Zum Inhalt springen

Klebereifen


bernd_67
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jepp, die alten Schlauchreifen haben 27 " in der Bezeichnung, sind aber von der grösse ident mit den heuteigen als 28" bezeichneten Schlauchreifen

 

zu den felgen kommen vermutlich auch noch neue speichen und nippel, wenn umgespeicht werden soll

 

ob sich das rentiert ist eine andere geschichte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

ich habe mal nachgeschaut was auf dem den dingen draufsteht..

auf der felge steht nichts, nur ein aufkleber der da heisst monthler pro made in france

und dass es ein 5er ritzel ist sprich 5 zahnräder hinten

auf dem gummi steht was mit mavic bzw continental giro 300 22mm 10 bar.

 

auf einem ersatzschlauchreifen der am rad war noch steht woller strada 80

 

sagt einem von euch das ganze was?

 

was für radreifen würde ich denn ganz genau benötigen (bsp?).

 

ich finde weder auf der felge noch auf dem schlauchreifen eine weitere grössenangabe,

ein radhändler meinte eben es sei 27 zoll

 

grüssle bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kauf dir bei ichhabenwill, in der bucht oder hier in der Börse einen alten Laufradsatz"

-->> auf was müsste ich da beim Kauf achten, wie geschrieben, 5 Zahnräder..

Habt Ihr mir evtl einen Link auf einen passenden Laufradsatz?

 

 

"Viele Leute glauben immer noch, dass es bei Schlauchreifen wie bei Wulstreifen unterschiedliche Größen (27" und 28") gibt. Tatsächlich existiert aber kein Schlauchreifen mit 27". Alle normalgroßen Schlauchreifen passen auf alle Schlauchreifenfelgen. "

 

-->>Heisst das ich suche nach einem 28 Zoll Laufradsatz mit 5 Zahnrädern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen lrs mit einer 5fach kassette finden ist inzwischen nicht mehr so einfach, bzw. gibt's da noch ein paar andere Faktoren, wie einbaubreite der nabe, die auch berücksichtigt werden sollte. bei 5- fach hinten vermute ich mal dass du keinen indexierten Schalthebel hast, also kannst du theoretisch auch 6 fach oder 7 fach einbauen.´wieso willst eigentlich von schlauchreifen auf drahtreifen umbauen? hau dir neue günstige Schlauchreifen rauf und fahr damit...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig 126 mm !!!! - kann man auf der Kellerstiege aber auf 130 aufbiegen - ich würde es aber niemals machen !!!!!

 

 

 

126 mm ? Was ist damit gemeint?

Hey ich bin Anfänger :zwinker:

aber lernfähig:bounce:

 

Hat jemand einen Link für mich für einen passenden LRS?

Dass ich wenigstens weiss nach was ich Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...