Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Filip

@ Flex1234

ich hab eine gabel von suntour gesehen eine suntour duron, die is nicht so teuer, würde die was taugen ?

ich kenn sie nicht!!! aber die suntour haben sich in den letzten jahren sehr verbessert!!!!! werden soweit ich weiß teilweiße zusammen mit marzocchi gefertigt!

Geschrieben

wie sieht dein radl aus ?

hast vielleicht ein foto ?

vom corratec???

hab leider kein photo!! werd aber amal eines machen!!

ist aber ein cc bike /vielleicht sollte ich eher einduro sagen weils für ein cc bike doch etwas schwer ist :D :D

Geschrieben

ich hab schon eine duro e (= mit alustandrohren) zuhause. kommt in mein dirt / allround hardtail eini.

war auf ebay saubillig und ist mir von zwei leuten ausm ibc forum die ich für einschlägig kompetent halte empfohlen worden...

mal schaun, ob sie gscheid funzt. beschissener als so a 3kg dj trumm wird sie scho ned sein :o

mfg,

tom

duro e small.jpg

Geschrieben

Wenn ich erstmal nen Ferialjob mach kauf ich mir ein Kona Coiler oder Stinky, sowas in der Art.

kannst eh schon nächsten sommer machen!!!

ich hab in denletzten wochen schon zwischen 5-10 bewerbungen geschrieben (falls sich wer wundert warum jetzt schon!! weil ich letztes jahr zuspät drann war, darum besser zu früh als wieder zu spät!! :D )

Geschrieben

@ Flex1234

an wen schickst du die Bewerbungen, ich hab nämlich noch garkeine idee wie oder bei wem ich anfangen sollte.

ich hab schon: billa, spar, mc donalds(3x), ikea, gemeinde mödling/Hinerbrühl/maria enzersdorf, lutz, intersport xl, sports expert, giga sport, otis.......

Geschrieben

leider habe ich keine ahnung wo man(n) diese gabel in wien kaufen kann, aber wer suchet der findet bekannterweise ;)

es handelt sich um ein 2005er modell, da es die duro e(alustandrohre) und duro d (stahlstandrohre) erst seit diesem jahr gibt. normalpreis is garnetamal soo billig. i glaub a bissl über 200.

diesen betrag habe ich jedenfalls nicht gelöhnt... ;)

ich spreche aber ausdrücklich KEINE empfehlung aus, da ich nicht die geringste ahnung habe, wie die gabel funzt und ob und wie lange sie hält...

schön ist sie jedenfalls! :D#

@chris: fw 100mm, nicht absenkbar. externe zugstufe (is schön gmacht, siehst eh des chromene ding linx unten) und vorspannung einstellbar. is a reines experiment, aber da hab i zuschlagen müssen. wenns a schaß is wirds mein zimmer zieren. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...