mbiker Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 also nach der transalp werd ich höchstens einen höhenrausch haben - ich trink doch nie was Zitieren
valley Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von deathhero einfach 2-3 Tag nix essen...dann hast des Startgeld + div. andere Kosten locker herinnen ...... ganz meine Meinung!!! Zitieren
NoGeh Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Schön, schön. Kann gar nicht verstehen, wieso so viel trara um einzelne Rennen war (Goisern, Krumbach, G'kirchen...) - sind doch eh wieder alle dabei Blöd ist nur, dass die Babenberger Trophy einen Tag vor Großpertholz ist... ---> KORREKTUR: Ist doch 2 Tage davor, das klingt schon besser War nur der falsche Terminplan vom ÖRV... Zitieren
NoGeh Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von mbiker also nach der transalp werd ich höchstens einen höhenrausch haben - ich trink doch nie was Achso. Warst du bei der Pagofraktion heuer im Schweizerhaus? Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von NoPity Blöd ist nur, dass die Babenberger Trophy einen Tag vor Großpertholz ist... ---> KORREKTUR: Ist doch 2 Tage davor, das klingt schon besser War nur der falsche Terminplan vom ÖRV... Blöd ist nur, daß an dem Wochenende die 24 Stunden von Theiß stattfinden und die Topleute dann dorten sein werden Zitieren
NoGeh Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Oh, das ist natürlich auch blöd. Zumindestens für die Veranstalter... Für mich jedoch auch... Gar nicht so einfach mal schnell alle (für mich) interessanten Renntermine zusammenzutragen. Theiß steht z.B. nicht im MTB-Kalender vom ÖRV ... aber im Strassenkalender auch nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.