Joga Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 I bin no immer der Überzeugung, dass Ingwer gesund ist... Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Oooooh, ünd 'enn ihr alle so schemein schu mir seiid, dann 'erde isch eusch in Fronkreisch eine schöne Ingwer-Würzel 'ährend die Schlaf in die Pöpö stecken!! Dann brauscht ihr eusch nischt mehr lüstisch über misch machen. welch leere drohung da brauch ma ja dann ka angst nicht haben tun! Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 hätte von euch wer interesse an meiner canon mvx-40 kamera + weitwinkelkonverter aufsatz. gerät und akku sind ansich noch tip top, nur das filtergewinde hat den euch eh bekannten schaden. Zitieren
Joga Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Könnte man das reparieren eigentlich auch? How is it going in China? Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 habs noch nicht zerlegt...man müst warschienlich den kunsstoffring tasuchen können. war aber irgegendwie bis jetzt ned notwendig. schleppend gehts hier dahin....schleppend Zitieren
gerry Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 How is it going in China? Also wie er nach China geht weiß ich auch nicht aber ich nehme mal an per Flugzeug denn zu Fuß wäre es doch eine Zumutung Oder meintest du who? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Herst gerry. Is noch was von dem Zeugs übrig? :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Nö... schon HOW... Heißt ja auch HOW...IN und net HOW...TO...!? Zweiteres hoff ich auch mit dem Flieger, ansonsten wirds a ziemlicher Hadsch Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 und ich dachte mein englisch is schlecht wobei zum beispiel hier in diemem lande beide fragen möglich sind how are you eating? ----with sticks who are you eating? ---- Franz Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 how are you eating? ----with sticks whom are you eating? ---- Franz Wenn ich mich nicht täusche. Zitieren
gerry Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Nö... schon HOW... Heißt ja auch HOW...IN und net HOW...TO...!? Zweiteres hoff ich auch mit dem Flieger, ansonsten wirds a ziemlicher Hadsch Hast net so unrecht. Nachdem da "it" und "in" steht und nicht so wie ich es gelesen hab "he", war meine "Interpretation" falsch... :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Wenn ich mich nicht täusche. WHO cares? :D Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 WHO cares? :D Franz cares. Zitieren
jogul Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 hätte von euch wer interesse an meiner canon mvx-40 kamera + weitwinkelkonverter aufsatz. hahaha, gib her des graffl, kriegst dafür deine alte kaputte zurück um wieviel willst das häusl loswerden? und was kommt stattdessen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 hahaha, gib her des graffl, kriegst dafür deine alte kaputte zurück um wieviel willst das häusl loswerden? und was kommt stattdessen? keine ahnung...mach ein angebot! *gg* bekommst familienrabatt und stammkundenprozente neues kommt eventuell die sony hdr sr 10 oder die hdr hc9 übrigens. war her grad mal wieder in nem nutten-tempel....die werden auch von besuch zu besuch madiger.....und englischsprechende kosten aufpreis. Zitieren
gerry Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 übrigens. war her grad mal wieder in nem nutten-tempel....die werden auch von besuch zu besuch madiger.....und englischsprechende kosten aufpreis. sozusagen "durchlöchert" ... :f:... :k: Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 naja.......eher gmeint is: hässlicher, aufdringlicher, und halt einfach grindiger wobei schon auch hübschere fetzn dabei waren....aber die haben die option "englisch" nicht bieten können. bin kein freund von KTV..........ich kann auch nicht karaooke singen, was den spassfaktor mindert mfg Zitieren
Joga Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 KTV Was ist das? Was geht in so einem... "Tempel"... ab? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Ich weiß gar net ob wir das jetzt wiklich wissen wollen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.