Fuxl Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/302-1803738-3988807 wennst ma sagst welches, dann bestell ichs noch mit! hab eh grad bei amazon a bestellung alufen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 cih weise es! ich weis es!! :bounce: gratuliere! gut gemacht! *gg* Zitieren
mini Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich kann es mir denken!!! Autsch! Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 ich verate es! es kann eigentlich nur ein....halb verbrantes omlet sein! oder ein angebranntes spiegelei ein verkokelter toast.. auf jeden fall was zum reinbeisen! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Leider a bissl unscharf... So groß wie a Handteller (ohne Finger)... Schmerzhaft... Farbe kann man erahnen... Is nicht alles fotografiert... unten gehts no weiter... aber net mehr so dunkel... Zitieren
Joga Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 auf jeden fall was zum reinbeisen! *gg*Vom Reinbeißen hab ich Lilli abgeraten... wüsste nicht, ob ich mich beherrschen könnte... :f: :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 a schnitzal gehört gscheit klopft! :s: *gg* und danach paniert und frittiert! weil was paniert und frittiert ist, ist auch gut! (in memorian to flexisten! *gg*) Zitieren
Joga Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Dann is mein Arsch wohl das beste Schnitzerl der Welt, dass nie paniert und gegessen wurde... Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 irgendwann werd ich dich schon noch panieren! in welcher form auch immer! *gg* aja...ansich bin die beiden großen sprünge, in maribor, ich vorgesprungen...gelle! also zumindest a bissal bist schon paniert! ich werf schon mal die fritöse fürn nächsten roadtrip an! da fritier ma dich dann raus! *gG* mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Dafür hab i den Roadgap als erster probiert... hihi... wenn auch unglücklich... Und die Doubles! Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 roadgap zählt nicht. weil gestanden hab ich ihn zuerst! *gg* die doubles sind da einzige grund warumst nu ned ganz einpaniert bist! *gg* hach bin cih heut eingebildet drauf! flo hat gestern mein ego gepuscht! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 er hat mich beim computer spielen gewinnen lassen. Zitieren
Joga Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Achso das... Hm... jaja... dann gönn ich dir dein Glück - du hast mich ein bisschen paniert... Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 genau! lass mir mei freud! muss eh dann wieder zum chefe hoch! Zitieren
Joga Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Ok... weil i hab heut meine Winterreifen bekommen und geh um eins heim und sauf mich am Abend an! *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 ich glaub ich frag auch ob ich früher heimgehn kann. wetter is traumhaft! sollt ma ja fast nutzen! Zitieren
corax Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 heut ist wohl allgemeiner heimgehtag? bin auch daheim, obwohl noch uni wär. roli- gewinnen lassen?! pffff... das stinknormale c&c generäle ohne erweiterungs-pack, sollt ca 10eus kosten. worms hätt ich glaub ich auch, das armageddon zumindest. aber da hast garantiert ka chance gegen mich :devil: heut abend wird bikal geputzt, also was mach ma am sonntag wenns wahr ist? Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 wie gesagt entweder sonntag montag oder dinestag. is ja fertag mit fenstertag! da ahb ich frei und die schüler sichera uch! *gg* mathilde wird da eingeweiht! heut am abend wieder ein matscherl? so mit nichangriffspackt? Zitieren
corax Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 mal sehen ob daheim mein lappi mit kabelmodem geht. nächste woche ist feiertag? sehr praktisch... hab trotzdem keinen fenstertag. Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 hmm...ja dann entweder sonntag oder dienstag. mal schaun! ja schau das dus zum laufen bringst! ein matcherl in ehren kann niemand verwehren. worms hab ich irgendeinen teil...hab ic aber nie gscheit können. nur mit modifizierten waffen. super-bananabombs und sheeps. oder ming vasen unendlich. migun mit 30sec dauerfeuer und dergleichen! *gg* Zitieren
corax Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 hm.. dann mach ma a gscheites matcherl am abend. mit 30min nichtangriffspakt und vielleicht kann ich so 1 2 verbündete haben... ? Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 du woltest ja geneinader spielen! *gg* ich wollt mit dir gegen mehrer computer gemeinsam matchen! *gG* aber ja ein matcherl mit nichtangriffspackt wird sicher leiwand...muuaahhhh *gg* mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 danke flo! die depresionen kommen wieder! *gG* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.