Zum Inhalt springen

Paaz2210

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8650
  • Ort
    Kindberg
  • Bike(s)
    Canyon
  • Land
    Austria
  1. Okay! Ich fahr immer nach Kindberg runter... den Weg in den Fresnitzgraben kenn ich nicht!
  2. @VenoX Ja dann fahren wir mal gemeinsam, wenn du Zeit und Lust hast!*
  3. Ein Schild mit Videoüberwachung wäre mir noch nicht aufgefallen... wo steht das??? Bis jetzt hab ich aber mit niemanden Probleme wegen Fahrverbot gehabt, obwohl ich relativ viel unterwegs bin! Ein paar schwarze Schafe gibts eh immer*:s:
  4. Hi!* Alles was die Umgebung so bietet... z.B. Stanglalm - super Trail oder Troiseck!* Da gibts viele Möglichkeiten... vl. kennst du ja Touren, die ich noch nicht kenne! Wohne erst seit 1 1/2 Jahren hier! Greets
  5. Wenn du Lust hast auf MTB Ausfahrten in der Gegend um Kindberg mit anschließendem Singletrail, dann melde dich! Wäre cool, wenn du bereits ein wenig Erfahrung hättest!
×
×
  • Neu erstellen...