Fuxl Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 ja fundamentals! wann du ma fahrtechnick schaun????? Zitieren
jogul Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 ich würd eher auf ne gratis rollerball-dvd tippen http://www.itagodivxpurgatorio.it/sito/cover/R/rollerball%20-%20front.jpg Zitieren
punkti Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah jürgen, was für eine größe hast du denn bestellt??????????(vom pressure suit??) Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von Joga FTP://iinvaders.net/html/User/fuxl des geht irgendwie ned. vieleicht liegts auch an mir. keine ahnung wie sollt ich das machen? Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von Fuxl ja fundamentals! wann du ma fahrtechnick schaun????? bingo! ich glaub ich werd heute fahrtechnik schaun wenn du gestattest. muss ja überprüfen ob eh kein mist geliefert wurde ) Zitieren
jogul Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 ROLLERBALL ROLLERBALL ROOOOOOLLERBAAAAAAAALL @joga: kann man die mailadressen auch ändern? super excel tabelle, seeehr professionell thx Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 zzzz! wo komm ma denn da hin!?? *gG* wie wärs mit heute schaun bei mir? *gg* wer hätt den sonst noch zeit? Zitieren
jogul Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von Fuxl wer hätt den sonst noch zeit? ich fähr wer von wien raus und wieder rein? Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 geht dei moped leicht schon wieder nicht? Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von jogul ich fähr wer von wien raus und wieder rein? fährt schreibt man mit t Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von punkti aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah jürgen, was für eine größe hast du denn bestellt??????????(vom pressure suit??) M - werd ihn aber leider nicht gegen L tauschen da er gut sitzt Zitieren
jogul Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von jürGEN fährt schreibt man mit t ich suche hier nach einer FÄHRE :s: rollerballfutzi @fuxl: doch, geht 1A aber die langstreckentauglichkeit lässt hald doch zu wünschen übrig Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 ich kann übrigens jedem http://www.mountainbikes.net empfehlen. der ralph ist sehr engagiert und entgegenkommend. preise sind super, versand sauschnell und die versandkosten sind für deutschland ein klacks. Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 @jogul: wie wärs am wochenende mit einer kleinen runde rollerball? Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 ich wär für ne runde streethockey! *g* übrigens wie wärs heute mit videoschaun?*gg* Zitieren
jogul Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von jürGEN rolelrball? rolelrball? kenn ich nicht Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 so mein 1000nster Beitrag in diesem thread! *gg* ajo! jürgen willst heut ned bei mir videopschaun? *liebschau* *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 muss zu meinen eltern. leider. glaubst darf ich von der dvd eine sicherungskopie anfertigen? ich geb dir dafür 4% skonto Zitieren
jogul Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von jürGEN muss zu meinen eltern. leider. das "leider" kauft dir doch keiner ab :s: du altes mamasöhnchen Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 ja ich weis von nix! soviel is fix! *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 wer wohnt hier noch bei seiner mama? :devil: Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von Fuxl ja ich weis von nix! soviel is fix! *gg* wovon was wissen? worum gehts? Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 aja. fotos vom clubabend und von der tour vergangenen samstag sind online http://www.downhill.at/fotos2 die fotos vom krippenstein folgen noch Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 schreibts doch bissl mehr. komm mir so allein vor Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.