jogul Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Geschrieben 3. Dezember 2007 geh jetzt scheissts euch nicht an Zitieren
jogul Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Geschrieben 3. Dezember 2007 a wilde geschichte. Dachte nicht dass sie solche Wunden hinterlässt. und DU bist daneben gestanden und hast fotographiert Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 @Roli: Hast du wirklich für mich welche gebrannt gehabt? Wenns recht ist, dann schick i dir einfach die originale (das ist ja die mit dem cover, oder) zurück und dann behalt ich Joguls Version und du gibst dem Jogul die, die für mich gedacht gewesen wären. Nein, hat damit nix zu tun. I habs ihr bis jetzt verheimlich I wüsst a net, wie ich ihr so was erklären sollte und wenn doch, ob sie mich noch mal zu euch fahren ließe Verdient hab ich so viel Haue bestimmt nicht. In echt jetzt! Aber dafür werd i sicher vom Krampus verschont, hab schon alles abgebüst. na das müss ma anders machen weil das wär a unnötige herumschickerei...ich treff ja in jogul auch nicht öfters als du bzw wohnst du ja sogar näher an ihm drann *gG* also schick ihm bitte direkt seien kopien von IIn1 und IIn2. und mir schickst bitte mein original IIn2 mit cover und die IIn2 Beta DVD zurück. :ound so leid es mir tut folks, aber ob die dvd jemals "auf den markt" kommt ist noch nicht beschlossen. Das muss erst intern durchdiskutiert werden....da einge personen darauf doch unvorteilhaft gezeigt werden, und deren ruf ja nicht beschädigt werden soll.:D darum gilt ganz besonders für dich joga: halt dich zurück! keine öffentlichen vorstellungen! und bitte noch niemandem weitergeben! übrgiens hab ich schon DIE fotos! :D:D:rofl: Zitieren
Joga Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 darum gilt ganz besonders für dich joga: halt dich zurück! keine öffentlichen vorstellungen! und bitte noch niemandem weitergeben! Mhm, werd i machen... Baby-Otter und Siggi waren gestern bei mir... die habens gesehen... aber nicht die Bonustrack-Teil übrgiens hab ich schon DIE fotos! :D:D:rofl: Und? Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 na gut...habs mir ja schon gedacht das du mich auch da wieder austrixen wirst....das bedeuted jetzt wieder mehr arbet für mich: todeslistenupdate: joga siggi baby otter :D:D Zitieren
Joga Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Warum austrixn? I bin di net übergangen, mein lieber Freund... Tu uns mal schön von deiner Todesliste streichen... hörst du?! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 todeslistenupdate: Das is also der wahre Grund für deine China Reise gewesen. Zitieren
gerry Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 A bissl ane Klopfe seits schon oder :s: Stellts einfach des Video von Bimais online und wenn nicht dann lasst einfach die Diskussion über online stellen oder nicht. Finds sowieso dumm dass die "Hälfte" der Truppe schon das Video gesehen hat und dann noch so ein "Tamtam" drüber gemacht wird ob es der "Rest" auch noch sehen darf!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Ich hab mich in china vom menschen zur absoluten kampfmaschine umbauen lassen...und jetzt werd ich mcih rächen hahahahaaaaa rächen!!! hHHAaAAHAhahaAAAAAAAAA *gG* du hast die dvds ohne fragen mitgenommen und ohne fragen anderen leuten gezeigt.. :s: .....zzzzzz schlimmer gehts ja gar nimma. das normlae video is....sagen wir mal so...relativ peinlich für mich. der lesgets bonusdreck is dann auch für andere leute relativ peinlich. das euch das nix ausmacht is klar. ihr habts ja euren spass dabei und denkts euch nur: was hat der für schwammerl gfressen? ICh hab auch kein probelm das video allen iinvaders und freunden usw zu zeigen (dafür hab ichs ja gmacht), nur hätt ich halt gern die hand drauf und würd gern selbst entscheiden wem ich diesen peinlichen auftritt zeige. wenn nun, auf ganz österreich verteilt, diverse kopien von der dvd rumschwirren,....wer weis wer das alla zu gesicht bekommt. verstehst du meine Befürchtungen? is schon schlimm genug das die ganzen videos online sind, und mitten in ner besprechung in china plötzlich die chinesen alle ins lachen anfangen, weil halt irgendeiner iinvaders.net gefunden hat, und grad fotos von mir mit mehreren malibuflaschen im mund unter den geschätspartnern rumzeigt. das is dann nur mehr teilweise lustig für mich gewesen. da aber nun schon alle davon wissen, und das unheil nicht mehr aufzuhalten ist, da ich mir einfach nicht mehr sicher sein kann wer nun aller ne dvd hat, werd ich mal nen eigenen diskusionsfred fred erstellen wie weiter verfahren werden soltle. Zitieren
