Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Haha. Grad eine der genialsten Produktbeschreibungen gefunden. :rofl:

*The Stiffest, Strongest Freeride cranks out there

*North Shore tortured for your piece of mind

*Extra BEEFY spider to handle incredible impact

*Ultra stiff design – zero flex – your frame will flex, your BB will flex, but these cranks ain’t gonna flex…PERIOD

*Uses Shimano OCTALINK BB interface only – Proven to outlast those itty bitty ISIS bearings!

*No need for steel pedal inserts – we use real aluminum

*DH crank does not allow for granny rings

*Lifetime Warranty against Breakage

Made in CANADA

http://www.blackspire.com/site_assets/www.blackspire.com/images/dynamic/110BCD%20Crankset.jpg

Geschrieben

aber schöner wirds davon auch nicht :D

sowieso unlogisch.....umsonst wurden beim auto nicht die supersteifen leiterahmen abgeschaft und knautschzonen eingeführt.

die kurbel mag so eingies wegstecken dafür is halt der rahmen hin. :rolleyes:

Geschrieben
Haha. Grad eine der genialsten Produktbeschreibungen gefunden. :rofl:

*The Stiffest, Strongest Freeride cranks out there

*North Shore tortured for your piece of mind

*Extra BEEFY spider to handle incredible impact

*Ultra stiff design – zero flex – your frame will flex, your BB will flex, but these cranks ain’t gonna flex…PERIOD

*Uses Shimano OCTALINK BB interface only – Proven to outlast those itty bitty ISIS bearings!

*No need for steel pedal inserts – we use real aluminum

*DH crank does not allow for granny rings

*Lifetime Warranty against Breakage

Made in CANADA

http://www.blackspire.com/site_assets/www.blackspire.com/images/dynamic/110BCD%20Crankset.jpg

::D lebenslange garantie hast auch bei Middleburn RS7 Kurbeln ;)

Geschrieben
mhmm... Storchumschneiden? und Roadtrip? :confused:

Ich glaub eher da gehts um sich selbst umzuschneiden :U:

Und roadtrip, weißt eh, so mit dem Auto irgendwohin und dann mit dem Rad einen Berg hinunter ...

muss man dir alles erklären ? :D:stichl:

Geschrieben
Ich glaub eher da gehts um sich selbst umzuschneiden :U:

Und roadtrip, weißt eh, so mit dem Auto irgendwohin und dann mit dem Rad einen Berg hinunter ...

muss man dir alles erklären ? :D:stichl:

Oida :s: Hast meine Frage net ganz verstanden, gell du. :D;) Nochdazu war diese nicht an dich sondern an den Joga gerichtet.

Ich meinte was hat das Storchumschneiden mit einem 2 Tage Roadtrip zu tun?

EDIT:Und ich glaub da Joga meint ein Wochenenderoadtrip, egal wohin wo alle mitkommen und mit Ihm auf seinen Nachwuchs anstoßen. Obs ein Skiroadtrip oder in Bikeroadtrip wird hängt wohl von der Schneelage ab :D

Geschrieben

Na i hab gemeint, dass wohl die wenigsten von euch (die net grad um die Ecke wohnen) net nur wegen einem Gelage zu mir kommen werden...

Deshalb hab i gemeint, dass ma das mit einem Roadtrip verbinden können...

zB Samstag Semmering fahren, dann Samstag Abend bei mir feiern und Sonntag zB Marburg, Schöckel oder was sonst in der Nähe liegt angehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...