Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hm... irgendwie erreich i Jürgen net...

Brauch einen fototechnischen Tipp von ihm, bzw die Meinung zu einer Kamera...

Schwanke zwischen:

Sony DSC-R1

Panasonic Lumix DMC F50 bzw F18

Fujifilm Finepix S100FS

So... nachdem i meinen Arbeitstag damit verbracht hab, mich durch Lektüre, Produkttests, Preisvergleiche und Datenblätter durchzulesen wär ich momentan bei der Sony Alpha 300 angelangt.

HÖRT MICH DENN KEINER?? :bawling::bawling:

Wieso beachtet mich niemand?

Geschrieben

ich kenn mich mit dem zeug ned aus. die R1 is ja lgaub ich schon alt...könnte man also günstig am gebrauchtmarkt fidnen.

zum avatar....ich wär dafür dasd wieder dein altes klasisches dreh-joga dings nimmst

Geschrieben
gratuliere :) wie ultraschnell is der autofocus tatsächlich?

Hm, hab no net draußen geknippst...

Muss ja erst Betriebsanleitung lesen, üben, alles ausprobieren... wobei das schwierigste ist, jetzt auf einmal die unglaubliche Informationsmenge zu bewältigen und verwerten. Da muss man sich ja doch einiges merken... hab bis jetzt mit meiner kleine-scheißi-Kamera ja nur geknippst, jetzt gehts ans fotografieren :-)

Geschrieben
da gehts mir nicht anders... ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren. ich persönlich bin hald weniger der anleitungsleser sondern versuch das meiste mittels learning-by-doing reuszukriegen. einfach rumspielen und draufkommen, hie und da mal ein paar tipps einholen und wieder ausprobieren. das is der vorteil am "D" vor "SLR" :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...