Birki Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 hi! ich weiss garned was ihr habts - ich seh auch so aus ... @baumi: was hat der typ eigentlich. und wieso? lg birki Zitieren
texx Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 naja, unser steirabua ist halt auch nimma der jüngste. für sein alter (und den zustand) ist das foto doch trotzdem nit schlecht. hoffentlich wird er nächster präsidente. Zitieren
Martina Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 @birki: ein Herzklapperl von sich selber, der arnie hat sich quasi eine Herzklappe selber gespendet. Die von einer Seite auf die andere vom Herzen transplantiert und da wo die erste war is jetzt eine künstliche. Homograft - von sich selber gespendet. Zitieren
mbiker Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 mit der methode gehn einen aber mit der zeit die herzklappen aus, oder? Zitieren
Birki Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von Martina @birki: ein Herzklapperl von sich selber, der arnie hat sich quasi eine Herzklappe selber gespendet. Die von einer Seite auf die andere vom Herzen transplantiert und da wo die erste war is jetzt eine künstliche. Homograft - von sich selber gespendet. hi! danke, aber das wusste ich schon. die frage war eher - warum war die alte hin? das ist doch acuh schon ein paar jährchen her, oder ? lg birki Zitieren
Baumi Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 die Alte war event. von den Pulverln und den Spritzerln hin .. und die neue eigene Klappe hat der liebe Arnie nur relativ kurz drin gehabt, bis zur Revision und dann wurde ihm nicht nur in der Pulmonalis- sondern auch in der Aortenposition ein Homograft eingebaut, der eine begrenzte Haltbarkeit hat. P.S.: @Martina: Traue keinem Radiologen ... Zitieren
Birki Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von Baumi P.S.: @Martina: Traue keinem Radiologen ... hi! alles klar - dass er revidiert wurde, hab i ned gwusst. und: ich bin kein radiologe lg birki Zitieren
Birki Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von Baumi aber die Martina ... na dann ... lg birki Zitieren
mankra Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Original geschrieben von Baumi die Alte war event. von den Pulverln und den Spritzerln hin .. Erblich vorbelastet. Zitieren
Zacki Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von drTrill jetzt fehlt nur no a nackertes Foto vom deppaten G.W kannst haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.