Joga Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Hach Fux, jetzt mach dir mal nich so einen Kopp. Noch is nix dupliziert worden und der Kreis der Wissenden is klein. Beim Herbstfrieren Video sind keine peinlichen Szenen dabei und das war ja das einzig unbekannte und unveröffentlichte Video. Les Gets is online... bis auf Bonustrack... Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Gerade erst gerrys post gelesen @gerry: kein problem. bin da eigentlich deiner meinung. werd heut am abend mal alles durchforsten und alle posts zu dem thema löschen. die diskussion führt ad absurdum. Geht ma gehörig am bobsch. video kommt noch online damit alle zufrieden sind...bzw siehe text unten. des weiteren will ich anmerken das das videoschneiden ansich schon ne arbeit ist, und das dvd machen noch viel mehr arbeit bereitet. das ganze wird mir zu selbstverständlich abgetan. ich hab nix davon die videos zu schneiden und online zu stellen. ausser das sich dann leute beschweren sie sind nicht oft genug drauf, ich hab ne blöde scene verwendet, die musik passt nicht, ich bin nicht schnell genug mit schneiden usw. usw. usw. ICh mach die videos jetzt schon länger einfach nur mehr für mich, als erinnerung. und stell sie trotzdem für euch online. Am ende vom Jahr mach ich mir immer ne dvd mit den gesammelten videos der saison für mich so das nix verloren geht…weil speicherplatz kostet zwar nimma viel, aber er is doch nicht unendlich vorhanden. ^heuer war das ganze ne bisserl ne größere aktion weil mir jogul, luki, und auch der joga. dabei geholfen haben und mitgewirkt haben. drum war auch ne kopie für sie vorgesehen. Ich hab auch überlegt ob ich das ganze öffentlich mach, hatte aber aufgrund des zu peinlichen Ergebnisses dagegn entschieden.. joga hat mir da jetzt a bissal an strich durch die rechnung gezogen *gG* der hund der! der grund warum das bimais video noch nicht online ist, ist der, das ich es eben auf der dvd präsentieren wollte...so das zumidnest ein unbekanntes video darauf is. so wie auf der letztjährigen dvd das video von der iinvasion drauf is das vorher nie online war. warum das video seit der party noch nicht online ist, ist ganz einfach der das ich bis gestern abend noch in st.pölten war, und erst kurz vor mitternacht hier in bregenz angekommen bin. somit noch keine zeit hatte das video upzuloaden. des weitern hab ich nie von dem "rest" gesprochen. und ich find das eigentlich ne recht harte Anschuldigung. Ich weis auch nicht warum sich manche als "rest" empfinden. Ich glaube "wir" , wer auch immer „wir“ ist/war, aber anschienend zählt man mich dazu, haben niemanden ausgeschlossen. im Gegenteil. ich glaub so a offene Gemeinschaft wie uns gabs eh sehr selten. Die einen brachten sich halt mehr ein in de gemeinscahft, die anderen weniger. das alles war jedem selbst überlassen. Auch wenn ich es oben angemerkt habe das video machen viel arbeit ist, so darf ich mcih doch nciht drüber beschweren. es hat mich niemand dazu gezwungen.......(ausser vieleicht manchmal da joga *gG*) andere haben roadtrips organisiert, oder halten die hp zumindest online, oder machten grafik sachen........ Und ich glaub es hätt sich niemand beschwert wenn sich irgendwer mehr einbringen wollt und irgendwo mithelfen wollt was auf die beine zu stellen. natürlich...umso mehr man für die gemeinschaft macht, umsomehr kritik kommt zurück. Diese harte erfahrugn haben ja mittlerweile schon einige mit der Homepage machen müssen *gG* tut mir leid aber ich muss das jetzt sagen: schön langsam werd ich auch grantig und zermürbt. Und irgendwo geht bei mir die lust verloren. Es gab mal ne gruppe die war zwanglos und freundschaftlich. Sie hat bereits vor langer zeit angefangen zu zerbrechen, und ich denke jetzt ist wieder ein brocken abgebröckelt. Videos werden auch weiterhin onlinegestellt, und werd ich auch weiterhin machen. ob jemand drauf zu sehen ist wird weiterhin davon abhängen wer sich die zeit nimmt um stundenlang eine abfahrt mitzu machen, immer wieder hochzuschieben, wieder zu fahren, nochmal zu probieren usw usw.....und von dem aufgezeichneten is es dann meist zufallsprinzip was verwendet wird und was wegfällt....jenachdem was halt grad zur musik passt oder wo die aufnahme fein geworden ist. dämliche sprüche und aktionen sind natürlich auch vermehrt auf dem video anzutreffen. so wie bisher halt auch immer. mit sportlichen grüssen, es hat mich sehr gefreut Roland Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 ich weis das ganz lest sich stark nach "trotzpost".... ....is es vieleicht auch. aber mei. die einen verstehen was ich meine, die anderen eben nicht. Zitieren
schneemann Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Versteh dich schon Fuxl. Ich glaub aber auch dass viele das nicht so gemeint haben. Man kommt heim vom WE und denkt sich "poah war das genial".(kenn das natürlich nicht von mir sondern nur von erzählungen ). Dann der Gedanke " Hat da nicht wer gefilmt? Und dann nehmen die Dinge ihren Lauf. Ich glaube das schaukelt sich oft auf und man darf auch nicht alles so ernst nehmen was manche schreiben. Aber ich finde wir haben einen sehr offenen und auch teils sarkastischen Umgang. In anderen Foren wird man fast gesperrt wenn man so schreibt wie wir hier . @die die das Video noch nicht gesehen haben Also ich will jetzt mal anmerken dass ich mich nicht mehr ans video erinnern kann aber ich weiss noch dass ich es gesehen hab oder was weiss ich was das für bewegte Bilder waren. Also einer mehr der das Video noch nicht gesehen hat . Zitieren
