Fuxl Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 ich kann nur mit links kickstarten! alte ktm hatte das nämlich auch so Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 so jetz is da mathias auch schlafen gegangen....und was mach ich jetzt? endlich hab ich alle asiatischen handlanger für zeichenarbeiten eingeteilt, und ich hab nur mehr superviser aufgaben *gG* und dann is neimand mehr zum cahtten da. LAAAAAAAAAAANGWEILIG!! Zitieren
Joga Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Aaah, heut fängt schon gut an. Der Sack von Pensionist hat natürlich bei seiner Versicherung gaaaanz was andres und fern der Wahrheit fürn Unfallhergang angegeben. Ich glaub ich spinn :S: Ich ruf den heut mal persönlich an, steht eh im Telefonbuch, hab i schon geschaut und frag, warum er sowas macht? Für so solche Späße hab i zur Zeit ka Zeit. Und ich frag ihn, ob er eine Rechtsschutzversicherung hat und ob seine 3 Zeugen auch eine Falschaussage vor Gericht machen würden. Denn ich habe eine. Und die will i a amal ausnutzen. Zitieren
gerry Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 @gerry: DDDDDriften mit D wie Duttn Kam mir beim schreiben schon komisch vor Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Aaah, heut fängt schon gut an. Der Sack von Pensionist hat natürlich bei seiner Versicherung gaaaanz was andres und fern der Wahrheit fürn Unfallhergang angegeben. Ich glaub ich spinn :S: Ich ruf den heut mal persönlich an, steht eh im Telefonbuch, hab i schon geschaut und frag, warum er sowas macht? Für so solche Späße hab i zur Zeit ka Zeit. Und ich frag ihn, ob er eine Rechtsschutzversicherung hat und ob seine 3 Zeugen auch eine Falschaussage vor Gericht machen würden. Denn ich habe eine. Und die will i a amal ausnutzen. ruf ihn am besten geich an....solange du noch in fahrt bist, und er vieleicht noch leicht verschlafen ist *gg* Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Ein so ein Trottl. Solche Leute sind mir die liebsten. Wahrscheinlich will er seinen Schaden nicht selber zahlen. :k: Zitieren
Joga Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Ja, was soll es sonst sein, außer das? Aber wie gesagt, ich meine Rechtsschutz eh no nie in Anspruch genommen, ich werds jetzt mal machen. Ja, ruf ihn heute an und frag ihn echt, warum er den Sachverhalt anders angegeben hat. Wenn er ganz auf deppat stellt, werd ich mich mit einem Satz wie... "Dann sehen wir uns wohl vor Gericht" oder so verabschieden :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 verdammt...dumachst einem richtig lust auch mal den rechtsschutz in anspruch zu nehmen :D Zitieren
Joga Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Hab eam eh no nie braucht. Gottseidank, eigentlich. Aber wenns sein muss... muss halt sein... oder? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 na fix...bevor da ein blösinn rauskommt weil er an scheiss angiebt. mfg Zitieren
Joga Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Mi fuxt das so, dass i heit scho von dem tramt hob. Zitieren
trialELCH Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Dann schau dir mal meinen Funkblitzdingsbericht an Ansonsten verbschied dich, wie ein Freund einmal einen Türlsteher angeredet hat: Waßt eh, so links rechts a Fotzn is schnö oweghaut Zitieren
Joga Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Dann schau dir mal meinen Funkblitzdingsbericht an Hab i schon... Soll der aufbaun oder deprimieren? Zitieren
mini Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Mi fuxt das so, dass i heit scho von dem tramt hob. Dann RUF - IHN - AN und lass uns wissen wie er sich rechtfertigt!!! Sowas geht mir auch ziemlich gegen den Strich!!!:s: Aber: Habt ihr keinen Unfallbericht ausgefüllt??? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 der soll tatsachen wiedergeben der bericht. weder aufbauen noch runtermachen und jetzt ruf ihn an! JETZT! los! ansosnten sagst ihm auch gleich dasd auf der ganzen welt freunde hast, und er sich nirgends verstecken kann! Zitieren
trialELCH Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Hab i schon... Soll der aufbaun oder deprimieren? Also i bin sehr zufrieden mit dem Dings. Zitieren
Joga Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Also i bin sehr zufrieden mit dem Dings. Ok, dann ist mal gut. Hab den Verkäufer mal angerufen, ob auch für Sony passend, denn die ist in der Kompatibilitätstabelle net gelistet... Mini, Fuxl... Ja, habs gerade mal versucht, aber keinen erreicht. Ja, natürlich Unfallbericht ausgefüllt. Aber der hat ja nix mit der Versicherung zu tun. Der kannst ja auch ganz was andres erzählen, als da drinnen steht... Zitieren
