gerry Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 wie wo was? welche party? Na super, und mir sagt keiner was.... oder hab ichs mal wieder vergessen? Zitieren
Joga Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Was hast du mit meiner Replika alles gemacht, nachdem alle schlafen gingen und die Kameras ausgeschalten waren :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 das wird NIEEEE jemand erfahren! übrigens hab ich dich jetzt als tapette in meinem vorraum stehen....... da machst du dich gar nicht schlecht! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Haha. Grad eine der genialsten Produktbeschreibungen gefunden. *The Stiffest, Strongest Freeride cranks out there *North Shore tortured for your piece of mind *Extra BEEFY spider to handle incredible impact *Ultra stiff design – zero flex – your frame will flex, your BB will flex, but these cranks ain’t gonna flex…PERIOD *Uses Shimano OCTALINK BB interface only – Proven to outlast those itty bitty ISIS bearings! *No need for steel pedal inserts – we use real aluminum *DH crank does not allow for granny rings *Lifetime Warranty against Breakage Made in CANADA http://www.blackspire.com/site_assets/www.blackspire.com/images/dynamic/110BCD%20Crankset.jpg Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 aber schöner wirds davon auch nicht sowieso unlogisch.....umsonst wurden beim auto nicht die supersteifen leiterahmen abgeschaft und knautschzonen eingeführt. die kurbel mag so eingies wegstecken dafür is halt der rahmen hin. Zitieren
gerry Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Ruhig wirds im IInvaders Talk Corner... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad. Zitieren
trialELCH Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Haha. Grad eine der genialsten Produktbeschreibungen gefunden. *The Stiffest, Strongest Freeride cranks out there *North Shore tortured for your piece of mind *Extra BEEFY spider to handle incredible impact *Ultra stiff design – zero flex – your frame will flex, your BB will flex, but these cranks ain’t gonna flex…PERIOD *Uses Shimano OCTALINK BB interface only – Proven to outlast those itty bitty ISIS bearings! *No need for steel pedal inserts – we use real aluminum *DH crank does not allow for granny rings *Lifetime Warranty against Breakage Made in CANADA http://www.blackspire.com/site_assets/www.blackspire.com/images/dynamic/110BCD%20Crankset.jpg : lebenslange garantie hast auch bei Middleburn RS7 Kurbeln Zitieren
jogul Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Geschrieben 15. Dezember 2008 Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad. weihnachtlich Zitieren
Joga Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Wann sollen wir eigentlich das Storchumschneiden machen? Könnt ma ja irgendwie so mit einem 2 Tages Roadtrip verbinden... Zitieren
gerry Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Wann sollen wir eigentlich das Storchumschneiden machen? Könnt ma ja irgendwie so mit einem 2 Tages Roadtrip verbinden... mhmm... Storchumschneiden? und Roadtrip? Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 mhmm... Storchumschneiden? und Roadtrip? Ich glaub eher da gehts um sich selbst umzuschneiden Und roadtrip, weißt eh, so mit dem Auto irgendwohin und dann mit dem Rad einen Berg hinunter ... muss man dir alles erklären ? Zitieren
gerry Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich glaub eher da gehts um sich selbst umzuschneiden Und roadtrip, weißt eh, so mit dem Auto irgendwohin und dann mit dem Rad einen Berg hinunter ... muss man dir alles erklären ? Oida :s: Hast meine Frage net ganz verstanden, gell du. Nochdazu war diese nicht an dich sondern an den Joga gerichtet. Ich meinte was hat das Storchumschneiden mit einem 2 Tage Roadtrip zu tun? EDIT:Und ich glaub da Joga meint ein Wochenenderoadtrip, egal wohin wo alle mitkommen und mit Ihm auf seinen Nachwuchs anstoßen. Obs ein Skiroadtrip oder in Bikeroadtrip wird hängt wohl von der Schneelage ab Zitieren
Joga Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Na i hab gemeint, dass wohl die wenigsten von euch (die net grad um die Ecke wohnen) net nur wegen einem Gelage zu mir kommen werden... Deshalb hab i gemeint, dass ma das mit einem Roadtrip verbinden können... zB Samstag Semmering fahren, dann Samstag Abend bei mir feiern und Sonntag zB Marburg, Schöckel oder was sonst in der Nähe liegt angehen. Zitieren
gerry Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Und wann möchtest das machen? Zitieren
Joga Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Na schon wenns wieder warm ist... Mit draußen Grillen und so... Ist denk i scho feiner als im Winter, wosd nix draußen machen kannst... Zitieren
gerry Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 aso, na dann haben wir ja noch Zeit Zitieren
jogul Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Geschrieben 17. Dezember 2008 ich bin jederzeit dabei Zitieren
trialELCH Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Na schon wenns wieder warm ist... Mit draußen Grillen und so... Ist denk i scho feiner als im Winter, wosd nix draußen machen kannst... Wo ein Wille da ein Weg Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Genau. Mit dem richtigen Safterl kannst as Fleisch sogar roh essen. Wird dann gleich direkt im Magen gegrillt. Zitieren
jogul Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Geschrieben 17. Dezember 2008 Wird dann gleich direkt im Magen gegrillt. mhhhhhhhhhh :love: Zitieren
gerry Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 ich bin jederzeit dabei Des war e klar Zitieren
jogul Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Geschrieben 17. Dezember 2008 Des war e klar na na na na, ich lebe in strenger askese! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/5/1/7/_/medium/Scracked.jpg?1 Zitieren
gerry Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Fesch, was isn das für ein Bike? ein Enduro? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.