trialELCH Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 ja ^ | wird recht haben Zitieren
Joga Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 http://iinvaders.net/user/joga/pics/Ort_des_Grauens/DSC00150.JPG Ich gebs als Link rein, dann ist jedem selbst überlassen, ob er drauf klicken will... Das war Nummer 1... 4 hab i insgesamt. Ursprünglich war ja die Idee eines Scheiße-Kalenders... Zitieren
Joga Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Ich möcht gleich vorweg no einmal mit aller Deutlichkeit drauf hinweisen: das ist NICHT meine Scheiße! So was findet man bei uns in der Firma, vom Vorkacker hinterlassen. He is the shitmaster. Bis jetzt weiß man noch nicht, wer er ist. Möcht aber mal wissen, wer es ist und ob er daheim auch so eine Sau ist! Zitieren
jogul Geschrieben 4. September 2008 Autor Geschrieben 4. September 2008 ach, da hab ich schon schlimmeres fabriziert äääääh gesehn Zitieren
Joga Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Another nice shot... http://iinvaders.net/user/joga/pics/Ort_des_Grauens/P1010003.JPG Zitieren
mini Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Ich glaub einer deiner Kollegas hat sich ein Remus-Endrohr als künstlichen Darmausgang setzen lassen! Zitieren
gerry Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Geh bitte.... Habs keine Fotos von der Iinvasion? Zitieren
Joga Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Geh bitte.... Habs keine Fotos von der Iinvasion? Na, hamma eh scho gsagt :devil: Zitieren
gerry Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Na, hamma eh scho gsagt :devil: Schade Zitieren
mini Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Doch, der Matthias hat welche gwemacht! Hab meine schon bekommen! Nur will ich nicht Werke anderer Fotografen posten. Online stellen muß sie schon der Fotograf selbst! @Matthias Super sinds worden - wird wohl ein Poster werden! Zitieren
Aufkaut Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 @Mathias: ich mag meine auch haben, kannst du mir die irgendwie schicken. die von der bikeattack und dem semmering auch gleich bitte. Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2008 Autor Geschrieben 5. September 2008 mir is langweilig und ich find mir in der arbeit keine beschäftigung unterhaltet mich! Zitieren
Betti Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 mir is langweilig und ich find mir in der arbeit keine beschäftigung unterhaltet mich! hat der tacker den geist aufgeben??? i maschier jetzt mal auf die vollgestopfte insel!! viel spaß no in der arbeit!! :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2008 Autor Geschrieben 5. September 2008 hat der tacker den geist aufgeben??? i maschier jetzt mal auf die vollgestopfte insel!! viel spaß no in der arbeit!! :devil: blah! treff ma uns beim gigi? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Wer ist von Euch am WE in Schladming?? Bräucht nen Tip ob man am Sonntag auf der DH-Strecke zumindest zwischen Mitte - Berg fahren kann. Wie ist die Strecke aktuell? Zustand? Reifentip fürs WE? Zitieren
Joga Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Bräucht nen Tip ob man am Sonntag auf der DH-Strecke zumindest zwischen Mitte - Berg fahren kann. Wenn du beim Worldcup mitfährst... :devil: Wer ist von Euch am WE in Schladming?? Ich nicht... hab das schon so oft gesehen... und immer irgendwie das gleiche... Zitieren
gerry Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 DA hats so viel Leut da willst echt net biken gehn, glaub ma... weiters wird die Strecke für "Private" net frei gegeben sein. Rufst halt mal an dort und fragst nach... Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 ich glaub der obere teil war schon immer befahrbar Zitieren
gerry Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Stimmt, kann mich erinnern dort Leute mit Bike gesehen zu haben. Probiers aus und erzähl uns dann wie's war Zitieren
Betti Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Wer ist von Euch am WE in Schladming?? Reini und ich sind ab morgen dort! Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Kennt ihr die "One wird Orange" Radiowerbung, bei der, wo nur franz. Namen vorkommen, kommt dann: One wird mehr, mehr um G wie Gera' der grad mit Sabine im Internet chattet Woher kennt der Sprecher den gerry? Oder steckt doch der jogibär dahinter ? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 und seit wann heis ich sabine? :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.