Fuxl Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=82380&page=7 @gerry: bin mir noch nciht sicher.......aber ich glaub......das muss ich einfach in ein video einbauen! eine der besten scenen vom ganzen wochenende ..........DAAAAA LAAAANG Zitieren
Joga Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 ergo: wärst mitgefahren http://www.myemoticons.com/avatars/bad-boys/images/smiley_finger.jpg Zitieren
gerry Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 http://www.myemoticons.com/avatars/bad-boys/images/smiley_finger.jpg obwohl, wir haben ein paar videogrüsse für dich aufgezeichnet.... die werd ich am abend mal posten *gG* Ich glaub du solltest doch den Videogruß zeigen :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Geschrieben 2. Juni 2008 Ich glaub du solltest doch den Videogruß zeigen :devil: NAAAAAAA :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 das real gymnasium ........... tuttlingen.......... würd sich sicher freuen! hahaha... wir haben insider schmähg die da joga ned cheeecked! haha! Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Geschrieben 2. Juni 2008 das real gymnasium ........... tuttlingen.......... würd sich sicher freuen! so, ich hab jetzt mal gegooglet... 1) tuttlingen gibt es wirklich. das is NICHT meiner kranken fixierten fantasie entsprungen 2) wikipedia sagt: Tuttlingen hat zwei Gymnasien (Otto-Hahn-Gymnasium und Immanuel-Kant-Gymnasium), zwei Realschulen (Hermann-Hesse-Realschule und Ludwig-Uhland-Realschule), eine Förderschule (Albert-Schweitzer-Schule), drei Grund- und Hauptschulen (Möhringen, Nendingen und Wilhelmschule), vier Grundschulen (Grundschule im Holderstöckle, Grundschule Karlschule, Schildrain-Grundschule und Schroten-Grundschule) sowie eine Hauptschule mit Werkrealschule (Schiller-Hauptschule mit Werkrealschule). 1 Zitieren
Joga Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 hahaha... wir haben insider schmähg die da joga ned cheeecked! haha! Ja, da taugst dir anscheinend den Popo weg, wie? Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 hab ich nie angezweifelt! ich weis doch das deine informationien immer aus seriösen quellen stammen *gg* edit: jo schon irgendwie anfangs tatest du mir ja echt leid dasd nicht mit konntest. aber nach joguls ansprache darüber, das die kinder in der 3ten welt auch verhungern, wenn er nciht die halbe billa leer kauft und mit nach bimais schleppt, dacht ich mir...... hach.... im grunde hast ja selber ene "gjankert". wirst dir die konsequenzen ja doch vorher überelgt haben. Zitieren
Joga Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Na, finds echt cool, wie du Salz in meine Wunden streust... /me meldet sich ab. Zitieren
gerry Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Uije, da is einer stinkig... komisch, beim radlfahren auch Zitieren
gerry Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 edit: jo schon irgendwie anfangs tatest du mir ja echt leid dasd nicht mit konntest. aber nach joguls ansprache darüber, das die kinder in der 3ten welt auch verhungern, wenn er nciht die halbe billa leer kauft und mit nach bimais schleppt, dacht ich mir...... hach.... im grunde hast ja selber ene "gjankert". wirst dir die konsequenzen ja doch vorher überelgt haben. Gaubst dass er g'fragt worden ist ? i net Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 sei ned augriad! mein junge! du weist genau das du mir am WE gefehlt hast! mein bike buddy...... mein böses ohmen das mich zu bösen taten treibt........ mein stinkender amigo dem ich blind auf dem trail folgen kann...... mein joga halt. ich hab dir shcon mal gesagt: für MICH geht familie vor. und ich denke auch für dich. darum bist du zuhause geblieben. für mich voll und ganz verständlich. geld und vor allem zeit wächst nicht auf den bäumen. prioritäten müssen gesetzt werden. das dann trotzdem der iinvaders schmäh weiter läuft, so wie er nunmal is....a bissal derb...a bissal tiaf... is auch klar. und das du, dein nachwuchs, und lil nunmal thema in der runde sind, weil du halt fehlst, sollte dir auch klar sein. nimms hin wies is.........lustig! und freu dich auf in 2 wochen falls du da zeit hast zum biken! peace...mein bruder! Zitieren
gerry Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 und Frankreich ist auch nimma weit weg. Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 hach...ich liebe diese kamera! aber ich hasse meinen rechner der jetzt zzu langsam is. schneiden is extremst zach. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Hat eigentlich ein iinvader Zugang zu so einer kleinen CNC Modellbaufräse? Zitieren
mini Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 @Joga Wenn ich bei den Schwiegis bin, gehen wir wieder Rennradeln und fachsimpeln ein bisserl übers Windelwechseln! Wirst sehen, wenn der Floh mal auf der Welt ist, werden die Spinnweben auf deinem Glory immer mehr und es wird Dich nicht mal stören! Zitieren
schneemann Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Wirst sehen, wenn der Floh mal auf der Welt ist, werden die Spinnweben auf deinem Glory immer mehr und es wird Dich nicht mal stören! Aso ist das so? Zitieren
schneemann Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Na do pickt da dreck vom letzten mal Bimais noch oben und das war erst Anfang Mai Aber Rennradlfahrn gefällt mir erschreckender Weise auch sehr gut. Mist ich glaub da ist doch was dran . Zitieren
mini Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Es ist perfekt einfach ins Familienleben einzubauen. Mit dem RR in die Arbeit (spart Zeit & Sprit) oder eine 2-stündige RR-Ausfahrt am Sonntag vor dem Familienfrühstück und danach mit den Kleinen im PlanschePool herumblödeln. Ein perfekter Sonntag! Sicher macht die Downhillerei auch einen Mordsspaß, hat aber familienmäßig immer einen bitteren Beigeschmack! Zitieren
mini Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 @Schneemann Trainier schon mal fleissig! Nächstes Jahr machen wir eine IInvaders 4er-Staffel bei der Kraftwerkstrophy und Du wirst verplichtet. Zitieren
schneemann Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 oje na passt schon brauch eh a Ziel Zitieren
punkti Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Hat eigentlich ein iinvader Zugang zu so einer kleinen CNC Modellbaufräse? was brauchst denn?? nur 2d?? dann lasses laserstrahlschneiden oder wasserstrahlschneiden Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Na, nix 2d. War aber eh nur einmal eine Frage nach den Möglichkeiten hier im board. Aktuell wirds wohl erst Juli/August. Vorher komm ich eh nicht dazu. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.