NoWin Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von Firenze @NoWin danke für die info jetzt mußt es dafür den ganzen winter NUR anschauen 2-3 Einstellungsausfahrten sind schon noch drinnen und am 6.3.05 bin i damit in Mallorca Zitieren
klemens Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 habt ihr es in rot http://www.simplon.com/conts/f5/bksful/bks/120a-2.jpg oder in schwarz bestellt? http://www.simplon.com/conts/f5/bksful/bks/120a-1.jpg ich habe mir nur ein Snowboard gekauft, aber das kann ich wenigstens gleich verwenden Zitieren
NoWin Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 black - obwohl das rot in natura net ganz so häßlich ist Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von NoWin ... wie es mit deinem und mit dem vom HAL9000 und anderen aussieht, weiß ich nicht - woher auch ich habe noch keinen anruf vom eybl bekommen, also gehe ich davon aus, dass ich meins erst im jänner bekomme... - wenn's früher kommt, bin ich auch nicht böse... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Sodale, hab gerade meines abgeholt, vorbildlich ist Simplon, denn der Shimanoschlüssel fürs Innenlager ist dabei, noch so ein Werkzeug, nur der Magnet für die Ksyrium war nicht dabei - den werde ich noch reklamieren, aber direkt bei Simplon ! Zusammenbau scheint sehr ok. zu sein, werde die nächsten Tage umbauen (Sattel, Pedale, Laufräder, Lenkerband) und dann mal abwiegen, fotografieren und das Ergebnis posten Zitieren
Firenze Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 @NoWin vü spaß damit hab heut mal angerufen, mei lumen is auch schon da Zitieren
Firenze Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 @ HAL9000 einfach mal anrufen. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von Firenze @ HAL9000 einfach mal anrufen. mach ich vielleicht, auch wenn der verkäufer gesagt hat, dass er verlässlich anruft, wenn das teil da ist... CU, HAL9000 Zitieren
Mr.T Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von HAL9000 mach ich vielleicht, auch wenn der verkäufer gesagt hat, dass er verlässlich anruft, wenn das teil da ist... CU, HAL9000 wie singen die kärntner? "vaalooosn, vaalooosn ..." das ist beim eybl leider ausschließlich vom verkäufer abhängig. d.h. da gibt's anscheinend keinen aufgaben-pool, wo alle mitarbeiter einer abteilung reinschauen .... wenn der dann ein paar tage krank ist, oder dort nur teilzeit-beschäftigt ist ... [hab dort aber diesbezüglich auch sehr gute erfahrungen gemacht.] Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von Mr.T ... oder dort nur teilzeit-beschäftigt ist ... der verkäufer war der abteilungsleiter und der hat mich am montag auch angerufen... - werde mich trotzdem noch mal vergewissern, ob mein teil vielleicht doch noch heuer zu erwarten ist... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von HAL9000 der verkäufer war der abteilungsleiter und der hat mich am montag auch angerufen... - werde mich trotzdem noch mal vergewissern, ob mein teil vielleicht doch noch heuer zu erwarten ist... CU, HAL9000 Der Josef meldet sich schon, wenn das Trum da ist .... Zitieren
klemens Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 für alle, die zu langsam waren: von 25. bis 27. gibt es auf alles 15% http://www.eybl.at/content/indexFrame.html Zitieren
NoWin Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von NoWin nur der Magnet für die Ksyrium war nicht dabei - den werde ich noch reklamieren, aber direkt bei Simplon ! Hab heute Retourmail vom Christian Hämmerle bekommen - freundliche und flotte Antwort - aber leider ist der Magnet net dabei, den liefert Mavic scheinbar nur bei Aftermarket mit - ok. werde den dann wohl woanders besorgen, das Pride ist eh schon beim Cycle Cercle zum Umbauen des Carbonschafts Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.