Zum Inhalt springen
Castelli

Castelli

02.09.15 13:40 9.418Text: Reinhard HörmannFotos: Erwin Haiden, CastelliCastelli Tempesta - Regen ist keine Ausrede mehr, Perfetto Light Short Sleeve und Nano Light Pro Bibshort02.09.15 13:40 10261

Castelli

02.09.15 13:40 10261 Reinhard Hörmann Erwin Haiden, CastelliCastelli Tempesta - Regen ist keine Ausrede mehr, Perfetto Light Short Sleeve und Nano Light Pro Bibshort02.09.15 13:40 10261

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Castelli Tempesta - Regen ist keine Ausrede mehr, Perfetto Light Short Sleeve und Nano Light Pro Bibshort
Geschrieben

der Preis der Tempesta Linie ist aber auch nicht ohne, vorallem wenn ma ngarnicht gerne im Regen fährt, glaub daran ändert auch die Panier nichts

die Castelli Kaffeetassen gefallen mir, wann gibt's die zu kaufen? ;)

Geschrieben
der Preis der Tempesta Linie ist aber auch nicht ohne, vorallem wenn ma ngarnicht gerne im Regen fährt, glaub daran ändert auch die Panier nichts

die Castelli Kaffeetassen gefallen mir, wann gibt's die zu kaufen? ;)

Tjo, man kanns kaufen, oder alternativ mit den Ohren wackeln..;o) - absolutes High End in allen Belangen..ich versuch mir selber die Kaffeetassen zu schnorren..sollte ich (wenn überhaupt je) eine zuviel kriegen bist du mein erster Ansprechpartner^^

Geschrieben
Keine Änderungen beim Gabba? Ich dachte zumindest der Name wird gewechselt wg. Rechten?

Wüsste nicht - Nano light ist

halt ähnlich vom Schutz her - leichter u kühler - auf Wunsch der

Profis gekommen - wegen Namensänderung kam nix zur Sprache*

Geschrieben

Ist die Nano light Linie erst im Frühjahr 2016 verfügbar?

Im Katalog Winter 2015 ist zwar die Tempesta Kollektion enthalten die nano light aber nicht.

http://issuu.com/castelli-cycling/docs/castelli_-_w15_deu

Ausserdem verliere ich mich in den Produktlinien

Es gibt jetzt die Alpha Jacke die x7 Jacke

das Alpha Wind Jersey, das Trasparente 3 Jersey

Was ich brauche ist eine leichte Jacke bzw. schwereres Trikot plus warmen baselayer für die Zeiten an denen meine velocissimo Jacke zu warm ist.

Glaub ich werde zu einem langärmligen Gabba plus warmen Baselayer greifen oder doch lieber das alpha wind jersey?

Geschrieben

die nano light sind für 2016 - denke aber, dass sie im winter vielleicht schon zu bestellen sind..spekuliere aber.

ich fahre dss lange gabba mit baselayer wirklich bei fast jedem sauwetter - so es nicht 5 grad oder kälter ist. dazu nehme ich das gabba gilet noch dazu mit - perfekt - bei schnee nehm ich meine winter softshell

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...