roadrunner82 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Wie isn das eigentlich in Tirol? Ist da das ganze Jahr Fasching weils immer lei sagen? Find dieses heut is Fasching heut san ma lustig so dämlich. Zitieren
Joga Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Wie isn das eigentlich in Tirol? Ist da das ganze Jahr Fasching weils immer lei sagen? Das ist in Kärntnen... Die Tiroler sagen "odr"... Zitieren
gerry Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Die Tiroler sagen "odr"... odr... isch bääärig Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Das ist in Kärntnen... Wie konnt ich nur. Jetzt könnt ich natürlich sagen dass es eh keinen Unterschied macht. Trau mi aber net. Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 ischs ghörig gsi? passt zwar nicht ganz vom inhalt her, aber mir taugt der ausspruch einfach *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Hm, frag mi grad, für wens schlimmer wär... Für Kärnter als Tiroler bezeichnet werden. Oder für Tiroler als Kärntner bezeichnet werden. :devil: Das zweitere ist halt scho sehr sehr gemein, fast schon rassistisch möchte man meinen. Egal wen man als Kärntner schimpft, es geht unter die Gürtellinie. 1 Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 ischs ghörig gsi? Heißt was? Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Heißt was? sinhaftlich übersetzt: wie hats geschmeckt? fragen mesit die kellner biem abservieren. wörtlich übersetzt: gsi...gewesen ghörig....gut/anständig ischs...ist es....wobei das schwer zu schreiben is wie das ausgesprochen wird. da is nicht so viel "sch" dabei wie bei nem tiroler, aber doch mehr "sch" als bei nem niederösterreicher :D 1 Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 also ein sch mit einem stummen h drinnen. shch Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 ne...so wirds noch mehr tirolerisch. wenn ich mir recht überleg is es eigentlich ein recht klares sch..kurz und unauffällig...nicht betont wennst ein stummes h reinfummelst wirds noch mehr zum krächszenden chhkrchkrchh wies die tiroler machen *Gg* Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 isschs vielleicht Und damit sichs ssch kürzer anhört vorne noch ein langes Umlaut i dazu. iässchs 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 *eine Großpackung Krapfen in die Runde schmeiß* Ich mag sie eh nicht. Zitieren
jogul Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Geschrieben 5. Februar 2008 Ich mag sie eh nicht. kein fleisch, keine krapfen... madl, du lässt dir die zuckerseite des lebens entgehen Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 kein fleisch, keine krapfen... madl, du lässt dir die zuckerseite des lebens entgehen Sie steht halt auf andere Gelüste! möglicherweise..... Zitieren
jogul Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Geschrieben 5. Februar 2008 Sie steht halt auf andere Gelüste! möglicherweise..... das glaub ich nicht... wer fleisch nicht mag kann keine anderen lustigen gelüste haben... schon garnicht fleischlicher natur Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 das glaub ich nicht... wer fleisch nicht mag kann keine anderen lustigen gelüste haben... schon garnicht fleischlicher natur Mhm, auch nicht auf Menschenfleisch?? Zitieren
punkti Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 sagts, was hällts ihr von einer paris .. street-iinvasion! phu da gibts geile stiegen.... Zitieren
jogul Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Geschrieben 5. Februar 2008 sagts, was hällts ihr von einer paris .. street-iinvasion! phu da gibts geile stiegen.... auf paris furz ich... was machen die iinvaders in der stadt der liebe? pfff ach, du hast sie doch nicht alle :s: musst mal in wien die augen offen halten, DA gibts auch sachen... Zitieren
jogul Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Geschrieben 5. Februar 2008 und wo??.... wonach suchst du denn? Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Versuchst dich einzuhaun? Wie meinen? kein fleisch, keine krapfen... madl, du lässt dir die zuckerseite des lebens entgehen Aber nein.. Die süßen Seiten des Lebens entgehen mir leider nicht (das zeigt meine Waage sehr konsequent). Andere Gelüste.. Hmm.... kommen auch nicht zu kurz, zum Glück. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 War von Euch schon jemand in der Umgebung von Bozen unterwegs und kann ein paar Trails empfehlen? Ich fahr von Do - Sa nach Bozen zum Freeriden... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.