trialELCH Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Wia schauts denn jetzt aus mit morgen? I bin spätestens um halb 1 unten? Gerry? Joga? Jogi? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 @Reini Was ist jetzt mit dem einen Rahmen? Ist das noch aktuell? Neu oder gebraucht? Zitieren
trialELCH Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Nachdem i erm die 800 vorgeschlagen hab meldet er sich nimmer Such also noch immer nach einem DH rahmen in größe L. Absolute höchstgrenze 1000euro. @siggi: wär gebraucht gewesen Zitieren
jogul Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Geschrieben 18. Juni 2009 semmering haut bei bei mir morgen leider nit hin zeitlich, zumal ich mir bis frankreich eigentlich eh eine zwangspause verordnet hab. pfote is auch noch nicht ganz gut, von dem her... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Nachdem i erm die 800 vorgeschlagen hab meldet er sich nimmer Such also noch immer nach einem DH rahmen in größe L. Absolute höchstgrenze 1000euro. @siggi: wär gebraucht gewesen Kenn den Rahmen leider nur vom sehen her, aber 800 wären denk ich schon ok gewesen. Zitieren
trialELCH Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Heute Semmering hat sie ja wieder voll auszahlt 2 Abfahrten nachdem ihr wegwarts hats mi auf der Freeride böse abgeworfen. I nehm einmal an: jetzt kann i ned gscheit gehen, bzw aus dem Auto austeigen Und ein bissl schwindlig war mir auch. Ort:Freeride kurz bevor man auf die Brücke kommt, beim letzten Schupfer nach links, wo der Baumstumpf oben ist. Wie: kA Zitieren
jogul Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Geschrieben 19. Juni 2009 faceplantreini hat wieder zugeschlagen? is aber nit gut, wo happerts überall? (drum hab ich mir die sperre bis france verordnet) Zitieren
trialELCH Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Nönö koperl passt alles, endlich. Scheinbar a rippen prellung (tun ziemli weh wenn i mi links abstützen muas) Viel mehr sorgen macht mir meine hüfte. Sobald i den limken haxn belaste, tut dort höllisch weh. Werd jetzt eh ins spital fahren.... Zitieren
jogul Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Geschrieben 19. Juni 2009 mach das auf alle fälle! drück dir die daumen dass alles nur geprellt is Zitieren
gerry Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Oida Reini, was machst den für Sachen... hmm... jetzt weißt warum ich lieber eine Abfahrt früher aufhöre. Hoffe dir geht soweit gut. Zitieren
Damz Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Nönö koperl passt alles, endlich. Scheinbar a rippen prellung (tun ziemli weh wenn i mi links abstützen muas) Viel mehr sorgen macht mir meine hüfte. Sobald i den limken haxn belaste, tut dort höllisch weh. Werd jetzt eh ins spital fahren.... mein beileid alter! das mit die rippen wird schneller erträglich, aber die hüfte spür i heit no! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 gute besserung reini, wird sicher schnell besser... Zitieren
punkti Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 alles gute jetzt schon! und besser gleich anschaun lassen, war bei mir damals eigentlich auch eng.... Zitieren
trialELCH Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Danke für die fotos und genesung wünsche Prellung der hüfte + rippen Und in einen becher hab i auch gemacht Zitieren
jogul Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Geschrieben 19. Juni 2009 a drogentest war bei dir schon lange mal von nöten na super dass es ned "mehr" is. prellungen tun scheiss weh, aber immerhin is es nix was france gefährden würde Zitieren
trialELCH Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 a drogentest war bei dir schon lange mal von nöten na super dass es ned "mehr" is. prellungen tun scheiss weh, aber immerhin is es nix was france gefährden würde 2 männer ein gedanke Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Naja ein Blick in den Spiegel, schon seh ich 2 btw. Bin grad wieder in Rahmen-Verhandlung 9" FW Größe: L Was feines amerikanisches (und natürlich ein kleienr Exot ) Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 http://www.wkofoto.at/bilddb/data/media/96/Dose.jpghttp://www.helmut.friedrichs-essen.de/galerie/motive/feld.jpg http://www.hugoboss.com/htm/pics/BOSS_Sport_Sponsoring_Formula1_Campaign.jpg Ein kleines Bilderrätsel Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Nein tipp: Jedes Wort auf Englisch übersetzen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.