Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm, frag mi grad, für wens schlimmer wär...

Für Kärnter als Tiroler bezeichnet werden.

Oder für Tiroler als Kärntner bezeichnet werden.

:devil:

Das zweitere ist halt scho sehr sehr gemein, fast schon rassistisch möchte man meinen. Egal wen man als Kärntner schimpft, es geht unter die Gürtellinie.

Geschrieben
Heißt was?

sinhaftlich übersetzt: wie hats geschmeckt? fragen mesit die kellner biem abservieren.

wörtlich übersetzt: gsi...gewesen

ghörig....gut/anständig

ischs...ist es....wobei das schwer zu schreiben is wie das ausgesprochen wird. da is nicht so viel "sch" dabei wie bei nem tiroler, aber doch mehr "sch" als bei nem niederösterreicher

:D :D

Geschrieben

ne...so wirds noch mehr tirolerisch. wenn ich mir recht überleg is es eigentlich ein recht klares sch..kurz und unauffällig...nicht betont

wennst ein stummes h reinfummelst wirds noch mehr zum krächszenden chhkrchkrchh wies die tiroler machen *Gg*

Geschrieben
Sie steht halt auf andere Gelüste!:p

möglicherweise.....

das glaub ich nicht... wer fleisch nicht mag kann keine anderen lustigen gelüste haben... schon garnicht fleischlicher natur :D

Geschrieben
sagts, was hällts ihr von einer paris .. street-iinvasion! phu da gibts geile stiegen....

auf paris furz ich... was machen die iinvaders in der stadt der liebe? pfff ach, du hast sie doch nicht alle :s: musst mal in wien die augen offen halten, DA gibts auch sachen... ;)

Geschrieben
Versuchst dich einzuhaun? :)

Wie meinen?

kein fleisch, keine krapfen... madl, du lässt dir die zuckerseite des lebens entgehen :eek::D

Aber nein.. Die süßen Seiten des Lebens entgehen mir leider nicht (das zeigt meine Waage sehr konsequent).

Andere Gelüste.. Hmm.... kommen auch nicht zu kurz, zum Glück. :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...