trialELCH Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 ajo was kostet denn dort der punsch? Zitieren
trialELCH Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 uiiiiii uiiiii uiiiiiiiiiiii na das wird dann aber lustig :U: aja was isn eigentlich dieser alumni club ? Zitieren
gerry Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Nix los hier... alle schon im Weihnachtsstress??? Zitieren
Joga Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Ja, is ziemlich fad... Alle bisschen schreibfaul zur Zeit... Zitieren
punkti Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 die reisserischen themen fehlen.. Zitieren
Joga Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 So a Glühwein in der Mittagspause kann scho was Zitieren
jogul Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Geschrieben 13. Dezember 2007 So a Glühwein in der Mittagspause kann scho was sagmal... gibts bei euch in der firma noch freie stellen? und wo kan ich mich bewerben? Zitieren
Joga Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Hm, weiß net... soll i mal schaun? Den Glühwein gibts aber net in der Firma sondern beim Glühweinstandl Zitieren
gerry Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Du mach mal dein Studium fertig :s: Zitieren
jogul Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Geschrieben 13. Dezember 2007 Du mach mal dein Studium fertig :s: und du dein haus Zitieren
mini Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Ich fahr morgen für 4 Tage am Zauchensee Schi fahren!!! Der Schnee soll dort ja superb sein! Zitieren
Joga Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 *neid* Schön... na dann Hals- und Beinbruch Zitieren
gerry Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 und du dein haus Ein Haus wird nie fertig. Und wenn doch dann kannst wiede von vorne beginnen (mit renovieren). Ich hoffe nur dir gehts mit deinem Studium nicht auch so :devil: @mini Viel Spaß in Zauchensee. Dort war ich als Kind sehr oft. Ist ein super Skigebiet. Zitieren
Joga Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 EMERGENCY: Hat heut jemand Zeit, mir um 21:00 bei ebay.de was zu ersteigern? I bin Weihnachtsfeier und alle Leut, die i hätt, die das machen könnten, sind selbst unterwegs... Wenn jemand Zeit hat, bitte melden 0664 3992795 (vor 18:00 - da bin i dann scho bei der Feier!!! Oder halt a sms, dann meld i mi mal, wenns geht...). ID und PW sag i dann... Zitieren
schneemann Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Habs erst jetzt gelesen sonst wärs kein Problem gewesen. Was ich in solchen Fällen und wenn ich knapp reinbieten will verwende ist von buyertolls. Findet man unter http://www.buyertools.de/ und zwar den Reminder. Funkt super und ist kostenlos . Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Niemand hat mir geholfen No nie was von dem tool gehört... muss i mir mal anschauen. Lil bro hat mir geholfen und i hab jetzt einen neuen AV receiver Fuxl, fehlen nur no... du weißt scho was... kommt dann nächstes Monat... Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 @ Roli: Danke für du weißt schon was. Muss nur no irgendwo a Proggi saugen, mit dem i die .rar aufmachen kann... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Was soll schon wieder diese Geheimnistuerei? Und das nächste mal: R U F M I C H A N Meine Laufräder sind gestern auch schon gekommen. :love: Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Welche Geheimnistuerei? Laufräder? Geile Sache. Meine vordere Felge kommt a nächste Woche, dann geht sie zum Martin. Gleichzeit werd i das bike zum Mischa raufbringen für neuen Steuersatz. Und daheim kommt dann die Schaltung neu drauf (alles... Schaltwerk, Verlegung, Hebel), dann haut wieder alles pipifein hin. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Die Mavics schaun in schwarz mit der gelben Schrift echt schick aus. Allerdings machens den Felgenstoß gleich grindig wie vor 2 Jahren. Shimano oder Sram? Hätte noch ein neues 105 bei mir liegen. Zitieren
Joga Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Ja, schauen farblich schick aus. Hoff auch, dass die was halten. Sollt net umsonst gwesen sein, die Investition... I fahr Shim. Hab eh a no ein 105er daheim. Hab immer ein, zwei auf Reserve. Aber wennst es mir günstig gibst, nehm ichs, wennst es net brauchst... Schwarz oder silber? @ Fuxl: Is übrigens der mit Einmessmikrofon geworden Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Bis auf ein paar Dellen halten meine alten bis jetzt echt spitze. Schaltwerk is silber. Werd jetzt dann einmal probieren wie sich die Sram Dinger am DHler schlagen. Zitieren
jogul Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Geschrieben 14. Dezember 2007 Niemand hat mir geholfen ich HÄTTE dir ja gerne WIEDER geholfen aber ich musste Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.