Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also mir gefallens die Fusion... ist halt Geschmackssache. Eig. wollt ich schon immer mal ein Freak haben aber Sie sind eben echt schweineteure. Für nen neuen Rahmen wollen die 2000.- haben :eek:

Die spinnen echt... Aber mal schauen, noch ist's nicht gekauft.

Geschrieben
Der Kick muss schon arg sein, so an den Steilhängen vorbeizurauschen. Die Fallbewegung bleibt ja immer erhalten, es kommt ja nur die Horizontalbewegung dazu... Und "lenken" kannst ja nur beschränkt. Und Auftrieb wie beim Drachen fliegen hast ja a net... Pervers ist ja Stelle, wo sie an der Kehre der Straße vorbeirauschen... 1 m verschätzen und du bist im Arsch.
Geschrieben

Erinnert mi an den Extremspeedaufikraxler Dan Osman...

Irgendwann dawischt es sie alle...

Von so an Blödsinn hats mir heute geträumt... bin ne Steilwand hochgeklettert mit Bekannten, hat net lange gedauert und der Erste is hunderte Meter abgestürzt.... :f: Dann war aus mit Schlafen :D

Geschrieben
Langsam frag i mi, wie lang der Typ no lebt...

Erinnert mi an den Extremspeedaufikraxler Dan Osman...

Irgendwann dawischt es sie alle...

der is aber gestorben als er MIT seil geklettert is! nur is dieses dann gerissen. bled glaffa!

dies zeigt wiedermal das auch extrem sportler, ganz normale tode sterben.......

Geschrieben
der is aber gestorben als er MIT seil geklettert is! nur is dieses dann gerissen. bled glaffa!

dies zeigt wiedermal das auch extrem sportler, ganz normale tode sterben.......

Na ja, SO kannst das a net sagen :)

Nur weil du an einem Kletterseil hängst und damit halt 50 m owespringst, heißt ja net, dass das Seil a hält :)

Geschrieben

das hat der eine von den dudesons auch gesagt....sekunden später is sein Fuß 90° in die falsche richtung gestanden

....mir wird beim gedanken daran schon wieder übel! :k:

aber ansich bin ich auch ganz deiner meinung jogul

für die die die dudesons nicht kennen...die spielen so dart:

http://s.funportal.pl/63220acd_2.jpg

Geschrieben

Hallo zusammen!

Noch ein gutes Neues JAhr von meiner Seite.

Ich bin hier zu selten online und finde über die Suchfunktion nichts... könnt Ihr mir Termine von Snow-DH Rennen nennen?

Gibts dieses Jahr Krippenstein wieder? Was ist mit dem Snow-Dual in Kolsassberg oder wie das heisst? Sonst noch Tips?

Fährt jemand von Euch ein Rennen mit?

Geschrieben
Im Downhillboard gibts einen eigenen thread für die 08er Termine. Da wurde schonn allerhand gepostet. Vom Snow-Dual hab ich nix gehört, es soll aber noch einen zweiten Snowdownhill im Zuge einer Snowboardveranstaltung geben. 1 oder 2 Wochen nach Krippenstein geben.
Geschrieben

hui, krippenstein.... sollte ich wieder ein renndebüt wagen? :D diesmal halt ohne KH aufenthalt! ;)

wegen dem klettertypen ....

im prinziep haben die bungejaumping mit einem kletterseil betrieben.. selber schulds wenns ihn da wo runterwirft, was aber nicht seine kletterleistung schmälern soll...

Geschrieben
wieder ein renndebüt :confused: ääääähm

Weils eam beim letzten Debüt so aufzaat hat, dass er nimma weiter konnte (Silberberg)...

Also so weit hergeholt mit der zweiten Premiere ists net :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...