Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oooooh, ünd 'enn ihr alle so schemein schu mir seiid, dann 'erde isch eusch in Fronkreisch eine schöne Ingwer-Würzel 'ährend die Schlaf in die Pöpö stecken!! Dann brauscht ihr eusch nischt mehr lüstisch über misch machen.

welch leere drohung :o

da brauch ma ja dann ka angst nicht haben tun!;)

Geschrieben

hätte von euch wer interesse an meiner canon mvx-40 kamera + weitwinkelkonverter aufsatz.

gerät und akku sind ansich noch tip top, nur das filtergewinde hat den euch eh bekannten schaden.

Geschrieben

habs noch nicht zerlegt...man müst warschienlich den kunsstoffring tasuchen können. war aber irgegendwie bis jetzt ned notwendig.

schleppend gehts hier dahin....schleppend

Geschrieben

How is it going in China?

Also wie er nach China geht weiß ich auch nicht aber ich nehme mal an per Flugzeug denn zu Fuß wäre es doch eine Zumutung :D

Oder meintest du who?

Geschrieben

und ich dachte mein englisch is schlecht :D

wobei zum beispiel hier in diemem lande beide fragen möglich sind

how are you eating? ----with sticks

who are you eating? ---- Franz

:D

Geschrieben
Nö... schon HOW...

Heißt ja auch HOW...IN und net HOW...TO...!?

Zweiteres hoff ich auch mit dem Flieger, ansonsten wirds a ziemlicher Hadsch :)

Hast net so unrecht. Nachdem da "it" und "in" steht und nicht so wie ich es gelesen hab "he", war meine "Interpretation" falsch... :f:

Geschrieben
hätte von euch wer interesse an meiner canon mvx-40 kamera + weitwinkelkonverter aufsatz.

hahaha, gib her des graffl, kriegst dafür deine alte kaputte zurück :D

um wieviel willst das häusl loswerden? und was kommt stattdessen?

Geschrieben
hahaha, gib her des graffl, kriegst dafür deine alte kaputte zurück :D

um wieviel willst das häusl loswerden? und was kommt stattdessen?

keine ahnung...mach ein angebot! *gg* bekommst familienrabatt und stammkundenprozente :D

neues kommt eventuell die sony hdr sr 10 oder die hdr hc9

übrigens. war her grad mal wieder in nem nutten-tempel....die werden auch von besuch zu besuch madiger.....und englischsprechende kosten aufpreis.

Geschrieben

übrigens. war her grad mal wieder in nem nutten-tempel....die werden auch von besuch zu besuch madiger.....und englischsprechende kosten aufpreis.

sozusagen "durchlöchert" :rofl:... :f:... :k:

Geschrieben

naja.......eher gmeint is: hässlicher, aufdringlicher, und halt einfach grindiger :D

wobei schon auch hübschere fetzn dabei waren....aber die haben die option "englisch" nicht bieten können. :D

bin kein freund von KTV..........ich kann auch nicht karaooke singen, was den spassfaktor mindert :D

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...