keego Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 voll dabei, gruesse, keego Zitieren
scotty Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 jawohl ja ! bin dabei ! werd schauen das ich ab 18:15 im MSN Messenger online bin ! dere / scotty Zitieren
qqqq Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 ...erst wieder am 29.11. wünscht euch vül spass beim Zitieren
Bernd Geschrieben 20. November 2004 Autor Geschrieben 20. November 2004 Also ob selbstprogrammierte Programme wie der Ironman funzen bezweifel ich - müssen das halt vorher antesten ! Heute morgen bei einem kurzen Test mit keego - hatten wir keine Gangschaltung ! ... wird wohl nur mit den TDF und den Triathlonstrecken des Cockpits funzen ! Zitieren
rolsko Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Bin leider auch nicht dabei. Kann auch erst wieder evtl. am 29.11. Grüße Roland Zitieren
scotty Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von Bernd Also ob selbstprogrammierte Programme wie der Ironman funzen bezweifel ich - müssen das halt vorher antesten ! Heute morgen bei einem kurzen Test mit keego - hatten wir keine Gangschaltung ! ... wird wohl nur mit den TDF und den Triathlonstrecken des Cockpits funzen ! hi bernd ! hattest schon zeit gehabt das zu testen ? wollt nähmlich wissen welche strecke wir heute fahren und wer den "server" spielt ! lg / scotty Zitieren
Bernd Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 Ich denke, dass wir ne Cockpitstrecke nehmen müssen - da beim Onlinefahren die Gangschaltung fehlt - bei den eigenen Stecken - beim SOLO ist die Gangschaltung verfügbar - können aber das heute abend ja kurz testen - Vorschlag: Kurzer Test der Kärntenstrecke - wenn diese nicht funzt, müssen wir auch ne Cockpitstrecke ausweichen - mach mal ne Vorschlag ! keego hat auch noch ne 40 km Strecke vom Mondsee !im_karnten_radstrecke.zip Zitieren
Bernd Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 Mondseemondsee_tria(1).zip Zitieren
scotty Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von Bernd Ich denke, dass wir ne Cockpitstrecke nehmen müssen - da beim Onlinefahren die Gangschaltung fehlt - bei den eigenen Stecken - beim SOLO ist die Gangschaltung verfügbar - können aber das heute abend ja kurz testen - Vorschlag: Kurzer Test der Kärntenstrecke - wenn diese nicht funzt, müssen wir auch ne Cockpitstrecke ausweichen - mach mal ne Vorschlag ! keego hat auch noch ne 40 km Strecke vom Mondsee ! passt - wir checken das und dann entscheiden wir ! Zitieren
scotty Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ...und für alle die via MSN Messenger versuchen am Abend mit uns (die Internet-Radler ) Kontakt aufzunehmen ---> ich bin ab 18:30 - 18:45 online ! meine MICROSOFT MESSENGER Adresse: ----> htm@aon.at Zitieren
scotty Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 ...wir waren gestern in HAWAII so leute, wir sind dem kalten wetter entflohen und waren gestern mal kurz auf HAWAII keego, michlk und scotty bernd ist leider wieder wegen technik-problemen ausgefallen @bernd - danke für deine tipps mein cockpit betreffend ! 40km san ma gfoan, bei kilometer 39,3 hab ich zum zielsprint aufgerufen und auf die sekunde genau san der michl und i durchs ziel gefahren (welches zugegebener weise schon bei km 40 war ) auf jeden fall bestätigt sich für mich das diese montagsausfahrten einfach voll leiwand san, alleine treten ist echt öde - aber so im MSN messenger herumblödeln und nebenbei treten ist lustig --> göh michl Zitieren
keego Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 guten morgen, war lustig gestern, muss mir aber auch eine (wasserfeste) tastatur neben den ergo stellen.... und das mit dem zielsprint hab ich erst mitgekriegt als es zu spaet war. bis naechsten montag, hoffentlich ogne tehnische troubles (daum ), keego Zitieren
qqqq Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ...wir waren gestern in HAWAII so leute, wir sind dem kalten wetter entflohen und waren gestern mal kurz auf HAWAII keego, michlk und scotty bernd ist leider wieder wegen technik-problemen ausgefallen @bernd - danke für deine tipps mein cockpit betreffend ! 40km san ma gfoan, bei kilometer 39,3 hab ich zum zielsprint aufgerufen und auf die sekunde genau san der michl und i durchs ziel gefahren (welches zugegebener weise schon bei km 40 war ) auf jeden fall bestätigt sich für mich das diese montagsausfahrten einfach voll leiwand san, alleine treten ist echt öde - aber so im MSN messenger herumblödeln und nebenbei treten ist lustig --> göh michl hört sich ja echt leiwand an...näxten montag steh i a scho mit badeschlopfn, -tuch und -hose parat ... Zitieren
Mr.T Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac - aber so im MSN messenger herumblödeln und nebenbei treten ist lustig --> göh michl ist das eine eigenwillige interpretation der richtlinie "solange man sich noch unterhalten kann, ist man im richtigen pulsbereich für ga" ?? wenn sich's ausgeht, fahr ich aber auch gerne mal mit; werde aber --- so wie "im richtigen leben" --- vor lauter schnaufen und schwitzen nicht viel zum tippen kommen ... Zitieren
scotty Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von Mr.T ist das eine eigenwillige interpretation der richtlinie "solange man sich noch unterhalten kann, ist man im richtigen pulsbereich für ga" ?? wenn sich's ausgeht, fahr ich aber auch gerne mal mit; werde aber --- so wie "im richtigen leben" --- vor lauter schnaufen und schwitzen nicht viel zum tippen kommen ... richtig, ich hab ordentlich geschwitzt , tippen war aber jederzeit möglich, nur um mein notebook mach ich mir sorgen , muß da was mit einer externen billigen tastatur checken ! häng dich an am montag !! Zitieren
scotty Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 So, und hier gleich der Verweis auf kommenden Montag ! HAWAII wir kommen ! Zitieren
michlk Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ..aber so im MSN messenger herumblödeln und nebenbei treten ist lustig --> göh michl Jo, so schauts aus... Ohne herumge(blödle)tippe könnt man ja gleich alleine fahren... @all Das mit dem Tippen ist ja eh ganz einfach. Ich habe die Tastatur am Aufleger liegen bzw. aufgestellt. So kann man auch tippen, und die rechtschreibfehler (vertipper) kratzen doch sowieso niemanden. Gruss Michl PS: @ Bernd Hoffentlich kriegst die technik bis nächsten Montag in den Griff.. Zitieren
keego Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 ...war uebrigens beeindruckt wie wenige fehler die beiden getippt haben...., wenn nicht der km-zaehler gelaufen waere haett ich gsagt die beiden sitzen locker auf der couch.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.