jogul Geschrieben 3. März 2008 Autor Geschrieben 3. März 2008 gruppen-kuscheln? mim gera? der zdruckt uns doch Zitieren
gerry Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Hab grade mit dem Touristeninfo in Hinterglemm tel. Da gibts wirklich nix zum campen ... Hab mich gleich beschwert Hat aber nix gebracht... Wenn Ihr nicht wollt dann werde ich halt mit meiner Freundin dort hinfahren, mir ein Bikehotel gönnen und eben mit Ihr die Singletrails von Hinterglemm erkunden... pahh... wird sicher auch lustig ... tzzzz.. wer braucht schon ein Zelt... tztztzzz... Hachhh... und ne(n) Bikeguide(in!) gönn ich mir auch. Will ja nur das Beste vom Besten! Zitieren
gerry Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 gruppen-kuscheln? Jooooo .... kuscheln :love: Und dann anschl. eine mim gera? der zdruckt uns doch Gehhh... bin e soooo sanft. Und nochdazu kann ich dich garnicht drücken. Komm ja nicht drumherum :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 mim gera? der zdruckt uns doch scheri hat anscheinend eh kein bedürfnis mehr mit uns zu kuscheln...er will sich ja schon ein eignenes bikehotel zuslegen! z zzzzzzzz ZZZZZZZZZZZZZZZZZZ sag ich da nur! komm jogi! gruppen knuddeln geht auch zu zweit! *gG* edit: na gut scheri, mein hulk! komm in unsere mitte! Zitieren
gerry Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 So ein Sandwich hat was befreiendes.... :love: :l: Geht mir gleich vieeeeeeel besser Zitieren
Joga Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Ist schon seit Donenrstag angemeldet :s: @ Fuxi: Mag sein, dass du da nur 4,8li verbraucht hast, aber es ging so laaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaam. Simma ja fast eingeschlafen dabei Außerdem hat sicher niemand drüber beschwert, dass du zu schnell warst. Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 doch da herr minarik und i fahr sowieso nimma vorne! könnts mich alle am arsch lecken, und selber karten lesen! und das dann noch miteinander telefoniert habts, und euch über mich lustig gemacht habts, vergess ich auch nicht also eigetnlcih hatte ichs schon vergessen , aber heut bin ich schlecht drauf und da fällt mir dann sowas wieder ein mfg der heute zickige fuxl Zitieren
gerry Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Damit die deprimöse Stimmen schwindet werd ich jetzt "Freereidn" geht.... nur so als Info, sollt's wen interessieren. Zitieren
Joga Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 I werd mir heut no a Flascherl Wein reinstellen Und damit das mitm Kartenlesen nimma mehr so ein Problem darstellt, hab ichs Navi Zitieren
jogul Geschrieben 3. März 2008 Autor Geschrieben 3. März 2008 navi is was für hutfahrer und mädchen :s: wobei ich gestehen muss dass kickis navi am frankreichtrip sehr sehr angenehm war. die beschilderung im ausland is teils so verwirrend, lückenhaft und irreführend dass es da schon sehr praktisch is... innerhalb von österreich halt ichs eher für überflüssig so man nicht völlig unbedarft in der gegend rumirrt Zitieren
Joga Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Ist ja auch eher für meine kleine orientierungslose Braut Hab gestern die MRP G2 an mein Rad geschraubt. War zwar eine ziemliche Bastlarbeit (vielleicht lags auch am Wein ), aber schlussendlich hats perfekt hinghaut :love: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Und wieviel Ringerl hast jetzt oben? Jetzt muss wieder schirch werden eh klar. Zitieren
Joga Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Links und rechts jeweils einen... Steht auch so auf der Plastikhülse zwischen den Lagerschalen drauf... Zitieren
schneemann Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 hab mir gestern zufällig was bei ebay gekauft : http://www.r2-bike.de/bilder/airbase1.jpg Zitieren
Joga Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Zufällig? Klingt gut... I hoff, dass i mir zufällig bald so was in der Richtung kaufen werde... http://cgi.ebay.de/Alufelgen-Passat-3bg-4-Alus-mit-REIFEN_W0QQitemZ110230011469QQihZ001QQcategoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren
kicki Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 @ Joga bin auch grad dabei mir Alus für den T4 zu holen. Frag mal beim Händler vor Ort an, ist meistens nicht viel teurer als im Ebay, vor allem hast dann auch gleich dir richtigen Schrauben und ABE zum eintragen dabei. Hab zB von meinem Händler Borbet Felgen inkl. Reifen 235/45 R17 um 600 inkl. Montage angeboten bekommen. Zitieren
kicki Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 @ Clemens fein fein, und was schraubst da alles dran? Wennst was brauchst meld dich, hab ein haufen Zeug das loswerden will Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 sehr lobenswert clemens! ein RR gehört in jeden haushalt! übrigens hätt ich meinen KTM Renner auch ncoh immer, und würd ihn verdammt günstig hergeben. entweder komplett, oder auch rahmen mit gabel alleine. Zitieren
kicki Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 ups, in der Eile hab ich glatt übersehn dass das ja ein RR is Zitieren
Joga Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 @ Joga bin auch grad dabei mir Alus für den T4 zu holen. Frag mal beim Händler vor Ort an, ist meistens nicht viel teurer als im Ebay, vor allem hast dann auch gleich dir richtigen Schrauben und ABE zum eintragen dabei. Hab zB von meinem Händler Borbet Felgen inkl. Reifen 235/45 R17 um 600 inkl. Montage angeboten bekommen. Ich brauchs aber net eintragen lassen, weils... 1) Original VW Passat sind 2) schon eingetragen sind (für alle Passat ab 2001 glaub i) Die Phoenix gefallen mir einfach gut und die sind in Ö so gut wie gar nicht zu bekommen, da sie nur bei den deutschen ausgestattet wurden. Reifendimension ist 225/45 17. Zitieren
kicki Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 na dann um so besser. Bei mir sind leider nur die 195/70 R15 und 205/65 R15 eingetragen Bin schon gspannt wie das dann auf da Landesregierung funzt, hab noch nie was nachträglich eintragen lassen Die Phoenix schaun wirklich sehr gut aus Zitieren
trailmaster Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 sehr lobenswert clemens! ein RR gehört in jeden haushalt! übrigens hätt ich meinen KTM Renner auch ncoh immer, und würd ihn verdammt günstig hergeben. entweder komplett, oder auch rahmen mit gabel alleine. größe? was ist günstig? ich suche was für meine freundin. komplett oder eins zum schlachten. lg bernhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.