Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und du dein haus :D

Ein Haus wird nie fertig. Und wenn doch dann kannst wiede von vorne beginnen (mit renovieren). Ich hoffe nur dir gehts mit deinem Studium nicht auch so :devil:

@mini Viel Spaß in Zauchensee. Dort war ich als Kind sehr oft. Ist ein super Skigebiet. :toll:

Geschrieben

EMERGENCY:

Hat heut jemand Zeit, mir um 21:00 bei ebay.de was zu ersteigern?

I bin Weihnachtsfeier und alle Leut, die i hätt, die das machen könnten, sind selbst unterwegs...

Wenn jemand Zeit hat, bitte melden 0664 3992795 (vor 18:00 - da bin i dann scho bei der Feier!!! Oder halt a sms, dann meld i mi mal, wenns geht...). ID und PW sag i dann...

Geschrieben

Niemand hat mir geholfen :bawling:

No nie was von dem tool gehört... muss i mir mal anschauen.

Lil bro hat mir geholfen und i hab jetzt einen neuen AV receiver :)

Fuxl, fehlen nur no... du weißt scho was... kommt dann nächstes Monat... :):jump:

Geschrieben

Welche Geheimnistuerei?

Laufräder?

Geile Sache.

Meine vordere Felge kommt a nächste Woche, dann geht sie zum Martin. Gleichzeit werd i das bike zum Mischa raufbringen für neuen Steuersatz.

Und daheim kommt dann die Schaltung neu drauf (alles... Schaltwerk, Verlegung, Hebel), dann haut wieder alles pipifein hin.

Geschrieben

Ja, schauen farblich schick aus.

Hoff auch, dass die was halten. Sollt net umsonst gwesen sein, die Investition...

I fahr Shim.

Hab eh a no ein 105er daheim. Hab immer ein, zwei auf Reserve. Aber wennst es mir günstig gibst, nehm ichs, wennst es net brauchst... Schwarz oder silber?

@ Fuxl: Is übrigens der mit Einmessmikrofon geworden :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...