tommy d. p. Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo Freunde! Es herbstelt, es regnet, es ist kalt ..... brrrr. Gsd startet bald die Spinningsaison. Und ........ .........es ist wieder Zeit, an die Weihnachtsvorbereitungen zu denken! Und dazu gehört die allseits beliebte Grazer BB-Weihnachtsfeier. Rechtzeitig, damit auch wirklich alle sich den Abend frei halten können, hier nun die Fakten. Was? Grazer BB-Weihnachtsfeier Wann? Donnerstag, 03. Dezember 2015, um 1930 Wo? im restaurant-rondo Was noch? Wie jedes Jahr wird wieder gewichtelt. Bringt bitte eine kleines Geschenk mit welches dann wieder im Rahmen der Feier an die Anwesenden verteil wird. Ach ja, Keksspenden sind selbstredend gerne erwünscht. Ein herzliches Dankeschön schon jetzt auf diesem Wege an die edlen Spenderinnen und Spender. Bitte gebt mir Eure Teilnahme hier bekannt, damit ich den Tisch checken kann. Ihre Teilnahme zugesagt haben: 1) tommy d. p. 2) HotRock 3) Cubabluete 4) Adamn 5) Gerda 6) Franz 7) Gerrit + Zwergerl 8) Babsi 9) Fifty 10) SaBer 11) Schubi 12) Faily 13) Marc 14) Kristin 15) Mikeva 16) Martinibianchi 17) Gernot 18) Bis bald Tommy Bearbeitet 2. Dezember 2015 von tommy d. p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotrock Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Vorab, DANKE tommy für die alljährliche Organisation der BB-Xmasfeier ! Auch die Restaurantwahl ist hat sich die letzen Male sehr bewährt - somit steht einer Teilnahme meinereiner nichts mehr im Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Dachte schon du machst sie in deinem Lieblingslokal Hooters. Dann hätte ich absagen müssen. So bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adamn Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Gerne wieder dabei, danke Tommy fürs Organisieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 ups, jetzt hätt i a beinahe den thread übersehen bitte 2,5 Plätze reservieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifty Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hallo Tommy! Bin wieder gerne dabei. Danke für´s planen und organisieren. (Wär auch im Hooters dabei gewesen;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 ups, jetzt hätt i a beinahe den thread übersehen bitte 2,5 Plätze reservieren Wieder gut versteckt - gell, braucht ja net jeder wissen[emoji1] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaBer Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 kurz entschlossen sage ich hiermit zu - freu mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Melde mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 schade, da bin ich in wien . dabei hätt i soooooo a klasses wichteldings ghabt........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Weihnachten ohne Mike sind keine Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Weihnachten ohne Mike sind keine Weihnachten Armer Bernd, dann musst halt alleine tschicken gehen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schobkri Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hallo Thommy,magst mir bitte auch ein Platzerl reservieren?wuerd sehr gern kommen.lg,Kristin Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 komme nun doch auch, wenn ich noch darf. ( hab dafür am hl. abend dienst ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Armer Bernd, dann musst halt alleine tschicken gehen :-D Anscheinend doch nicht, außer der Mike hat aufgehört Schön langsam füllt sich das Lokal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derDim Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 kann heuer leider wieder nicht dabei sein dieses wichteln soll ja echt abgehen hab ich gehört viel spaß beim feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinibianchi Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ich komme gern! (Das mit dem Wichteln muss mir noch jemand erklären. ;-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ich komme gern! (Das mit dem Wichteln muss mir noch jemand erklären. ;-) ) Jeder nimmt ein Geschenk mit, die Geschenke werden dann vom Tommy bunt gemischt an die anwesenden verteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Jeder nimmt ein Geschenk mit, die Geschenke werden dann vom Tommy bunt gemischt an die anwesenden verteilt. nein, er muß nur mit einer Wichtelmütze kommen das reicht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinibianchi Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 nein, er muß nur mit einer Wichtelmütze kommen das reicht auch Hehe und das bei meiner Mützenphobie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Spät aber doch. DABEI Eventuell komme ich etwas später, also nicht sofort loswichteln sonder erst mal in Ruhe cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinibianchi Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Gibts im Rondo eh einen Beamer? http://tv.orf.at/program/orf2/20151203/768999301 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 kann ich checken ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 uiiiii, da muss ich auch den anti-beamer-spray einpacken............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 [emoji14] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.