Zum Inhalt springen

IINVADERS talk-corner


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Is denn schon wieder Weihnachten das hier alle auf Pakete warten???

 

 

Mei Schwester schickt mir morgen auch ein Packerl aus USA zu... Inhalt.... :D:D a neuer Helm....:D:D

 

 

http://www.motorcycle-superstore.com/ProductImages/OG/2007_Fox_Racing_V3_Montage_Black_Red_633226962763994049.jpg

 

http://www.motorcycle-superstore.com/ProductImages/OG/2008_Fox_Racing_V3_Montage_Helmet_Black_Red_633391908688145282.jpg

 

http://www.motorcycle-superstore.com/ProductImages/OG/2007_Fox_Racing_V3_Montage_Black_Red_633226963749169214.jpg

 

http://www.motorcycle-superstore.com/ProductImages/OG/2007_Fox_Racing_V3_Montage_Black_Red_633226963883859300.jpg

 

Fox V3 Montage, 1120 - 1150 Gramm

 

Preis Deutschland: 349 Euro

 

Preis USA: 199 Dollar ... also so um die 130 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr seit 2 Jahren nen Giro und bin damit sehr zufrieden.

 

Die 9er Serie von O´Neal is auch super, vor allem sehr leicht.

 

TLD is mir einfach zu teuer, 661 Flight wär auch noch drin. Ich war ganz knapp dran mit einen Airoh Stealth zu kaufen denn der is brutal leicht und es gibt gute Designs... dann kam das Angebot von dem Fox hereingeflattert und bei dem Preis wurde ich schwach, ausserdem wird mir bissl was von meiner Schwester zum Geburtstag gesponsort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schneemann:

 

MX-Helm zum DH hab ich selbst noch keine Erfahrung. Ich kenne nur einige die so fahren. Einer schwört drauf denn er hatte schon mal nen Sturz da hätt wohl nicht mal ein Bike-FF gehalten, der MX-Helm schon.

 

Vom Gewicht her ist jedenfalls nicht mehr viel um. Es gibt schon MX-Helme unter 1000 gramm.

 

Der O´neal is ein super Helm. Hab mir den grad auch nochmal im Vergleich angesehn. Was mir hauptsächlich auffällt ist der sehr hohe Mund/Kinnschutz. Das könnte sein das nicht jede Brille in den Gesichtsausschnitt reinpasst.

 

 

 

Jogul ... du konnst mi goa ned nerven.

 

Schau Dir mal ein Monster Energy, Rockstar, Makita Dekor an - ich hab bei mir extra keine Werbung auf Seitentafel + Airbox. Am Tankspoiler is auch auf Nicolai und Ufo reduziert. Das bei MX-Bikes einige "Sponsoren" auf den Kotflügeln stehn ist normal und in meinem Fall sind ein guter Teil davon sogar Sponsoren!

 

 

 

Die blauen Totenköpfe am Helm find ich nicht so tragisch... wems nicht gefällt der findet sicher nen passenden Aufkleber zum drüberkleben.

Ich bin sehr gespannt wie der Helm in echt aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils mir grad untergekommen is, und der gute christ am morgen immer ein gebet spricht:

 

 

Krocher unser,

der du bist im Soli,

geheiligt werde dein Voki,

Dein Style komme,

Dein Bam Oida geschehe,

Wie beim Festln,

so auch beim Schichtln.

 

Unsere tägliche Strahlung check uns heute,

und vergib uns unsere Mukk,

wie auch wir vergeben unser'n DJs,

und führe uns nicht zum Schichtln

sondern erlöse uns von dem Schranzen,

denn dein ist der Voki, das Soli, äääh

und die Bombäää.

 

Krocher unser,

der du bist im Soli,

geheiligt werde dein Voki,

Dein Style komme,

Dein Bam Oida geschehe,

Wie beim Festln,

so auch beim Schichtln.

 

BAAAM(EN), OIDA!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i würd sagen wir nehmen den trialelch nur auf wenn seine schwester mitkommt, die mädelsquote ist noch immer viel zu niedrig! :s: :D

 

 

 

:rofl: so lieber richard... wie stehst du zu dieser deiner aussage aus dem jahr 2005 nachdem du reinis schwester (auch betti genannt) nun leibhaftig kennenlernen durftest (zum zweiten mal :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prost Jogul und alle andern....

 

Heute ist Tag des deutschen Biers weil am 23.4.1516 das Reinheitsgebot in Ingolstadt (bei mir ums Eck) als ältestes Lebensmittelgesetz der Welt verkündet wurde.

 

Ich hoffe das sich das auch nach Österreich rumgesprochen hat und Ihr auch Bier aus Hopfen, Gerste und Wasser braut und keinen Pfusch damit anstellt.

 

Also gibts heut nen offiziellen Grund es laufen zu lassen... Prost, :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...