Filip Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 @ Flex1234 ich hab eine gabel von suntour gesehen eine suntour duron, die is nicht so teuer, würde die was taugen ? Zitieren
Flex Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von Filip @ Flex1234 ich hab eine gabel von suntour gesehen eine suntour duron, die is nicht so teuer, würde die was taugen ? ich kenn sie nicht!!! aber die suntour haben sich in den letzten jahren sehr verbessert!!!!! werden soweit ich weiß teilweiße zusammen mit marzocchi gefertigt! Zitieren
Filip Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 das is sie mit 130mm federweg, 32mm standrohren, und auf beiden seiten ein offenes ölbad, http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=342515 Zitieren
Flex Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 sooo schlecht ist sie sicher nicht!!! besser als die six würd ich sagen ist sie sicher!!! (aber du hast eben keine coole manitou!! ) Zitieren
Filip Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 wie sieht dein radl aus ? hast vielleicht ein foto ? Zitieren
Flex Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von Filip wie sieht dein radl aus ? hast vielleicht ein foto ? vom corratec??? hab leider kein photo!! werd aber amal eines machen!! ist aber ein cc bike /vielleicht sollte ich eher einduro sagen weils für ein cc bike doch etwas schwer ist Zitieren
Konfusius Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 ich hab schon eine duro e (= mit alustandrohren) zuhause. kommt in mein dirt / allround hardtail eini. war auf ebay saubillig und ist mir von zwei leuten ausm ibc forum die ich für einschlägig kompetent halte empfohlen worden... mal schaun, ob sie gscheid funzt. beschissener als so a 3kg dj trumm wird sie scho ned sein mfg, tom Zitieren
Filip Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 Wenn ich erstmal nen Ferialjob mach kauf ich mir ein Kona Coiler oder Stinky, sowas in der Art. Zitieren
Flex Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von Filip Wenn ich erstmal nen Ferialjob mach kauf ich mir ein Kona Coiler oder Stinky, sowas in der Art. kannst eh schon nächsten sommer machen!!! ich hab in denletzten wochen schon zwischen 5-10 bewerbungen geschrieben (falls sich wer wundert warum jetzt schon!! weil ich letztes jahr zuspät drann war, darum besser zu früh als wieder zu spät!! ) Zitieren
Filip Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 @ Konfusius weißt du wo man sowas in wien kaufen kann ? ist das ein 2004er oder 2003er modell ? wieviel hast du gezahlt oder was wäre der normalpreis ? Zitieren
Flex Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 suntour kriegst sogar beim eybl!!!!! eigentlich jedes radlgschäft müsst welche besorgen können oder?? Zitieren
Filip Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 @ Flex1234 an wen schickst du die Bewerbungen, ich hab nämlich noch garkeine idee wie oder bei wem ich anfangen sollte. Zitieren
Flex Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von Filip @ Flex1234 an wen schickst du die Bewerbungen, ich hab nämlich noch garkeine idee wie oder bei wem ich anfangen sollte. ich hab schon: billa, spar, mc donalds(3x), ikea, gemeinde mödling/Hinerbrühl/maria enzersdorf, lutz, intersport xl, sports expert, giga sport, otis....... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 @tom Federweg? Is er verstellbar? Zitieren
Flex Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von Mr.Radical @tom Federweg? Is er verstellbar? oben hat der filip geschrieben das die 130mm hat Zitieren
Konfusius Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 leider habe ich keine ahnung wo man(n) diese gabel in wien kaufen kann, aber wer suchet der findet bekannterweise es handelt sich um ein 2005er modell, da es die duro e(alustandrohre) und duro d (stahlstandrohre) erst seit diesem jahr gibt. normalpreis is garnetamal soo billig. i glaub a bissl über 200. diesen betrag habe ich jedenfalls nicht gelöhnt... ich spreche aber ausdrücklich KEINE empfehlung aus, da ich nicht die geringste ahnung habe, wie die gabel funzt und ob und wie lange sie hält... schön ist sie jedenfalls! # @chris: fw 100mm, nicht absenkbar. externe zugstufe (is schön gmacht, siehst eh des chromene ding linx unten) und vorspannung einstellbar. is a reines experiment, aber da hab i zuschlagen müssen. wenns a schaß is wirds mein zimmer zieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.