gerry Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Ist sicher nicht einfach für dich Fuxl. Sorry, solltest du dich auf den Schlips getreten fühen... Werd mich später noch ausführlicher melden. Hab gerade viel zu tun Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Könnte jemand vielleicht einmal auf die dtswiss hp gehen und schauen ob die product manuals funktionieren. Zum Bleistift von den 340er Naben. Bei mir funktionierens nämlich net. Wobei eigentlich dürfte ich mir alleine schon wegen der depperten HP keine DT swiss Sachen mehr kaufen. Was den Herren da eingefallen is. Hauptsach bunt und irgendwas dass sich bewegt. Informationen bzw. deren Zugang sind ja zweitrangig. :k: Zitieren
schneemann Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 also bei mir funkts (mit firefox) Zitieren
Joga Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Huldigt den Meister der Videoschnittkunst http://www.warhammer-board.de/images/WhFB_Dunkel/smilies/worthy.gifhttp://www.warhammer-board.de/images/WhFB_Dunkel/smilies/worthy.gifhttp://www.warhammer-board.de/images/WhFB_Dunkel/smilies/worthy.gif Zitieren
jogul Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Geschrieben 5. Dezember 2007 http://www.elfyourself.com/?id=1172963173 Zitieren
Joga Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 http://www.elfyourself.com/?id=1172963173 Da kommt nur leere Seitn... Zitieren
gerry Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 http://www.elfyourself.com/?id=1172963173 I schmeiß mi weg. Jogul du schüfft :s: Zitieren
Joga Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Was gibts da zu sehen? Könnt ihr das alle anschauen...? Geht das nur bei mir net...!? Zitieren
jogul Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Geschrieben 5. Dezember 2007 Was gibts da zu sehen? Könnt ihr das alle anschauen...? Geht das nur bei mir net...!? muttu installieren flash? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich wollt noch kurz zu Fuxls Beitrag Stellung nehmen. Finds sehr schade, dass du da ein bisschen deprimiert bist. Ich bin zwar leider nicht mehr so viel online wie früher, aber hab eigentlich nicht das Gefühl gehabt, dass da irgendwas zerbröckelt, höchstens, dass es im Wandel ist (auch in Bezug auf die hauptbeteiligten Personen), was ja nicht unbedingt schlecht ist. Ich glaub aber, dass negative Stimmung da häufig auch in der (fehlenden) Kommunikation ihre Ursachen hat, sei es, dass scherzhaft im Internet hingetipselte "Wann kommts Video endlich?" oder "der Rest" falsch aufgefasst werden, seien es Vorfälle wie dass z.B. der Joga (von vielen unbemerkt) auf den Kosten für die Homepage sitzen bleibt (wurd das jetzt eigentlich schon geregelt?), ganz einfach weil halt ein Stammtisch schwer ist, wenn alle über Österreich verstreut sind. Mir kommt vor, dass dann vieles einfach nicht gscheit ausdiskutiert wird, sondern nur subtile Andeutungen gemacht werden, die keinen glücklich machen. Und manche (ich denke da speziell an mich:D) sind einfach zu unkreativ oder unaufmerksam um mitzubekommen, was man vielleicht gerade für die IInvaders tun könnte. Sorry dafür! @Videoproblematik: das Argument mit den veröffentlichten Videos/Bildern ist natürlich verständlich (aus ähnlichem Grund hab ich meine Fotolinks im StudiVZ z.B. auch gelöscht...) dass man da ein gewisser Mindestanspruch an Privatsphäre angebracht wäre, ist klar. Weiß nicht, wie man das am besten löst, eventuell passwortgeschützter Download - oder halt wirklich Verbreitung nur über einige wenige DVDs @Videos sonst: ich kann nur sagen, dass ich sie ehrlich GENIAL finde! Allein schon erinnerungstechnisch ur fein, ich glaub es vergeht kein Monat wo ich mir nicht mit Freude ein paar Videos reinziehe, aber auch videotechnisch. Das BiMais Video ist übrigens supa - vor allem auch durch die Helmcam schön abwechslungsreich, taugt mir sehr, vielleicht sogar das beste ever! Kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, diverse Leute am Video unterzubringen, aber mit den Outtakes geht sich das ja dann doch meist aus. Finds aber auch gut, dass du einen kurz erinnerst, dass es eben keine Selbstverständlichkeit ist, dass du da deine Freizeit reinsteckst! Jedenfalls danke dafür, dass du dir da die Arbeit immer antust! Freu mich schon auf die nächste Saison! :bounce: Zitieren
corax Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Zu der Video-Malibu Situation- ist das wirklich passiert? Mit den ganzen Social-Networking Kram ist nicht zu spaßen... :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.