gerry Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Alter Joga, ruf deinen Versicherungsberater an und sag Ihm du brauchst einen Rechtsanwalt! Und das asap! Net lange rumfackeln, das bringt alles nix. Mein Tipp: Schreibe dir den ganzen Unfallhergang auf. Setz dich daheim in Ruhe hin und schreib dir alles auf was dir dazu einfällt. In einem Jahr weißt du nämlich nix mehr davon und glaub mir, sowas kann und wird so lange dauern. Lege dir einen Ortner oder Mappe an wo du alles beisammen hast. Oder noch besser lass dir von Lili helfen. Die sollte doch in sowas der Spezialist sein Achja und was erwartest du dir von dem Anruf? Glaubst du er wird am Telefon seine Schult zugestehen? Oder Einsichtig sein? Alter, vergiss es. Du wirst dich nur nochmehr ärger und das ist alles. Der beste Weg ist du gehst zum Anwalt und hast keinen Kontakt zur "gegnerischen Partei". Sowas könnte gegen dich verwendet werden solltest du zb. ausfällig werden und Ihn am Telefon beschimpfst. Des bringt doch alles nix. Cool down! Du hast wichtigeres vor dir als dich mit sowas zu ärgern Du packst des schon ! @Edit: Und an alle anderen hier. Hört bitte mit dem Aufhetzen auf. Was soll das bringen? Zitieren
Joga Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Ooooh 'ulki! Isch danke dir, für deine 'orte! Ab'r dasch krieg isch schon auf 'ie Rei'e! Ich erreich ihn eh net. Hab doch schon mit meinem Makler = Dad telefoniert, er hat mich eh gefraft, was i tun will. Hab jetzt eine Richtigstellung bei der Versicherung beantragt, dann wird das no mal angeschaut, sollte sich von der gegnerischen Seite her nix ändern, geht die Sache zum Anwalt (Rechtsschutz). Ich wollt den Typen eigentlich nur anrufen, und ihn fragen, wie er die Schadensmeldung bei seiner Versicherung formuliert hab. Ich bin ja net wirklich bös auf ihn. Anzipfen ja, aber sonst... wie auch immer. Ich hab mir halt gedacht, dass es sein könnte, dass er einfach gewisse Dinge net richtig formuliert oder irgendwas vergessen hat durch das die Versicherung von sich aus sagt, sie übernimmt den Schaden net, also dass er unwissentlich was "falsch" gemacht hat. Wenn er natürlich absichtlich eine Falschangabe macht, ist die Sache von vornherein klar --> Anwalt. Es gibt eh alles schriftlich, Gerry, also weiß ichs in einem Jahr auch noch :-) Punkt um. Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 genau!!! deits ned hussn! :D Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Haha. Grad den fuxl seine Signatur gelesen. Zitieren
gerry Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Ooooh 'ulki! Isch danke dir, für deine 'orte! Ab'r dasch krieg isch schon auf 'ie Rei'e!.... Und wenn nicht dann schickst Ihn zu mir Zitieren
jogul Geschrieben 11. November 2008 Autor Geschrieben 11. November 2008 @joga: unterm strich wird dir dann dich rechtsschutzversicherung den schaden zahlen. hatten wir auch schon. LKW hat das heck vom zafira zerknittert, lenker wollte sich nicht ausweisen -> polizei gerufen, unfallbericht ausgefüllt, schadensmeldung bei der versicherung gemacht, auto reparieren lassen und gewartet. der unfallgegner hat seinerseits keine schadenmeldung gemacht und so getan als wüsste er von nichts. haben dann unseren anwalt eingeschaltet und nach ein bissl hin und her war klar dass etwaige verfahrenskosten die doch "relativ" geringen reparaturkosten von ein paar tausend euro schnell übersteigen würden und so hat die rechtsschutzversicherung den schaden gedeckt. ärger dich nicht, deppen gibts überall und davon nicht zu wenige. erfreu dich an deinem rechtsschutz und take it easy Zitieren
mini Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 @joga: unterm strich wird dir dann dich rechtsschutzversicherung den schaden zahlen. hatten wir auch schon. LKW hat das heck vom zafira zerknittert, lenker wollte sich nicht ausweisen -> polizei gerufen, unfallbericht ausgefüllt, schadensmeldung bei der versicherung gemacht, auto reparieren lassen und gewartet. der unfallgegner hat seinerseits keine schadenmeldung gemacht und so getan als wüsste er von nichts. haben dann unseren anwalt eingeschaltet und nach ein bissl hin und her war klar dass etwaige verfahrenskosten die doch "relativ" geringen reparaturkosten von ein paar tausend euro schnell übersteigen würden und so hat die rechtsschutzversicherung den schaden gedeckt. ärger dich nicht, deppen gibts überall und davon nicht zu wenige. erfreu dich an deinem rechtsschutz und take it easy Bedeutet das, dass der LKW-Fahrer vollkommen unbestraft davon gekommen ist und die eigene RS-Versicherung den Schaden übernommen hat??? Wozu ruft man da eigentlich noch die Polizei? Das ist ja eigentlich der Gipfel! Gibt es denn überhaupt keine Gerechtigkeit mehr? Das System ist zum :k:!!! Zitieren
jogul Geschrieben 11. November 2008 Autor Geschrieben 11. November 2008 das is leider richtig (anm.: die polizei is nicht zur feststellung der schuldfrage da, sondern zur aufnahme des sachverhalts. in dem fall wars hald deppat weil wir gegen 17:00 zwei von 3 spuren der grünbergstrasse blockiert haben, das auto allerdings nicht versetzen wollten da der LKW fahrer sich geweigert hat seine daten herauszurücken) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.