Joga Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Oida... heut hat niemand gepostet. Unglaublich................. fad... Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Oida... heut hat niemand gepostet. Unglaublich................. fad... ICH RIECHE MENSCHENFLEISCH! Zitieren
jogul Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Geschrieben 6. Februar 2008 ICH RIECHE MENSCHENFLEISCH! wasch dich! mit SEIFE! Zitieren
jogul Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Geschrieben 6. Februar 2008 [16:50:49] Joachim hat die Datei "hamburger-investigation.gif" gesendet [16:50:52] Joachim : so [16:50:55] Joachim : das nimmst jetzt an [16:50:59] Joachim : 9,2 KB [16:51:01] Joachim : das geht grad noch [16:51:05] Joachim : und das find ich ur süss [16:51:06] Joachim : *g* [16:51:13] Joachim : also nimms an [16:51:20] Joachim : los los loooos [16:53:00] fuxl : lol [16:53:05] fuxl : mah geh wixen [16:53:11] fuxl : do weib! [16:53:16] Joachim : lol [16:53:20] Joachim : findest das ned süss? [16:53:21] Joachim : *gg* [16:53:23] fuxl : den hormonstau back ich nichtmal über skype [16:53:27] fuxl : *gG* [16:56:04] Joachim : hahaha,w as geht mit dir oida? [16:56:05] Joachim : *g* [16:56:11] Joachim : wa shat das bild mit hormonstau zu tun? [16:57:20] fuxl : du findest es süss [16:57:39] Joachim : alter geh scheissen [16:57:40] Joachim : *g* [16:57:43] Joachim : gibs zu [16:57:46] fuxl : nein sogar ur süss hast geschrieben [16:57:47] Joachim : du findest es auch süss [16:58:04] fuxl : das is ein eindeutiges zeichen für ne fehlfunktion und hormonstau [16:58:14] fuxl : das is nicht die asudrucksweise eines normalen mannes [16:58:30] Joachim : lol [16:58:32] fuxl : der würd das vieleicht noch belustigend finden [16:58:35] fuxl : aber nicht ur süss Zitieren
trialELCH Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ich hab angst, große angst :eek: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a108.gif Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Oida... heut hat niemand gepostet. Unglaublich................. fad... Als ich gepostet habe, da habt ihr "Hilfe!" gerufen. Söba schuid oiso. @jogul/fuxl: Zitieren
gerry Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 @Jogul/Fuxl Und wo is Foto? Auch sehen wollen Zitieren
gerry Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Welches Foto? Des do [16:56:11] Joachim : was hat das bild mit hormonstau zu tun? Zitieren
Joga Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Das ist aber der Jogul-Joachim und net der Joga-Joachim!!! :s: Zitieren
gerry Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Ahh... jetzt check ichs was meinst. Sorry, hab eh den Jogul gemeint, hab mich verschrieben Schon geändert Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 gehts eigetnlich nur mir so, oder wisst ihr auch öffters spontan nicht wer jetzt da gera und wer da gero is? :D ich tu mir da wirklcih schwer. gibts da irgendein erkennungsmerkmal oder ne esselsbrücke? Zitieren
Joga Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Was sind eigentlich eure erklärten Bike-Ziele für 2k8? I möcht mal einen Superman machen. Zitieren
schneemann Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 manual wäre lässig . Und a gscheite Kondi wäre auch mal ned verkehrt. Zitieren
kicki Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Ich möcht so oft wie möglich in den Bikepark und den Clemens zu einer fixen wöchentlichen Tour überrechen:D und die Gondel Tour wird heuer fällig:s: Zitieren
kicki Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Auf morgen verschoben. Naja, mal schaun, wie es läuft. I rechne net damit, dann triffts mi net so hart, wenns net klappt und hat's geklappt? Meiner wurde gestern abgeholt irgendwie traurig, war schon ein lässiges Gefährt Zitieren
schneemann Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Ich möcht so oft wie möglich in den Bikepark und den Clemens zu einer fixen wöchentlichen Tour überrechen:D und die Gondel Tour wird heuer fällig:s: Ja genau das mach ma alles . Bin eh ordentlich motiviert. Ich will unbedingt mal Rechberg mitn Asterix fahren. Wäre interessant ob ichs schon daschnauf . Vorderbremse hab ich halt noch keine. Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 ich will....ich will.......ich will mir nicht weh tun! hach welch ein kitschiger vorsatz! ich bin zu alt um mir vorzunehmen irgendwelche tricks zu machen. mein repotuar wird sich nimma erweitern.....mach noch immer dasselbe wie, seinerzeit, 2004 *gG* also mach ich mir da keine hoffnungen. *gG* das ich mehr fahre is auch eher unrealistisch. mein vorsatz wird sein: spass haben...so wie bisher auch. mfg Zitieren
kicki Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Ja genau das mach ma alles . Bin eh ordentlich motiviert. Ich will unbedingt mal Rechberg mitn Asterix fahren. Wäre interessant ob ichs schon daschnauf . Vorderbremse hab ich halt noch keine. passt, dann fahrn ma am WE gleich a Runde. Bremse brauchst eh net weil bremsen ist feig. Hab übrigens seit Dienstag den DHX eingebaut :love: Zitieren
gerry Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 gehts eigetnlich nur mir so, oder wisst ihr auch öffters spontan nicht wer jetzt da gera und wer da gero is? :D ich tu mir da wirklcih schwer. gibts da irgendein erkennungsmerkmal oder ne esselsbrücke? He Alter :s: Ich hab mich in der Schnelle nur verschrieben und nicht die Beiden verwechselt. Aber lass mich dir helfen. Ich bin der Große, Grüne mit dem dicken Ärmel der manchmal... ach was sag ich, eig. sofort "austickt" wenn Ihm einer blöd kommt. Verstehst ????? :D Werd dir gleich ne "Eselsbrücke" geben :s: Zitieren
gerry Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Was sind eigentlich eure erklärten Bike-Ziele für 2k8? I möcht mal einen Superman machen. Ich möcht Wheely fahren, droppen und Kicker springen lernen... :f: Ob des guat geht Zitieren
Joga Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Wheely fahren Scheiß drauf, der einzige Ort, wo du das brauchst, is vor der Eisdiele... droppen und Kicker springen lernen Das mach ma scho... Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 He Alter :s: Ich hab mich in der Schnelle nur verschrieben und nicht die Beiden verwechselt. Aber lass mich dir helfen. Ich bin der Große, Grüne mit dem dicken Ärmel der manchmal... ach was sag ich, eig. sofort "austickt" wenn Ihm einer blöd kommt. Verstehst ????? :D Werd dir gleich ne "Eselsbrücke" geben :s: ja ja...das is mir schon klar...wer du bist....und das du das böse bist......das alles und jeden zerdrückt........faltet........wieder zerdrückt....neu faltet.......bis man mit einem damast-schwert zu vergleichen ist..... .....nur auf die schnell weis ich nie ob du der mitn A oder der mitn O bist! *gG* könntet ihr euch nicht so arrangieren, das der eine als benutzertitel unter dem benutzernamen hinschreibt: ich bin der mitn A udn der andere hinschreibt: ich bin der mitn O so könnt ich mir das dann viel leichter merken! Zitieren
Joga Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Das mach ma scho... Das wär eigentlich mal ein Grund, dassd zu uns nach Margarethen kommst... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.