jogul Geschrieben 7. August 2009 Autor Geschrieben 7. August 2009 aja, und was ich noch loswerden wollte: anfang juli is definitiv die reisezeit der wahl, denn jetzt scheinen die franzosen auch ferien zu haben und hier gehts zieeeemlich zu :f: Zitieren
jogul Geschrieben 7. August 2009 Autor Geschrieben 7. August 2009 Steil ließt man im Internet.... Schladming ist für mich steil. schladming is steil, ja. die strecken hier in pds sin aber allgemein eher anders angelegt, speediger und ganz grundsätzlich betrachtet weniger technisch. flow flow flow ahja: tag1 -ich pleney rauf, gewitterwolken ziehen auf, es beginnt zu regnen, ich beschließ noch ein wenig zu warten mit der abfahrt, regen wird stärker, stärker, schnürdelt sich ein, gondel macht dicht, ich beschließ loszufahren... nach den ersten ~100m war ich bis auf die unterwäsche waschelnass. komm runter, die gondel fährt an und die sonne kommt wieder raus :f: nein, ich hab für die abfahrt definitiv NICHT so lange gebraucht Zitieren
jogul Geschrieben 7. August 2009 Autor Geschrieben 7. August 2009 Steil ließt man im Internet.... Schladming ist für mich steil. schladming is steil, ja. die strecken hier in pds sin aber allgemein eher anders angelegt, speediger und ganz grundsätzlich betrachtet weniger technisch. flow flow flow ahja: tag1 -ich pleney rauf, gewitterwolken ziehen auf, es beginnt zu regnen, ich beschließ noch ein wenig zu warten mit der abfahrt, regen wird stärker, stärker, schnürdelt sich ein, gondel macht dicht, ich beschließ loszufahren... nach den ersten ~100m war ich bis auf die unterwäsche waschelnass. komm runter, die gondel fährt an und die sonne kommt wieder raus :f: nein, ich hab für die abfahrt definitiv NICHT so lange gebraucht Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Servus Jogul! Ich hab mein Handy meistens aus sonst hab ich keine Ruhe, der letzte hat mich grad vor 2 Stunden angerufen.... Ich packs jetzt, bin mit 6 Leuten direkt in Morzine, Chalet weis ich grade nicht wie es heisst.... Evtl. sehn wir uns, ich bin mit meinem Ironhorse Sunday WC unterwegs, zwei andere fahrn Intense Socom... Vielleicht guck ich während des Urlaubs mal hier rein wenn ich einen Internetzugang finde.... Au Revoir! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Servus Jogul! Ich hab mein Handy meistens aus sonst hab ich keine Ruhe, der letzte hat mich grad vor 2 Stunden angerufen.... Ich packs jetzt, bin mit 6 Leuten direkt in Morzine, Chalet weis ich grade nicht wie es heisst.... Evtl. sehn wir uns, ich bin mit meinem Ironhorse Sunday WC unterwegs, zwei andere fahrn Intense Socom... Vielleicht guck ich während des Urlaubs mal hier rein wenn ich einen Internetzugang finde.... Au Revoir! Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Aufgrund eines Missgeschicks, brauch i an neuen Helm. Ich dachte entweder an: Bell Drop oder THE One Composite ?? Zitieren
Joga Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Aufgrund eines Missgeschicks :rofl: Wos gmocht? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Is sicher beim putzen runter gefallen. EDIT: Ah tschuldige, hab euch zwei jetzt verwechselt. :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Ich hatte ja den verdacht das er einen "klasischen Reini" "hingelgt" hat. der verdacht hat sich aber nicht bestätigt Ich beantrage eine urkunde inklusive feierlicher übergabe dieser für den trialelch, da er der erste is nachdem ein spezieller move benannt wurde. Auserdem ein spendenkonto für ihn auf das man einzahlen kann damit er sich weiterhin regelmässig neue helme leisten kann Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 :rofl: Wos gmocht? Beim Visiertausch. die gewinde hülsen vom Visier sind scheinbar nur reingesteckt, und beim Versuch sie wieder zurück zu drücken, hat sich das Styropor von der Außenschale gelöst. Und somit freibeweglich, was mir nicht so ganz taugt Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Ich hatte ja den verdacht das er einen "klasischen Reini" "hingelgt" hat. der verdacht hat sich aber nicht bestätigt Ich beantrage eine urkunde inklusive feierlicher übergabe dieser für den trialelch, da er der erste is nachdem ein spezieller move benannt wurde. Auserdem ein spendenkonto für ihn auf das man einzahlen kann damit er sich weiterhin regelmässig neue helme leisten kann Du bist fies Aber gegen ein Spendenkonto hätt i nix Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 das ist nicht fies, sondern das war satirie... einen ernsten hintergrund lustig dargestellt. nah ok, vieleicht doch ein wenig fieß. Ich entschuldige mich hiermit offiziell dafür, ich war gestern "etwas" unter spannung. mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Hast du dir die Spannung am Abend eh weggerubbelt? :devil: Zitieren
trialELCH Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 das ist nicht fies, sondern das war satirie... einen ernsten hintergrund lustig dargestellt. nah ok, vieleicht doch ein wenig fieß. Ich entschuldige mich hiermit offiziell dafür, ich war gestern "etwas" unter spannung. mfg Fuxl Ich hätte bei beiden Sätzen den Smily setzen sollen. Und wieder Spannungsfrei ? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 nein die spannung war so krass das sie sich nicht wegrubbeln ließ!! :s: aber ja, ich bin heute wieder wesentlcih entspannter..... denk ich. Zitieren
Joga Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 nein die spannung war so krass das sie sich nicht wegrubbeln ließ!! :s: Hast du es auch wirklich gscheit probiert? Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 mit ALLEN (hilfs)mitteln ;) ...... wenn du verstehst was ich meine! :D HAb nächstes WE keine zeit zum biken. und sitze dieses we alleine hier in hard. hat wer lust/zeit vorbeizukommen? Ich fühle mich einsam! und bräuchte einen bikeparkbuddy zum knuddeln! Zitieren
Joga Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Oooooohh noooo!!!! Und ich hab fix mit dir nächstes WE gerechnet! Ich wär sogar bereit gewesen, für einen Tag um die halbe Welt für dich zu fahren! Parddy is aber schon no aktuell, oder? Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 ja, is noch aktuell. leider bekomm ich nur nächstes WE einen kleinbus zwecks umzug. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Ihr redets jetzt aber net vom BBQ oder? Das ist ja erst übernachstes WE oder hab ich was verpasst. Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 nein, also ja, wir reden nicht vom BBQ! Zitieren
Joga Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Jetzt kenn i mi a nimma aus. Danke für die Verwirrung. Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 gerne geschehen! BBQ ist unverändert! ICH werde nächstes we, wo NICHT das BBQ ist, möbel schleppen. nix kompliziertes dran würd ich sagen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.