Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weil man ja sonst nix zu tun hat heute ;) hab ich schnell eine Version mit den Decals gemacht, die noch draufkommen - zahlt sich glaub ich aus, oder was meint ihr?

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104025&stc=1&d=1246611989

Da passt ja wieder mal alles, Mathias i gratuliere zum neuen Schlamperl, eine fein durchdachte Stylehure :cool::D

Geschrieben

Also Handschuhe hab i mir letzten 2 Paar im Ausverkauf beim Auner um jeweils 20 Euro gekauft, sind glaub i AXO... bin mir jetzt abe net sicher... und greifen sich mal gleich besser als die Fox, die ich vorher hatte an und scheinen in der Verarbeitung auch besser zu sein und überhaupt kann i mir da 2 Paar zum Preis von einem kaufen...

Mit meim Auto dürft i ka Glück haben...

Ist mal ein Schaden (nach über einem halben Jahr Wartezeit Oktober-Mai) repariert, haut ma da Nachbarsbub a paar Steindln drauf. Jetzt beginnt wieder alles von vorne :(

Geschrieben

eh glei o-fotzt den rotz buam?

wie defenierst du "steinderl", und was haben diese angerichtet?

waren es kieselsteine die lackabplatzer bescherten oder hinkelsteine die das dach eindrückten?

mfg

Geschrieben

So 1 cm im Ø Steinderln.

Hab ca. 7, 8 Pecker in der Windschutzscheide... soweit ich das jetzt mal gesehen hab.

Er hat sie nämlich in die Luft geschmissen und als sie runterkamen trafen sie genau mein Auto...

Geschrieben

@Joga

Vielleicht ist es ein Trost für Dich:

Mein Auto muß auch nächste Woche in die Werkstatt.

120.000 km

.) Zahnriemen

.) Neuer Lüfter (Kühler/Klima), denn der alte schaltet sich erst aus wenn die Batterie leer ist.:rolleyes:

.) neuer Diesel- u. Luftfilter

Alles in allem gute 1000 Euro!!! (eher mehr):bawling:

Bei Dir zahlt ja wenigstens die Versicherung.

Und das alles ohne das man nachher mehr Spaß bzw. Freude damit hat.

Das einzige was man merken wird, ist der neue Dieselfilter, weil der jetzige dürfte schon ziemlich zu sein (schlechter Durchzug).

Geschrieben
So 1 cm im Ø Steinderln.

Hab ca. 7, 8 Pecker in der Windschutzscheide... soweit ich das jetzt mal gesehen hab.

Er hat sie nämlich in die Luft geschmissen und als sie runterkamen trafen sie genau mein Auto...

Hast eam dann wenigstens auch gleich in die Luft geschmissen?

Nur die Windschutzscheibe erwischt?

Geschrieben
Da passt ja wieder mal alles, Mathias i gratuliere zum neuen Schlamperl, eine fein durchdachte Stylehure :cool::D

Der einzige Nicht-IInvader nimmt uns den 15000er weg.

Na wehe dir, du kummst a no in mei Gossn. :s::s:

:rofl:

Geschrieben

Nochwas @ Joga

Übrigens hatte ich auch schon mal eine Steinattacke auf die WS-Scheibe meines Tourans.

Nur mit Steinen im Durchmesser con 2-4 cm und mit Steinschleuder.

Da haben offensichtlich mal so H****Kinder mit einer Steinschleuder (mit der Hand schafft man das nicht) auf die Streckmetallgitter meiner ehemaligen Garage geschossen, bis mal ein solider Stein durchgeschossen ist und meine WS-Scheibe getroffen hat.

Das Auto hat ausgesehen wie nach einem Anschlag.

Das Streckmetall war eigentlich auch grundsolide.

Man kann sich also vorstellen was passiert, wenn einen so ein Geschoss trifft.

Ich hatte damals einen Selbstbehalt von 250 Euro, da man die O-Löcher leider nicht erwischt hat.

Also sei nicht allzu böse mit dem kleinen Buben.;)

Sollte eh zu 100% die Haushaltsversicherung der Eltern des Täters übernehmen.

Geschrieben

kennt wohl niemand das teil.... mich eingeschlossen :D

ziemlich ruhig hier.so ganz ohne nerdiges gegwatsche is es irgendwie auch fad.

wie ist den das wetter so bei euch? bei mir is es wechselnd...sonne regen sonne regen sonne regen

Geschrieben

frei nach forest gump: regen von oben, regen von der seite, und es gab sogar tage da kam der regen von unten

momentan wärs ne überlegung wert von mtb auf kajak umzusteigen :D

Geschrieben
ach wo...ich nehms locker...tu du das auch!! wenns so richtig schön wär, würds mich viel mehr anfucken das ich nicht in frankreich bin. so ist es nicht ganz so schlimm. :D
Geschrieben

Gestern beim Heimfahren hat es so geschüttet, da hat sogar der Regenanzug nachgegeben.

Heute schauts dagegen recht gut aus, dass ich trocken nach Hause komme. Aber Motorradfahren im Regen ist immer noch besser als Autofahren egal bei welchem Wetter.

@Joga

Bin WE mit 25/26.7 STMK.

RR-Runde? Bin allerdings wirklich, WIRKLICH ÜBELST beinander!

Geschrieben

also mini, deine motorrad fixiertheit ist schon fast widerlich! :D

Die midlifecrisis scheint bei dir sehr früh anzufangen, und falls sie das noch nciht sein sollte, frag ich mich was du erst aufführst wenn die midlifecrisis wirklcih kommt! :D

:D

mfg

Geschrieben

Oder er fängt ins bodybuilding an, legt sich ne fette solarium bräune zu, lässt sich die haare wachsen, trimmt sein schnurrbärtschen und geht mit je einem seiner mädels unterm arm in die disco.

fettes ami-cabrio darf ich nicht vergessen, weil in dem alter kann er dann nimma moped fahren wegen der hinigen knie.

http://www.events.at/static/binaries/thn/364/641/9/img_600x600.jpg

:D :D :D

Geschrieben

se rainiiiiieeeer braudly bresends .... :):jump:

Endlich ein Ratt auch für meine Größe

Canfield Formula 1 2006 in Large

Eckdaten:

9" Federweg

150mm Einbaubreite, 12mm Steckachse

83mm Tretlager

Edith meint:

Getauscht werden noch:

Kettenblatt, des jetzige ist verschlissen

Scheibentausch hinten von 200 auf 210, damits 100% passt

Sattelstütze tauschen, gegen eine kürzere..

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104518&stc=1&d=1247425860

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104519&stc=1&d=1247425860

12072009061_bb.jpg

12072009062_bb.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...