Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich war schon beim Preis für die Scheibenfolien etwas verängstig ... on welchen "Summen" sprecht ihr denn da?

kommt immer auf die qualität an... im set kriegst du sowas mit allem drum und dran schon so um die 2000,- mücken

edit: bei den tönungsfolien is hald die arbeitszeit das teure. wenn dus sauber machen willst müssen dafür die scheiben raus

Geschrieben

@joga: das wetter ist so beschissen, ich glaub ich fahr doch nicht mitn auto :devil:

so a schass! wollt am we auf sommerschlapfen umstecken, und jetzt schneibts das ganze wochenende. *grml*

Geschrieben
@joga: das wetter ist so beschissen, ich glaub ich fahr doch nicht mitn auto :devil:

Scherz, oder?

2000 = Kosten für pneumatisches Fahrwerk

400 = Kosten für Scheiben verdunkeln

und ich glaub du bist nu net ganz ausgschlafn

So habs halt ich verstanden...

Geschrieben

Morgähn ...

nana, i hab scho verstanden. Nur i hab für meine letzen beiden Autos 1200€ur und 600€ gezahlt ... DESWEGEN meinte ich, dass ich in net andere Liga spiele, was Fahrbare untersätze angeht :D

Geschrieben

ja scherz. :D

kann ich dir doch nicht antun! :D:o auch wenn für mich die fahrt ansich unnötig wird, weil ich eben nicht reifenumstecken kann wie ich es vorhatte und somit eigntlich mitn zug fahren könnt.

Geschrieben

Das ist aber lieb von dir Fuxi...

Hm... aber dann müsst ich dich ja fast bezahlen.

Wenn du jetzt extra für mich fährst...

Hätt ja nur Sinn gemacht, wenn du sowieso fährst...

Geschrieben

Ich wünsch euch allen

FROHE OSTERN!

Ein braves Osterhasi.

Und viele bunte Eier :) :devil:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=82757&stc=1&d=1206105027

Hase.JPG

Geschrieben

UAahhh... bin saumüde und hocke in der Firma rum. Hab leider Bereitschaftsdienst und eine Maschine funzt net so richtig :(

Naja ... solang ichs bezahlt bekommen :D

Mensch freu ich mich auf die heurige Bikesaison :jump:

Geschrieben

Jep, so ist es :jump:

Und hab mir grad eine passende Handy-Adapterschale für die Freisprecheinrichtung ersteigert.

Wieder ein Punkt weniger auf meiner Liste...

Bleiben noch ein paar, die i gleich erledigen will (Kofferraumwanne) und ein paar fürn Sommer (NSW...).

Wenn i die Felgen morgen schon montiere, kann i eh vielleicht schon ein Foto posen. Muss aber den Weterbericht anschauen, wie sichs Wetter hier entwickelt. Schnee wird ja hoffentlich net mehr kommen, aber wenns net wärmer wird, werde ich wohl die Winterreifen no bissi drauf lassen...

Geschrieben
Also wennst so eine Kofferraum-wanne bzw. verkleidung weißt, welche man bei umgelegten Sitzen verwenden kann dann sag mir das bitte, denn sowas bräuchte ich auch...
Geschrieben
Schnee wird ja hoffentlich net mehr kommen, aber wenns net wärmer wird, werde ich wohl die Winterreifen no bissi drauf lassen...

Moin, also wie's im Moment aussschaut für ich net auf "Schneefrei" wetten.

Geschrieben
Also wennst so eine Kofferraum-wanne bzw. verkleidung weißt, welche man bei umgelegten Sitzen verwenden kann dann sag mir das bitte, denn sowas bräuchte ich auch...

hier gibts so etwas, leider etwas teuer.

http://www.kofferraumwanne.de/

werds mir evt für den sommer anschaffen, da damit das auto vom bikedreck recht gut verschont bleibt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...