Genesister Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Seids ja schon wieder aufgewacht und fleißig am posten. Wie mir gestern versichert wurde, aber nie und nimmer in der Arbeitszeit Ich sitze auch schon geraume Zeit vor dem Computer und versuche das Bilder anzuhängen Wenigstens ist mal eins drin. Die Qualität läßt zu wünschen übrig ich weiß, aber besser krieg ich es derweil noch nicht hin. Immer erscheint das Kästchen *Ihre Datei ist zu groß* Werde es dann noch mal versuchen. Sonst schick ich sie wem und der stellt sie dann rein Auf jeden Fall war es gestern sehr nett und jetzt probier ich das mit dem Bild mal weiter Zitieren
edelweiss Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 WO SAN DENN DIE BILDER VON DER WEIFI ? Nehmts Euch ein beispiel an den Grazern.... Bin grad Heim von der Arbeit. Und in Saalbach wars auch schön ! Sonnenschein und Schnee, was braucht man mehr ? Zitieren
Genesister Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Weil es gerade so gut geklappt hat gleich nochmal Zitieren
Genesister Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 So geschafft! Damit habe ich ja selbst gar nicht mehr wirklich gerechnet. Mehr sinds ja leider nicht geworden, jetzt wo ich gerade so richtig dabei wär. Vielleicht beim nächsten Mal Zitieren
sushi Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 ich möchte nur kurz von einer wette erzählen: tiktak gegen klausm - tiktak behauptete, die pizza im vordergrund allein zu schaffen. soll ma a umfrage machen? Zitieren
andi72 Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von sushi tiktak gegen klausm - tiktak behauptete, die pizza im vordergrund allein zu schaffen. soll ma a umfrage machen? und waun ers schoft rennt da klausm am marathon.. oda wia wor des? Zitieren
andi72 Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Original geschrieben von Lumos oder war das so, dass tiktak wenn er's schafft selber einen 13fachen ironman absolviert? i glaub firn 10foch wird er aungmödt,.. egal ob ers schoft oda ned (de pizza).. anfoch damit er si fi gestern wieder ah wengerl dafaungd... Zitieren
klausm Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Geschrieben 11. Dezember 2004 tag zusammen! eie solche wetter wurde zwar vorgeschlagen allerdings hab ich sie bis dato nicht angenommen. so verfressen wie der tiktak ist schafft er das vielleicht auch noch. irgendwie haben der rotax und ich einen muskelkater. wir mussten dern restlichen abend einen 80kg mehlsack oder so was ähnliches in der stadt rumtragen ...... zusammenfassend ein ganz toller abend und eine super weihnachtsfeier. allen danke für die teilnahme und speziell unserer neuen haus- und hoffotografin für die fotos. klaus "derdie2.weihnachtsfeierinfolgeauchüberlebthat" Zitieren
karin Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von edelweiss WO SAN DENN DIE BILDER VON DER WEIFI ? Nehmts Euch ein beispiel an den Grazern.... Bin grad Heim von der Arbeit. Und in Saalbach wars auch schön ! Sonnenschein und Schnee, was braucht man mehr ? und wo sind dann deine Bilder vom Schnee. hmmmmmm Zitieren
klausm Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 ... und wo warst du bei der weihnachtsfeier? Zitieren
Genesister Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Das ist mir ja fast der Ehre zu viel klausm und lumos Zitieren
edelweiss Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von karin und wo sind dann deine Bilder vom Schnee. hmmmmmm na hier natürlich..... Zitieren
edelweiss Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Saalbach mit noch a bissl wenig Schnee.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.