Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
http://www.myemoticons.com/avatars/bad-boys/images/smiley_finger.jpg

obwohl, wir haben ein paar videogrüsse für dich aufgezeichnet.... die werd ich am abend mal posten *gG*

Ich glaub du solltest doch den Videogruß zeigen :devil:

Geschrieben
das real gymnasium ........... tuttlingen.......... würd sich sicher freuen! :D

:rofl: so, ich hab jetzt mal gegooglet...

1) tuttlingen gibt es wirklich. das is NICHT meiner kranken fixierten fantasie entsprungen

2) wikipedia sagt: Tuttlingen hat zwei Gymnasien (Otto-Hahn-Gymnasium und Immanuel-Kant-Gymnasium), zwei Realschulen (Hermann-Hesse-Realschule und Ludwig-Uhland-Realschule), eine Förderschule (Albert-Schweitzer-Schule), drei Grund- und Hauptschulen (Möhringen, Nendingen und Wilhelmschule), vier Grundschulen (Grundschule im Holderstöckle, Grundschule Karlschule, Schildrain-Grundschule und Schroten-Grundschule) sowie eine Hauptschule mit Werkrealschule (Schiller-Hauptschule mit Werkrealschule).

:D

Geschrieben

hab ich nie angezweifelt! :D

ich weis doch das deine informationien immer aus seriösen quellen stammen *gg* ;)

edit: jo schon irgendwie :D anfangs tatest du mir ja echt leid dasd nicht mit konntest. aber nach joguls ansprache darüber, das die kinder in der 3ten welt auch verhungern, wenn er nciht die halbe billa leer kauft und mit nach bimais schleppt, dacht ich mir...... hach.... im grunde hast ja selber ene "gjankert". wirst dir die konsequenzen ja doch vorher überelgt haben. :D

Geschrieben

edit: jo schon irgendwie :D anfangs tatest du mir ja echt leid dasd nicht mit konntest. aber nach joguls ansprache darüber, das die kinder in der 3ten welt auch verhungern, wenn er nciht die halbe billa leer kauft und mit nach bimais schleppt, dacht ich mir...... hach.... im grunde hast ja selber ene "gjankert". wirst dir die konsequenzen ja doch vorher überelgt haben. :D

Gaubst dass er g'fragt worden ist ? :D i net ;)

Geschrieben

sei ned augriad! mein junge! :kiss:

du weist genau das du mir am WE gefehlt hast! mein bike buddy...... mein böses ohmen das mich zu bösen taten treibt........ mein stinkender amigo dem ich blind auf dem trail folgen kann...... mein joga halt.

ich hab dir shcon mal gesagt: für MICH geht familie vor. und ich denke auch für dich. darum bist du zuhause geblieben. für mich voll und ganz verständlich. geld und vor allem zeit wächst nicht auf den bäumen. prioritäten müssen gesetzt werden.

das dann trotzdem der iinvaders schmäh weiter läuft, so wie er nunmal is....a bissal derb...a bissal tiaf... is auch klar. und das du, dein nachwuchs, und lil nunmal thema in der runde sind, weil du halt fehlst, sollte dir auch klar sein.

nimms hin wies is.........lustig! und freu dich auf in 2 wochen falls du da zeit hast zum biken!

peace...mein bruder! :D

Geschrieben

@Joga

Wenn ich bei den Schwiegis bin, gehen wir wieder Rennradeln und fachsimpeln ein bisserl übers Windelwechseln!;)

Wirst sehen, wenn der Floh mal auf der Welt ist, werden die Spinnweben auf deinem Glory immer mehr und es wird Dich nicht mal stören!;):D

Geschrieben

Es ist perfekt einfach ins Familienleben einzubauen.

Mit dem RR in die Arbeit (spart Zeit & Sprit) oder eine 2-stündige RR-Ausfahrt am Sonntag vor dem Familienfrühstück und danach mit den Kleinen im PlanschePool herumblödeln.

Ein perfekter Sonntag!

Sicher macht die Downhillerei auch einen Mordsspaß, hat aber familienmäßig immer einen bitteren Beigeschmack!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...