Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[16:50:49] Joachim hat die Datei "hamburger-investigation.gif" gesendet

[16:50:52] Joachim : so

[16:50:55] Joachim : das nimmst jetzt an

[16:50:59] Joachim : 9,2 KB

[16:51:01] Joachim : das geht grad noch

[16:51:05] Joachim : und das find ich ur süss

[16:51:06] Joachim : *g*

[16:51:13] Joachim : also nimms an

[16:51:20] Joachim : los los loooos

[16:53:00] fuxl : lol

[16:53:05] fuxl : mah geh wixen

[16:53:11] fuxl : do weib!

[16:53:16] Joachim : lol

[16:53:20] Joachim : findest das ned süss?

[16:53:21] Joachim : *gg*

[16:53:23] fuxl : den hormonstau back ich nichtmal über skype

[16:53:27] fuxl : *gG*

[16:56:04] Joachim : hahaha,w as geht mit dir oida?

[16:56:05] Joachim : *g*

[16:56:11] Joachim : wa shat das bild mit hormonstau zu tun?

[16:57:20] fuxl : du findest es süss

[16:57:39] Joachim : alter geh scheissen

[16:57:40] Joachim : *g*

[16:57:43] Joachim : gibs zu

[16:57:46] fuxl : nein sogar ur süss hast geschrieben

[16:57:47] Joachim : du findest es auch süss

[16:58:04] fuxl : das is ein eindeutiges zeichen für ne fehlfunktion und hormonstau

[16:58:14] fuxl : das is nicht die asudrucksweise eines normalen mannes

[16:58:30] Joachim : lol

[16:58:32] fuxl : der würd das vieleicht noch belustigend finden

[16:58:35] fuxl : aber nicht ur süss

Geschrieben

gehts eigetnlich nur mir so, oder wisst ihr auch öffters spontan nicht wer jetzt da gera und wer da gero is? :D :D

ich tu mir da wirklcih schwer. gibts da irgendein erkennungsmerkmal oder ne esselsbrücke?

Geschrieben
Auf morgen verschoben.

Naja, mal schaun, wie es läuft. I rechne net damit, dann triffts mi net so hart, wenns net klappt :)

und hat's geklappt? Meiner wurde gestern abgeholt :( irgendwie traurig, war schon ein lässiges Gefährt

Geschrieben
Ich möcht so oft wie möglich in den Bikepark und den Clemens zu einer fixen wöchentlichen Tour überrechen:D

und die Gondel Tour wird heuer fällig:s:

Ja genau das mach ma alles :D. Bin eh ordentlich motiviert. Ich will unbedingt mal Rechberg mitn Asterix fahren. Wäre interessant ob ichs schon daschnauf :D.

Vorderbremse hab ich halt noch keine.

Geschrieben

ich will....ich will.......ich will mir nicht weh tun! :D hach welch ein kitschiger vorsatz!

ich bin zu alt um mir vorzunehmen irgendwelche tricks zu machen. mein repotuar wird sich nimma erweitern.....mach noch immer dasselbe wie, seinerzeit, 2004 *gG* also mach ich mir da keine hoffnungen. *gG*

das ich mehr fahre is auch eher unrealistisch.

mein vorsatz wird sein: spass haben...so wie bisher auch.

mfg

Geschrieben
Ja genau das mach ma alles :D. Bin eh ordentlich motiviert. Ich will unbedingt mal Rechberg mitn Asterix fahren. Wäre interessant ob ichs schon daschnauf :D.

Vorderbremse hab ich halt noch keine.

passt, dann fahrn ma am WE gleich a Runde. Bremse brauchst eh net weil bremsen ist feig.

Hab übrigens seit Dienstag den DHX eingebaut :love:

Geschrieben

:rofl:

gehts eigetnlich nur mir so, oder wisst ihr auch öffters spontan nicht wer jetzt da gera und wer da gero is? :D :D

ich tu mir da wirklcih schwer. gibts da irgendein erkennungsmerkmal oder ne esselsbrücke?

He Alter :s: Ich hab mich in der Schnelle nur verschrieben und nicht die Beiden verwechselt.

Aber lass mich dir helfen. Ich bin der Große, Grüne mit dem dicken Ärmel der manchmal... ach was sag ich, eig. sofort "austickt" wenn Ihm einer blöd kommt. Verstehst ????? ;):D :D

Werd dir gleich ne "Eselsbrücke" geben :s:

Geschrieben
Was sind eigentlich eure erklärten Bike-Ziele für 2k8?

I möcht mal einen Superman machen.

Ich möcht Wheely fahren, droppen und Kicker springen lernen... :f:

Ob des guat geht :(

Geschrieben
:rofl:

He Alter :s: Ich hab mich in der Schnelle nur verschrieben und nicht die Beiden verwechselt.

Aber lass mich dir helfen. Ich bin der Große, Grüne mit dem dicken Ärmel der manchmal... ach was sag ich, eig. sofort "austickt" wenn Ihm einer blöd kommt. Verstehst ????? ;):D :D

Werd dir gleich ne "Eselsbrücke" geben :s:

ja ja...das is mir schon klar...wer du bist....und das du das böse bist......das alles und jeden zerdrückt........faltet........wieder zerdrückt....neu faltet.......bis man mit einem damast-schwert zu vergleichen ist.....

.....nur auf die schnell weis ich nie ob du der mitn A oder der mitn O bist! *gG*

könntet ihr euch nicht so arrangieren, das der eine als benutzertitel unter dem benutzernamen hinschreibt: ich bin der mitn A

udn der andere hinschreibt: ich bin der mitn O

so könnt ich mir das dann viel leichter merken! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...