Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Steil ließt man im Internet.... Schladming ist für mich steil.

schladming is steil, ja. die strecken hier in pds sin aber allgemein eher anders angelegt, speediger und ganz grundsätzlich betrachtet weniger technisch. flow flow flow :)

ahja: tag1 -ich pleney rauf, gewitterwolken ziehen auf, es beginnt zu regnen, ich beschließ noch ein wenig zu warten mit der abfahrt, regen wird stärker, stärker, schnürdelt sich ein, gondel macht dicht, ich beschließ loszufahren... nach den ersten ~100m war ich bis auf die unterwäsche waschelnass. komm runter, die gondel fährt an und die sonne kommt wieder raus :f: nein, ich hab für die abfahrt definitiv NICHT so lange gebraucht :D

Geschrieben

Steil ließt man im Internet.... Schladming ist für mich steil.

schladming is steil, ja. die strecken hier in pds sin aber allgemein eher anders angelegt, speediger und ganz grundsätzlich betrachtet weniger technisch. flow flow flow :)

ahja: tag1 -ich pleney rauf, gewitterwolken ziehen auf, es beginnt zu regnen, ich beschließ noch ein wenig zu warten mit der abfahrt, regen wird stärker, stärker, schnürdelt sich ein, gondel macht dicht, ich beschließ loszufahren... nach den ersten ~100m war ich bis auf die unterwäsche waschelnass. komm runter, die gondel fährt an und die sonne kommt wieder raus :f: nein, ich hab für die abfahrt definitiv NICHT so lange gebraucht :D

Geschrieben

Servus Jogul!

Ich hab mein Handy meistens aus sonst hab ich keine Ruhe, der letzte hat mich grad vor 2 Stunden angerufen....

Ich packs jetzt, bin mit 6 Leuten direkt in Morzine, Chalet weis ich grade nicht wie es heisst....

Evtl. sehn wir uns, ich bin mit meinem Ironhorse Sunday WC unterwegs, zwei andere fahrn Intense Socom...

Vielleicht guck ich während des Urlaubs mal hier rein wenn ich einen Internetzugang finde....

Au Revoir!

Geschrieben

Servus Jogul!

Ich hab mein Handy meistens aus sonst hab ich keine Ruhe, der letzte hat mich grad vor 2 Stunden angerufen....

Ich packs jetzt, bin mit 6 Leuten direkt in Morzine, Chalet weis ich grade nicht wie es heisst....

Evtl. sehn wir uns, ich bin mit meinem Ironhorse Sunday WC unterwegs, zwei andere fahrn Intense Socom...

Vielleicht guck ich während des Urlaubs mal hier rein wenn ich einen Internetzugang finde....

Au Revoir!

Geschrieben

Ich hatte ja den verdacht das er einen "klasischen Reini" "hingelgt" hat. :D

der verdacht hat sich aber nicht bestätigt :D

Ich beantrage eine urkunde inklusive feierlicher übergabe dieser für den trialelch, da er der erste is nachdem ein spezieller move benannt wurde. :D

Auserdem ein spendenkonto für ihn auf das man einzahlen kann damit er sich weiterhin regelmässig neue helme leisten kann :look:

Geschrieben
:rofl::rofl:

Wos gmocht?

Beim Visiertausch.

die gewinde hülsen vom Visier sind scheinbar nur reingesteckt, und beim Versuch sie wieder zurück zu drücken, hat sich das Styropor von der Außenschale gelöst. Und somit freibeweglich, was mir nicht so ganz taugt :(

Geschrieben
Ich hatte ja den verdacht das er einen "klasischen Reini" "hingelgt" hat. :D

der verdacht hat sich aber nicht bestätigt :D

Ich beantrage eine urkunde inklusive feierlicher übergabe dieser für den trialelch, da er der erste is nachdem ein spezieller move benannt wurde. :D

Auserdem ein spendenkonto für ihn auf das man einzahlen kann damit er sich weiterhin regelmässig neue helme leisten kann :look:

Du bist fies :(

Aber gegen ein Spendenkonto hätt i nix :D

Geschrieben

das ist nicht fies, sondern das war satirie... einen ernsten hintergrund lustig dargestellt. ;):D

nah ok, vieleicht doch ein wenig fieß. Ich entschuldige mich hiermit offiziell dafür, ich war gestern "etwas" unter spannung.

mfg

Fuxl

Geschrieben
das ist nicht fies, sondern das war satirie... einen ernsten hintergrund lustig dargestellt. ;):D

nah ok, vieleicht doch ein wenig fieß. Ich entschuldige mich hiermit offiziell dafür, ich war gestern "etwas" unter spannung.

mfg

Fuxl

Ich hätte bei beiden Sätzen den :D Smily setzen sollen.

Und wieder Spannungsfrei ? :)

Geschrieben

mit ALLEN (hilfs)mitteln ;) ;) ;) ...... wenn du verstehst was ich meine!

:D :D :D

HAb nächstes WE keine zeit zum biken. und sitze dieses we alleine hier in hard. hat wer lust/zeit vorbeizukommen?

Ich fühle mich einsam! :( und bräuchte einen bikeparkbuddy zum knuddeln! :D

Geschrieben

Oooooohh noooo!!!!

Und ich hab fix mit dir nächstes WE gerechnet!

Ich wär sogar bereit gewesen, für einen Tag um die halbe Welt für dich zu fahren!

Parddy is aber schon no aktuell, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...