihn gemacht hab liegt noch hier *gg* :D so ein verotzter sacklpicka! *gG* macht sich einfach in aller hergottsfrüh aus dem staub!

auserdem hege ich ja den verdacht das das nicht alles von mir is. warschienlihc is er mit einer leicht angelaufenen schulter nahchause gekommen, die lili hats gesehen, und hat ihn dann grün und blau getroschen +gG*

so ernst bei seite: hat mich gefreut das da warts alle miteinander! war a riesen hetz!

die blaue schulter tut mir leid, ich weis zwar nimma warum ich dich geschagen habe, aber ich nehm mal an das du es verdient hattest *gg* ansosnten wars präventiv für die mitgenommen dvds *gg* :D

mfg

fuxl

Geschrieben

@Roli: Hast du wirklich für mich welche gebrannt gehabt? Wenns recht ist, dann schick i dir einfach die originale (das ist ja die mit dem cover, oder) zurück und dann behalt ich Joguls Version und du gibst dem Jogul die, die für mich gedacht gewesen wären.

Nein, hat damit nix zu tun. I habs ihr bis jetzt verheimlich :) I wüsst a net, wie ich ihr so was erklären sollte und wenn doch, ob sie mich noch mal zu euch fahren ließe :)

Verdient hab ich so viel Haue bestimmt nicht.

In echt jetzt! Aber dafür werd i sicher vom Krampus verschont, hab schon alles abgebüst.

Geschrieben

halleluja, des is ka Bemmerl! :eek:

Da ich nicht dabei war, kann ich nicht mehr dazu sagen als:

Joga, du bist echt ein harter Hund!

Und dann am nächsten Tag noch die Freundlichkeit haben und den Jogul als ca. 100kg Mann zu bezeichnen :devil: :toll::D

Aber erzählts, wie wars sonst - bzw. wir wollen Videos sehen! :)

Geschrieben

No mal...

Die dvd-Geschichte hat nix mit der andren Sache zu tun...

Die Körperverletzungsaktions war Samstag, die dvd Sonntag... und wie gesagt, hab i die dvd nur mitgenommen, weil i befürchtet hatte, dass der Fuxl sie nicht dupliziert und mir (uns - ich habe es nur für uns getan!!!!!) zukommen lässt :) Er kriegt sie ja eh wieder zurück.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...