Zum Inhalt springen

Stmk, Biken in und um Kindberg/Mürztal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du Lust hast auf MTB Ausfahrten in der Gegend um Kindberg mit anschließendem Singletrail, dann melde dich!

Wäre cool, wenn du bereits ein wenig Erfahrung hättest!

Bearbeitet von Paaz2210
Geschrieben

Hi!*

Alles was die Umgebung so bietet... z.B. Stanglalm - super Trail oder Troiseck!*

Da gibts viele Möglichkeiten... vl. kennst du ja Touren, die ich noch nicht kenne! Wohne erst seit 1 1/2 Jahren hier!

Greets

Geschrieben
Asso also was ich schon gefahren bin was top ist ist mitterdorf- stanglalm - trail zum ochnerbauer - zurück nach Kindberg. Aktuell hab ich schlecht Zeit aber wir können gerne mal ausfahren, schreiben wir uns hier zusammen am besten. Wirklich viel kennen tu ich auch nicht da ich erst vor kurzem mit der MTB Geschichte angefangen habe und bis jetzt hauptsächlich Kondition trainiert habe.
Geschrieben
Mir ist aus der Gegend nur in Erinnerung, dass auf einmal mitten im Wald ein Fahrverbot war (das ist nix Ungewöhnliches...) und der Hinweis auf VIDEOÜBERWACHUNG. Da weißt nicht, obs'd lachen oder weinen sollst.. Habe aber keine Kameras gesehen. Es ist übrigens gar nicht leicht, Trails und Karrenwege einhändig zu fahren, weil man mit der anderen Hand einen Finger zum Gruß erhebt....:toll: oder so ähnlich...:-)
Geschrieben

Ein Schild mit Videoüberwachung wäre mir noch nicht aufgefallen... wo steht das???

Bis jetzt hab ich aber mit niemanden Probleme wegen Fahrverbot gehabt, obwohl ich relativ viel unterwegs bin!

Ein paar schwarze Schafe gibts eh immer*:s:

Geschrieben

das steht wenn man bei der Stanglalm die Forstautobahn runterfährt Richtung Fresnitzgrabn... also bei den Windradln links vorbei Richtung Peter Rossegger Waldheimat.

Passt - i schreib dann hier :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...