Fuxl Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 dann möcht ich aber auch festhalten das ich den scheiss letztes jahr im skiurlaub schon probiert habe, und es als unlustig eingestuft habe! Zitieren
Joga Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Das ist dein scheiß Problem :devil: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 von den rails würd ich mich fernhalten, das hatte ich auch mal so halbwegs drauf, und in der nächsten saison, wo ich wieder ungeübter war, hats mich mal derbst auf schienbeine und einmal aufs kreuz geschmissen... seitdem halt ich mich an die machbaren kicker... Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 scheisse, ja! du hast recht! das ist MEIN scheiss problem! in pseudo ski-park-cool-sprache: damn man, yes! you are right! thats my fucking problem! wir alte herrn sollten uns mal wieder an die sprache der jugend gewöhnen. sonst verstehen wir dort wieder kein wort! Zitieren
Joga Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Naja, das hätt vielleicht auch gewisse Vorteile. Wenns uns blöd angoschn, dann würd mas a net verstehen Taug mi scho auf nächste Woche. Und Gerry: Mittwoch Hebalm geht net - Training Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 na na na, wer kein benehmen hat wird gemaßregelt! ....... lineal, paddel, peitsche, rohrstock,......... was halt grad zur verfügung steht. Zitieren
Joga Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 http://galleontrade.org/news/wp-content/uploads/2007/06/scollon-fister.jpg Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 ich wollts nicht schreiben :D Zitieren
Joga Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Die würden Augen machen, wennst das auf der Piste auspackst und... http://forum.virtualracing.org/images/smilies/peitsche.gif Zitieren
gerry Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 :Devil: für den zweikampf mit dir zahlt es sich doch gar nicht aus die high heels schleiffen zu lasssen dich verputz ich zum frühstück selbst wenn man mir skispringer-ski anschnallt! :D ne, also für jegliches matchomässiges vergleichshatzerl bin ich zu schlecht. ich ziehe mich also zurück aus dem duell Keine Sorge... scher mich ja selber nicht Ausserdem fahre ich keine Rennen. Da zerlegt es mich nur, und ein Skifahrer wird geschwindigkeitsmäßig immer schneller sein als ein Boarder. So und jetzt in Teeniesprache: Heast Oida war heute Vormittag voll auf der Hebalhhm. Pfff... na hätt ich mir ur sparen können. Heast woar des ein scheiß Schnee oida, total... nein uuuur patzig, nass und ur zach. Weißt Oida, nach der zweiten chilligen Session begann's auf einmal voll zu regnen. War total unnötig bitte!!! Ich mein wer braucht schon Regen beim boarden oida. Na voll nicht! Owa wast Oida ... dafür hab ich dann die voll die ganze Piste für mich alleine zum owestylen ghabt. Bitte wie lässig war dass den Zitieren
jogul Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Geschrieben 19. Februar 2010 ad skifahren @ hohe wand wiese: dienstag geht bei mir unmöglich. wie wir wissen verweile ich unter der woche ja bei den bauern. also bei mir geht jeweils nur donnerstag, freitag, samstag (mit ausnahme nächster woche, da geht garnix ) Zitieren
gerry Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 ad skifahren @ hohe wand wiese: dienstag geht bei mir unmöglich. wie wir wissen verweile ich unter der woche ja bei den bauern. also bei mir geht jeweils nur donnerstag, freitag, samstag (mit ausnahme nächster woche, da geht garnix ) Dh auch nicht Sonntag Stuhleck? Zitieren
Joga Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Dh auch nicht Sonntag Stuhleck? Jo, aber dann gibts Haue! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 So wies ausschaut steht demnächst ein "one for all" laptop Kauf an. Spiele sind zweit rangig. In der engeren Auswahl stehen derzeit: ASUS X77JQ-TY006V HP Pavilion dv7-3190eg Acer Aspire 8942G-724G64BN Derzeit schwanke ich zwischen dem Asus und dem hp. Allerdings wäre der Acer irgendwie auch ganz interessant. Blu Ray, 1080p, Finger Print (für mich zwar unnötig, aber dadurch auch schon wieder interessant:D). Die Ausmaße geben mir allerdings schon zu denken und der Preis liegt eigentlich auch schon über meinen Budget. Und um den Aufpreis gegenüber dem Asus geht sich ein normaler BD Player locker aus. Beim hp weiß ich nicht was ich von der GraKa halten soll aber er hätte ein BD Laufwerk. Der Asus hat keines. Die ubook Modelle sind für mich leider uninteressant. Was allerdings wegen dem office Angebot schade ist. Hilfeeeeeee Zitieren
Joga Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Ein Freund und IT-Futzi hat mir letztens Dell empfohlen, weil du den dann genau so haben kannst, wie du willst (Bauskastensystem )... Sigi, was is mit dir nächsten Sonntag mit Stuhleck? War gestern in Graz schwimmen... Scho interessant, dass ma an Strafzettel kriegt (20e), wennst mit am Radl am Gehsteig stehst. Naja... man lernt nie aus :f: Zitieren
Joga Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Wär das ein brauchbares Filmzubehör für uns oder kann man damit eh nix anfangen? http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=627144 Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 man sieht keine fotos wenn man nciht angemeldet ist. aber ich nehm an es ist so ein stedycam teil. 35 euro ist nicht viel versaut würd ich sagen. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Die Dells sagen mir irgendwie nicht wirklich zu. Deren homepage und deren toller Konfigurator sind da nicht ganz unschuldig. @Stuhleck Bin kein Wintersportler. Zitieren
Joga Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 http://www.foto-walser.biz/shop/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=760&CT=78 Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 i glaub des brignt ned wirklcih was. ich hab ja zumindest mein stativ mit fernbedienung und öl dämpfung. als erweiterung für ein günstiges stativ vieleicht nicht schlecht. wie gesagt eine steadycam-griff wär interisannter. Zitieren
Joga Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Ja dann müss ma uns freilich eine steadycam kaufen :devil: Zitieren
gerry Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 i glaub des brignt ned wirklcih was. ich hab ja zumindest mein stativ mit fernbedienung und öl dämpfung. als erweiterung für ein günstiges stativ vieleicht nicht schlecht. wie gesagt eine steadycam-griff wär interisannter. http://steadycam.org/ Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 jogul? hast du gröbere geldprobleme? das du dich jetzt sogar schon für den scheiss ablichten lässt!?!?!?! http://www.fpoe-noe.at/typo3temp/pics/314e3a2582.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.