Pyrosteiner Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Bin wieder zuhause.... 99% heil und ohne geschrottetes Material. In PDS wars soooooooooooooooo schön...... Sonne, saugeile Strecken, Spass und Party. Nur bei nem schwarzen Downhill in Chatel wurde mir ganz anders, die spinnen ja was da abgeht.... ich bin doch nicht lebensmüde!!! Wir haben dank Profiausrüstung ca. 20 GB Fotos und Videos, das sollte als Andenken reichen bis zum nächsten Mal. @ Jogul: Wie viele Platten hast Du denn gefahren? Wer war denn da bei Dir noch mit dabei? Schade das wir uns kein zweites Mal gesehn haben... wir waren leider am Abend auch nicht weg denn wir hatten nen Beamer und Leinwand dabei und da wurden am Abend immer die Fotos und Videos des Tages und noch 1-2 Bike DVD´s angesehn bis spät in die Nacht. Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Soweit ich weiß war der gerry mit? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Soweit ich weiß war der gerry mit? Das war der Gerry?? Gerry, warum haste nix gesagt... schön das wir uns mal gesehn haben nach so vielen PN´s. Wo war Dein Leatt Brace? Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 bzw welches radl wars denn, das der 2. hatte?? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 mission accomplished, Boxxer finished oder so irgendwie könnte mein Fazit nachm 24er lauten. Dichtungen in der Dämpfungskartusche im Popo, ein nettes cut im Standrohr und dann wäre da noch eine zerstörte Steckachse. Wochenende war aber trotzdem einfach geil. Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Bitte wie zerstört man eine 20mm Steckachse ?? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Geht ganz einfach wenns imho falsch konstruiert ist. Ist ja net so dass sie in der Mitte durchgebrochen ist. Es ist aussen wo sie fürs klemmen geteilt ist eine Seite abgebrochen. Die Maxle light ist mir eh von Anfang suspekt vorgekommen. Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Versteh, versteh. Dachte sie wär in der Mitte durchgebrochen. Liegt in der Klemmung ein Unterschied zwischen Maxle/Lite/360? Könnte man die Steckachse von der alten Boxxer nehmen ??? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Versteh, versteh. Dachte sie wär in der Mitte durchgebrochen. Liegt in der Klemmung ein Unterschied zwischen Maxle/Lite/360? Könnte man die Steckachse von der alten Boxxer nehmen ??? Die alte hab ich mir vom System her nie so genau angeschaut wird aber eh gleich sein. Nur eben deutlich massiver. Aber die Lite ist halt schon seeeehr filigran und deshalb hab ichs mir einmal genauer angeschaut und für schwachsinnig befunden. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Fotos von der Achse Ich hoffe ich bin nicht der einzige der das an dieser Stelle als praktisch vorprogrammiert sieht. EDIT: Und ich muss mein Ergebnis auf Dichtungen, ein Standrohr, eine Achse und ein casting erhöhen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 gute saubere arbeit! hast du den achsenbruch sofort bemerkt? oder bist noch weitergefahren? deshalb vieleicht der castingbruch bei der brücke? die steckachse überspannt? also mehr als 8 klicks zugemacht? vieleicht sollt ich mir meine auch mal anschaun. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Hab ich erst beim ausbauen bemerkt. Den Riss jetzt beim putzen. Habs eigentlich nie über die 8 klicks hinausgedreht. Mir wäre auch nicht aufgefallen dass die Gabel durch einen Sturz verspannt gewesen wäre. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 so eine Arschloch-Gabel - und das am Geburtstag! Schämen soll sie sich! :s: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Naja, von der Funktion her ist sie ja echt spitze. Aber offensichtlich hat Rockshox gemeint sie machen lieber einmal eine Großtestreihe. @Fuxl Wennst nachschaust nimm auch einmal die Spannachse heraus und schau ob du auf die Ecken innen siehst. Auf dem einen Foto sieht man eh dass die zweite Seite auch schon eingerissen ist. Zitieren
gerry Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 @Reini und Sigi Schlechte Nachrichten, habe nur eine halbe Palette "Monster" bekommen. War leider ausverkauft und das die ganze Woche lang Sorry Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 @Reini und Sigi Schlechte Nachrichten, habe nur eine halbe Palette "Monster" bekommen. War leider ausverkauft und das die ganze Woche lang Sorry In Morzine??? Im Champion ?? Ähhh, ich glaub ich kenn da ein paar Leute die daran nicht ganz unschuldig sind Ab Mittwoch war genügend da, da habens frische Lieferung erhalten. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Schade. Kann man nix machen. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Leute. Gott sei Dank kann ichs mir derzeit eh net leisten, aber ich hab mich verliebt. :love: Zitieren
jogul Geschrieben 19. August 2009 Autor Geschrieben 19. August 2009 @ Jogul: Wie viele Platten hast Du denn gefahren? ich fahre keine platten! das wo du meintest "du hast nen platten" da hatte ich allerdings wirklich einen platten, wie ich dann draufgekommen bin allerdings war das zu dem zeitpunkt eigentlich noch kein platter da der druck für meiner verhältnisse noch normal war also: ein platter. sollte für dieses saison wieder reichen Zitieren
trialELCH Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Souuu Perlen vor die Säue Der Reinü hat sich ein neues Helmchen geleistet http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=29450 Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Souuu Perlen vor die Säue Der Reinü hat sich ein neues Helmchen geleistet http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=29450 WAAASSSS???? Ich brauch jetzt gleich Beruhigungstabletten... erstens ist das der gleiche Helm den ich habe und zweitens hab ich im Januar dafür noch 202 Euro dafür bezahlt :s: Shit ist das billig, könnt ich mir ja fast nen Zweithelm kaufen... Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 @pyro: :p @all: Schrauberl ist bei der Post. Samstag Semmeriiiiiiiing Zitieren
Joga Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 I taug mi scho auf NÄCHSTE Woche :) Muss schließelich vor dem *ppiiiiieeeep* noch ein bisschen üben, damit i vom jungen Hupfer net ganz abgeschossen werd :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 ey.....üben is aber a glei unfair ........ ich bin immernoch für die "wir brechen ihm vorher die beine" methode! :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.