Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Derzeitger Status:

1150$ ~830€ inkl versand

Werd ihm jetzt noch eine Tretlager rausleiern :D und mit meinen Sponsoren reden ;)

Ein Foto liegt im Anhang :)

kann kaum glauben, dass man den Rahmen in gutem Zustand um den Preis bekommt! Wär jedenfalls sehr fein!!

Ich bin aber nicht mehr auf der Suche....

im übrigen danke an Sigi und Elch wegen Teilen, die du anders gewählt hättest. Aber Code taugt mir einfach sehr und bei der Schaltung kostet die Saint nochgutes Eckerl mehr. Habs also doch dabei gelassen.

Bei der Kettenführung werd ich mal schaun, wie sie geht. Wenns nicht hinhaut kann ich sie wahrscheinlich mit 20€ Verlust um ca. 40€ verkaufen und mir eine andere checken.

Und natürlich hätt ich u.a. einen Direct Mount Stem genommen, wenn er nicht 4x so viel gekostet hätte (Holzfeller: 20€ *gg*). ;)

pink_preview.jpg

Geschrieben
da die Schwinge heller ist und die das Kreuz in der Mitte sehr dunkel, nehm ich mal stark an das es der grün/weiße sein wird??

Reini, du bist so ein verdammter NERD. es ist einfach abartig!!! :D :D :D

Geschrieben
@ phyro: wennst vor lauter vorsichtig fahren zu langsam wirst, fällst irgendwann um. also zu vorsichtig ergibt auch wieder sturz! :D

Bis auf das h alles total korrekt.

@ mini: Warum schiebst die Gabel nicht weiter durch dann haste auch nen anderen Lenkwinkel und is vermutlich billiger wie die Heckhöherlegung...

Geschrieben

@pyro

Heckhöherlegung hat auch den Vorteil von mehr Fußrastenfreiheit beim Kurvenfahren (nicht das ich das bräuchte;)).

Gabeltieferlegung bewirkt da genau das Gegenteil.

Ausserdem bin ich 1,87 - 1,88 und da tun ein paar cm an Höhe auch im Stand ganz gut, da ja die Bandit nicht gerade die Größte ist.

Geschrieben

:D

Naja, so ists ja auch nicht..

bei freeborn gibts nur den grünen als frameset

und auf der herstellerseite nur 2 andere Farbem, der eine rot der andere auch irgendwie so dunkel

;)

Geschrieben

:D

Naja, so ists ja auch nicht..

bei freeborn gibts nur den grünen als frameset

und auf der herstellerseite nur 2 andere Farbem, der eine rot der andere auch irgendwie so dunkel

;)

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

Apropo, damits auch hier offiziell steht:

Fuxl is comming home!

Ich sag der bike-branche fürs erste adieö :wink:

Somit wird ein traumjob im ländle frei! ein wink an alle studenten und techniker ;) jetzt ist die zeit zum bewerben.

Ich switche Beruflich um 720° und mach ab jetzt auf Messtechniker im Schwermaschinenbau.

mfg

Fuxl

Geschrieben
Apropo, damits auch hier offiziell steht:

Fuxl is comming home!

Ich sag der bike-branche fürs erste adieö :wink:

Somit wird ein traumjob im ländle frei! ein wink an alle studenten und techniker ;) jetzt ist die zeit zum bewerben.

Ich switche Beruflich um 720° und mach ab jetzt auf Messtechniker im Schwermaschinenbau.

mfg

Fuxl

Oh, ein Wink mit dem Zaunpfahl ;) Nur brauch i ja nur a Praktikum.

Super geniale Wahl, durfte ja 8Monate im Bereich Sondermaschinenbau tätig sein :)

Nach dem Motto: Gib dem Monteur eine M5 Schraube, und er fragt dich wo er damit das Typenschild befestigen soll :)

Geschrieben

gute frage :D

ich hab sowas von keinen plan wie das abläuft.

leistungsmessungen nehm ich mal an..... an diversen generatoren

geometriesche vermessung von turbinen

schwingungsmessungen an laufenden turbinen

irgendwie sowas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...